ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Genau aus dem Grund sind Diskussionen mit dir meist wenig zielfuehrend. Du wiederholst stur deine Meinung, egal welche Argumente gebracht werden.
bernbayer
DA hat er Recht.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Genau aus dem Grund sind Diskussionen mit dir meist wenig zielfuehrend. Du wiederholst stur deine Meinung, egal welche Argumente gebracht werden.
bernbayer
DA hat er Recht.....
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Das ändert aber nichts daran, das wir in Deutschland von realistischen Terminierungsentgelten ein ganzes Stück entfernt sind. Die EU sieht in dieser Hinsicht deshalb Handlungsbedarf und wird da auch entsprechend Druck machen. Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Mobilfunkpreise auch in Deutschland weiter sinken werden bzw. sinken werden müssen - Dank EU!
Bestimmt auch wegen der EU aber vor allen Dingen wegen der Marktwirtschaft....
Im übrigen könnte die EU schon lange dafür gesorgt haben, das die Preise sinken. Bestes Beispiel ist genau die neue Regelung bei den Roaming-Gebühren....
Ab wann gilt die Regelung? Nach Beschlußlage dauert die Einführung noch über ein halbes Jahr, wenn ich mich recht erinnere und fällt genau in die Nachurlaubszeit....komisch...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von azzkikr
Ist mobiles Telefonieren nicht immer noch zu teuer?
Meine Meinung: Nein.
Ist Mobilfunk in Österreich billiger?
Offensichtlich Ja.
Und nun? Sind wir jetzt schlauer?
Der Parmaschinken ist in Italien billiger, Laufschuhe und Levis gibt es günstiger in den Staaten. Irgendwo ist immer alles billiger.
Genau....
Das nennt man dann freie Marktwirtschaft....
Und nun? Sind wir jetzt schlauer?
Meine Meinung: Nein. [/QUOTE]
....und vor allen Dingen, was bringt diese Diskussion?
Dardurch ändern sich nichts.....
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ist mobiles Telefonieren nicht immer noch zu teuer?
Flatrate-Tarife rechnen sich halt nicht für jeden Handynutzer.
DARUM schrieb ich ja...
Zitat:
Kommt auf den Einzelfall an
Zitat Ende
ZitatWarum nicht ein Tarif wie bei "Yess" in Österreich mit 4 cent in alle Netze, ohne GG und ohne Mindestumsatz. Was dort geht, müßte auch bei uns machbar sein, oder?
Ich habe das "Problem" schon verstanden....
.....und darum schrieb ich....
Zitat:
Und ob das mobile Telefonieren in Deutschland noch zu teuer ist....nun ja...natürlich wäre es schönes wenn man für die gleiche Leistung weniger bezahlen müßte, aber solange das, was verlangt wird, bezahlt wird, werden die Preise nicht merklich sinken.....
Zitat Ende....
Re: Nokia 1661 und 1662
ZitatOriginal geschrieben von Robse_Berlin
Angekündigt war das Handy für das 1.Quartal 2009, kennt jemand einen genauen Termin bzw. groben?
Unter anderem ist es jetzt hier verfügbar...
ZitatMein größtes Problem besteht aber darin, dass seit neustem auf der Nokia.de- Seite auch ein 1662 auftaucht. (Details )
Wo bitte besteht der Unterschied zwischen den beiden Geräten?
Ich konnte keine großen Unterschiede finden.
Sooo?
Der Unterschied steht doch sogar in Deinem eingestelltem Link von der Nokia-HP....
Das exclusive für T-Mobile......
Re: Re: Re: Re: Ist mobiles Telefonieren nicht immer noch zu teuer?
ZitatOriginal geschrieben von offline
Ehrlich gesagt gucke ich nicht mehr auf die Preise... Vielleicht bin ich auch der falsche Dikussionspartner. Aber ich habe seit 2001 kein Festnetz mehr und nutze nur noch das Handy.
Das mache ich auch so...;)
Mit der entsprechenden Flat-Rate paßt das auch schon alles.
Kommt aber sicher immer auf den Einzelfall/auf die persönliche Nutzung an und ob man grundsätzlich bereit ist, das Geld dafür auszugeben....
Und ob das mobile Telefonieren in Deutschland noch zu teuer ist....nun ja...natürlich wäre es schönes wenn man für die gleiche Leistung weniger bezahlen müßte, aber solange das, was verlangt wird, bezahlt wird, werden die Preise nicht merklich sinken.....
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Für das oben beschriebene, ganz normale Surfen reichen die 1GB aus.
Ich wiederspreche Dir ungerne, aber das Posting von flashhawk ist für den Threadersteller sicher zielführender als Deine Aussage.
Stimmt so nicht. Der Fonic-Stick von Huawei hat z.B. einen Antennenanschluß.
Danke für den Hinweis....;)
Du bist Dir aber auch sicher, das das kein "Service-Anschluß" ist?
Re: Zugang per BT oder Stick
ZitatOriginal geschrieben von Wertsackbeutel
Nun steht die Anschaffung eines Netbooks an.
Es gibt schon Netbooks mit eingebautem GSM-Modul.....z.b. das LG X 110, welches sicher nicht den besten Akku hat. allerdings halte ich mich in Bereichen auf, wo es kein Problem ist, eine Stromversorgung sicherzustellen, falls erforderlich....;)
Vom Empfang UMTS/HSPA ist dat Ding genial.....;)
Bin sehr zufrieden.....;)
Es ist schon klasse, wenn man nicht noch zusätzlich einen Stick oder Phone mitnehmen muß, um dann mal online gehen zu können.
Da steht nix mehr ab....
Sonst einfach mal hier selber nachschauen....
ZitatOriginal geschrieben von luckyluk
Welche sticks haben denn einen Antennenanschluß?
Keiner....
Die Nummer mit dem USB-Verlängerungskabel und dann den Stick an das Fenster klemmen/auf die Fensterbank legen, ist das Beste...