All Eure Tips sind ja ganz nett, es fehlt aber der Hinweis, das zwischen den beiden Rechneren eine sogenannte Adhoc-Netzwerkverbindung eingerichtet werden muß.
Wie das gemacht wird, kann man, wenn sich hier keiner bereit erklärt, das zu erklären, über Google erfahren....
Beiträge von Uve Held
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Hmm ... da kenne ich kein einziges ... wenn's das gäbe, wäre das auch was für mich ... :cool:Obwohl ich wenig Hoffnung habe, werd' ich den Fred mal beobachten ...

Aber an die Schlaumeier:
Ich warte nun nicht auf einen Tipp namens Vertu mit Saphirglas ... da kann ich mir besser nach jedem Kratzer ein neues gewöhnliches kaufen und fahre immer noch deutlich günstiger. :pFrankie
Wobei die Mobiles dann bei dem Gewicht, welches gewünscht wird, rausfallen.... -
Re: Wie den Handy-Akku möglichst schnell entleeren?
ZitatOriginal geschrieben von Daniel20
Habt ihr da einen Tipp, wie ich den Akku möglichst schnell entleeren kann
Büroklammer aufbiegen und auf die Kontakte auflegen....Zitatund ansclhießend wieder voll laden kann? :confused:
O.k. ... da bin ich dann mit meinem Tip raus....(War, wie Du Dir denken kannst, nicht ganz ernst gemeint...;) )
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Ich würde erstmal nen Original Kabel nutzen.
Ganz genau...
Oben hat er ja geschrieben, das er ein Ladekabel für 5€ gekauft hat....
Das wird kein originales Ladekabel gewesen sein...
Kenne solch ein ähnliches Problem vom Motorola Star Tac...
Da war damals auch so eine Ladestation zu kaufen, die den akku zwar geladen hat allerdings kamen während des ladevorganges keine Gespräche rein...
Es ist grundsätzlich immer der bessere Weg, original Teile zu kaufen....ZitatWarum war denn kein Kabel dabei?
Die Frage habe ich mir auch gestellt....Gehe in einen Apple Store in Deiner Nähe und bitte dort, das die das Gerät mal an ein Ladekabel hängen. Dann wirst Du ja sehen, was passiert.
Es wird eher nicht am iphone liegen...
Siehe auch hier -
Zitat
Original geschrieben von realice
Augen auf im Straßenverkehr
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=971344
Es gibt immer mehrere Wege...;) -
Eure Bastelei in Ehren...wer das allerdings nicht machen möchte und trotzdem eine Lösung sucht...für den gibt es dann sowas .
Ich nutze so ein Teil und bin super zufrieden...
Davon gibt es bei dem Elektronikhandel auch noch Andere.
Meiner ist ein "Noname" und kostete irgendetwas um die 5€....Edit:
Sehe gerade, das man den Artikel nicht verlinken kann.
Artikel-Nr.: 971344 - 62 eingeben klappt aber....;) -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ist jetzt aber ein anderes Thema, was man jetzt in diesen Thread nicht diskutieren kann.
Ganz genau.....;) -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Es spricht aber nicht gerade für die Anbieter-Seite statt in der Preispolitik zu agieren, immer erst durch Druck der EU reagieren zu müssen.
Stimmt, ist doch aber "normal".....und ich würde es genauso machen, wenn ich NB wäre.
Warum soll ich von mir aus die Preise senken?
Nachgewiesener Maßen haben ein Großteil der Mobilfunkkunden mehrere SIM-Karten und zum Teil auch mehrere Phones. Ich Rede jetzt nicht von Schubladenverträgen, die es natürlich auch zuhauf gibt.....
Ich meine "echte" Verträge mit echter Nutzung. D.h. der kunde akzeptiert, warum auch immer, meine Preise.
Die Preise werden sicher noch sinken, aber unter anderen auch nur, um dem Kunden das dritte Mobile schmackhaft zu machen. Das kann dann wieder etwas, was man dem Kunden einreden wird, was er (ganz sich nicht)braucht....
Denke, Du weißt, was ich meine....;)
Also...warum VON SICH AUS die Preise senken?
Dann wird es beschlossen und die Zeitvorgabe ist soooo großzügig weit hinten....
Naja....was davon zu halten ist, ist zumindest mir klar....
Ein viel besseres Thema wäre die Preisgestaltung der Benzinpreise....
Ich weiß, das das nicht Thema ist....aber macht die EU da was, obwohl JEDER erkennt, was da passiert?
Jedes Volk hat die Vertreter die es nicht will..... -
Zitat
Original geschrieben von sprintstark
So sollte es sein. Kann man das beeinflussen durch Anbieterwahl oder Vertragsoptionen?
Ist mir nicht bekannt....
Wie sollten die Vertragsoptionen auch aussehen?
Wenn die Verbindung "öfter als" abbbricht darf ich kündigen?
Gerade die mobile Nutzung im Auto ist "Mist"....
Zu empfehlen ist dann sowieso ein D-Netz und dann die Verbindung über GPRS, da das grundsätzlich flächendeckend zur Verfügung steht....
Sollte UMTS bevorzugt eingestellt sein, bricht die Verbindung immer wieder ab und er versucht sich über GPRS einzubuchen. Das klappt dann, allerdings, wenn dann wieder UMTS da ist, switscht er wieder>Verbindung wieder unterbrochen....dat nervt und macht keinen Spaß.
Ich hoffe, meine Erklärung ist für Dich zielführend.....;) -
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
Und Nein, ich glaube nicht das o2 was dagegen tut wenn du das gedrosselte Pack weiter nutzt.Glauben ist in so einem Fall so eine Sache....
E-Plus hat schon Verträge gekündigt, wenn der Datenverbrauch nach der Drosselung weiter extrem ausgenutzt wurde....