ZitatOriginal geschrieben von fruchtkoerper
Schau doch einfach unter http://www.gsmarena.com und dann links auf "phone finder" klicken. Dort hast Du u.a. den Punkt "thickness" und die Möglichkeit nach Marken zu sortieren.
Danke für den Link...;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fruchtkoerper
Schau doch einfach unter http://www.gsmarena.com und dann links auf "phone finder" klicken. Dort hast Du u.a. den Punkt "thickness" und die Möglichkeit nach Marken zu sortieren.
Danke für den Link...;)
Re: Re: Schnurlos und verschlüsselt telefonieren
ZitatOriginal geschrieben von hottek
Ansonsten evtl eine GSM-Integration ? Handy-Vetrag mit Festnetznummer, interne Nebenstelle auf Festnetznummer von Mobilfunkvertrag weiterleiten ( ist ja dank oft vorhandener Festnetzflat kostenlos ) und abgehende Gespräche mit Rufnummernunterdrückung damit niemand die Nummer sieht.
DAS wäre auch mein Tip gewesen....
Ein Mobile hat man ja sowieso (?oder?) und wenn man auf diese Lösung gehen würde, käme eventuell "nur" eine Vertragsänderung in Betracht.
Re: Probleme mit T-Mobile UMTS?
ZitatOriginal geschrieben von Marco76
Ich hab letzten Dezember die Telco 6M-Flat gekauft, die im T-Mobile Netz mit dem Icon225 zu haben war. Hat soweit alles gut funktioniert, doch die letzten Tage gibts vermehrt Probleme mit dem UMTS, seit gestern quäl ich mich mit EGDE rum, weil kein UMTS Signal mehr rein kommt.
Und was sagt die Hotline zu dem Problem?
Wenn ohne Grund (z.b. Hardwareveränderung) auf einmal das von Dir beschriebene Problem auftaucht, dann lag es bei mir noch NIE an meiner Hardware, sondern war IMMER ein Problem des NB`s.
Darum haben Update-Versuche oder andere Änderungen an der eigenen Hardware das Problem NIE beiseitigt, sondern führten in der Regel IMMER nur zu mehr Arbeit und mit Pech zu anderen Problemen...
Kontaktiere den NB und schildere das Problem....
Re: Nokia 9300 Internetflat gesucht
ZitatOriginal geschrieben von fireblade_RR
Hallo ich suche ien Möglichkeit ins Internet mit meinem Nokia 9300 zu gehen. Möchte E-mails und ein paar Internet-Seiten aufrufen. Nach Möglichkeit soll die Karte dan auch mit einem Notebook genutzt werden. Bei Base gibt es doch gerade ein UMTS-FLAT-Angebot. Was könnt Ihr mir empfehlen?
Alles was Du machen möchtest, ist technisch gesehen kein Problem....
Das UMTS-Flat Base Angebot kenne ich nicht.
Hier in diesem und anderen Foren kannst Du viel über die Netzstärke/-schwäche von E-Plus/den D-Netzen nachlesen.
Die E-Netze sind preisgünstiger aber nicht so "stabil"; die D-Netze sind teurer, dafür klappt die Datenübertragung besser....
Ganz wichtig wäre für Dich rauszufinden, wie der Empfang mit dem Netz ist, welches du planst zu nutzen.
ZitatHabe bei Base schon den Kundenservice per Fax um einen mögl. RR und beantwortung meiner Fragen gebeten, aber die haben es wohl nicht mehr nötig.
Ob das der Grund ist, weiß ich nicht. Vielleicht liegt es aber auch an der ungenauen Fragestellung von Dir...
ZitatAm liebsten wäre mir auch eine variable Laufzeit.
Also Prepaid?
ZitatOriginal geschrieben von JockelB
Allerdings ist das Kabel ca. 1.20m lang.
....was auch wieder normal ist.
Es ist ungewöhnlich, wenn nicht sogar unmöglich von Haus Kopfhörer mit so einem kurzem Kabel zu bekommen, wie es von luckyluk gesucht wird.
Allerdings kann man lange Kabel auch kürzen....;)
ZitatOriginal geschrieben von realice
So sollte es auch problemlos funktionieren
Stimmt...;)
Sollte es nicht funktionieren, hat es bei mir schon mehrfach in der Vergangenheit geholfen, die Hardware (Phone und/oder PDA) zu reseten....
Es hatte sich "etwas" aufgehangen und darum ging es dann zeitweise nicht.
Am schlimmsten war da die Mobilehardware von Motorola..
woizebier
Ich hatte damals ein Brett vor dem Kopf...
Mir ist entgangen, das es sich bei Deinem Problem um ein Verbindungsproblem Mobile/PDA handelt. Ich dachte Mobile/PC....
Von daher war mein damaliger Hinweis von mir natürlich Quatsch.....
ZitatOriginal geschrieben von hoe
na dann mal sehen wie kulant o2 ist. Wenn es hier jedoch um 100 MB geht die zu 50 EUR abgerechnet werden könnten würde ich (wenn die Karte eine Schrankkarte ist = Rufnummer egal) mich auf einen Rechtsstreit mit o2 einlassen.
Das ist ja ein toller Tip....
Wenn man dann das nächste Mal einen Vertrag machen möchte, hat man dann, wenn es dumm läuft, die Probleme...und das dann wegen in diesem Fall 50€...Das sollte man sich schon genau überlegen, bevor man nicht das hier
Zitat:
Ansonsten einfach bei o2 anrufen und mit der Datenabteilung verbinden lassen. Gewöhnlich ist man dort schon kulant.
Zitat Ende
durchgemacht hat....
ZitatOriginal geschrieben von keiatwork
die "suche" funktion ist dein freund*G*
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=385916
oder hier;)
http://www.cect-shop.com/Watch…asserdicht_c5_p280_x2.htm
Und wieder was gelernt...
Danke für die Links....;)
Re: Kaufberatung
ZitatOriginal geschrieben von alicio
hallo
ich suche ein Handy.....
Bezogen auf Deine Überschrift zu diesem Thread, schaue mal hier unter "Threadtitel"....
Das soll keine "Besserwisserei" sein, sondern eine Anregung....;)
Im Kaufberatungs-Thread die Überschrift Kaufberatung zu wählen, bringt nix....
Naja..
die von Deifie aufgeführten Betreibssysteme sind die aktuellen Systeme von Nokia...Z.b. gibt es von dem S40 aber verschiedene S40 Systeme, je nach Modelltyp kann das S40 dann mehr oder eben nicht...
Von daher stimmt Dein Rückschluß nicht.