Diese Frage wurde hier schon mehrfach gestellt.....;)
Die Meinung war/ist...neue Geräte sind wohl nicht mehr zu bekommen...
Dazu kann man auch über die Suchfunktion dieses Boards etwas finden...
Ob jetzt der Händler, von dem Du den Link eingestellt hast, eine Ausnahme bildet....
keine Ahnung.
Über Google konnte ich nichts finden....vielleicht suchst Du ja selber mal?
Beiträge von Uve Held
-
-
Zitat
Original geschrieben von Unschuldig
Also ich habe das ganze auch mal getestet und es stimmt vorne und hinten nicht.
...und ich habe es getestet und es stimmt.....;)Ich möchte mich auf diesem Wege auch für die Idee, die sicher in Einzelheiten noch nachgearbeitet wird, bedanken.
Finde es klasse und habe es auch als Lesezeichen abgespeichert....
Wenn man einzelne Postings so "in sich aufnimmt", vergeht einem die Lust, so etwas "auf den Markt zu bringen".....
Da wagt sich jemand, so etwas zu veröffentlichen und wird teilweise so angegangen...
Wir hier in diesem Forum wissen doch, wie schwer es ist, in diesem Bereich "von jetzt auf gleich" DAS Produkt vorzustellen und gehen den Threadersteller dann so an anstatt ihn zu unterstützen....? -
Zitat
Original geschrieben von tatonka
Hallo Uwe,tja, die Frage ist, worin bezahlbare Alternativen bestehen...
Eine "Alternative", die nicht oder nur mit technisch großem Aufwand funktioniert, ist dann vielleicht doch nicht die richtige Alternative.....?!
Aber da denken wir unterschiedlich......
....wünsche Dir viel Erfolg bei DEINER Problemlösung...... -
Re: Internet im Ausland - Volumentarif - wie Firefox dazu einstellen?
ZitatOriginal geschrieben von xsamel
Kann man den Firefox so einstellen, dass möglichst "schlank" Daten abegegriffen werden? Also dass die Datenmenge klein bleibt?Wenn ja, wie geht das?
Unter Firefox>Extras>Einstellungen>Reiter Inhalt> Grafik laden den Haken entfernen....das sollte es sein....
Man konnte im Verbindungsmanager von Vodafone allerdings auch noch das Laden von Bildern abschalten....
Mußt mal schauen. Kann Dir da nicht weiterhelfen, da ich die Vodafone-Software nicht nutze... -
Gib das hier "Bluetooth Peripheral Device" mal bei Google ein....
Da wird Dir vermutlich geholfen....
Gibt da einiges zum Lesen.... -
tatonka
Auch wenn ich zu Deiner Frage nicht die technisch passende Antwort habe, möchte ich Dich auf eine andere Sache aufmerksam machen.
In Deinem ersten Satz des Ausgangsthreads schreibst Du, das der verwendete NB O2 ist.
Dir sind die Probleme bezogen auf Empfang, Durchsatz und Leistungsfähigkeit innerhalb des O2 Netzes bekannt...?
Hierzu kann man in diesem Forum einiges über die Suche finden.
Worauf ich hinaus möchte:
Du "zweifelst" an Deiner verwendeten Hardware, bewegst Dich aber damit auch in einem Netz von einem NB, welches im Vergleich zum z.b. Vodafone-Netz und T-Mobile Netz "nicht so dolle abschneidet" (bezogen auf Datenverkehr).
Bevor ich den Aufwand betreiben würde, den Du vorhast zu betreiben, würde ich mal einen der beiden großen NB testen.....
Dabei bleibt die Frage natürlich völlig unbenommen, ob der von Dir verwendete Stick tatsächlich "so dolle ist".
Das soll nur ein Denkanstoß sein.... -
Es gibt unter anderem von Nokia BT-Tastaturen....
Damit funktioniert das, was Du vorhast.... -
Zitat
Original geschrieben von ricarda
Ok, danke.Wenn sich schon ein Mann auf sein "Bauchgefühl" verläßt,
werde ich das auch machen.
Gruß
Ricarda
OFFTOPIC
Das machen eigentlich ganz viele Männer, nur viele geben es nicht soooo gerne zu.....;)
Schönen Sonntag.... -
Es handelt sich z.b. um Ausstellungsgeräte, bei denen die originale Verpackung nicht mehr aufzufinden ist....
oder
Um reparierte Geräte (Rückläufergeräte ohne Verpackung).
Mit "white Box" ist die Umverpackung (ohne Aufdruck) gemeint.
Gibt sicher noch mehr solcher oder ähnlicher Gründe.
Denke aber, das klar geworden ist, was gemeint ist.....;)
Ob man solche Geräte kaufen kann.....? Ich würde es nicht machen (ist aber eher ein "Bauchgefühl")....
Allerdings habe ich in einem Nokia-Shop auch schon "white Box" Geräte gesehen, die garantiert niegel nagel neu waren.... -
Das Thema "Handy gewaschen"/Handy ins Bier gefallen/Handy ins Klo gefallen" ist so alt, wie die Phones selber.
Dementsprechend gibt es zu diesem Thema unzählige Threads, die man über die Suche finden kann/wird.
Da gibt es dann auch eine ganze Menge mehr oder weniger erfolgreiche Hinweise bei diesen Problemen.
Zusammenfassend kann man sagen:
In den heutigen Phones sind "Streifen" eingearbeitet, die erkennen, wenn Feuchtigkeit ins Phone gekommen ist. Diese verfärben sich. Sollte man noch Garantie auf einem Phone haben, ist diese dann hinfällig.
Wenn das Gerät in eine Feuchtigkeit gefallen/vergessen oder "was auch immer" ist, dann NICHT das Gerät einschalten, auch grundsätzlich nicht nach einer Trocknung auf der Heizung oder dem Backofen oder der Mikrowelle (war alles schon da....) EINSCHALTEN. Auch wenn es dann vielleicht angehen sollte.....dat wird nix....
Besser ist, das Gerät auseinander zu bauen und es mit Alkohol aus der Apotheke reinigen. Dann trocknen lassen und wieder zusammen bauen.
Trotzdem kommt es sehr oft vor, das das Phone nicht mehr funktioniert, da es ja zum Zeitpunkt der "Flüssigkeitsaufnahme" eingeschaltet war.
Es gibt aber auch einige User hier im Forum, die das Phone über diesen Weg wieder zum Leben erwecken konnten.
Eine Aussage, warum Dein Phone jetzt keinen Empfang mehr hat, kann man, wie Du Dir vielleicht nach den obrigen Erklärungen vorstellen kannst, pauschal nicht geben....
Übrigens funktioniert ein Mobile nur dann "vollständig" wenn man damit auch telefonieren kann. Das allerdings geht ja nun mal nicht, weil es keinen Empfang hat....;)Edit:
Das ist eine GROBE Zusammenfassung von dem, was man über die Suche zu diesem Thema findet...