Netbook: flachen, abgewinkelten USB-Stecker basteln...

• Eure Bastelei in Ehren...wer das allerdings nicht machen möchte und trotzdem eine Lösung sucht...für den gibt es dann sowas .
    Ich nutze so ein Teil und bin super zufrieden...
    Davon gibt es bei dem Elektronikhandel auch noch Andere.
    Meiner ist ein "Noname" und kostete irgendetwas um die 5€....

Edit:
    Sehe gerade, das man den Artikel nicht verlinken kann.
    Artikel-Nr.: 971344 - 62 eingeben klappt aber....;)

• Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    [...]Sehe gerade, das man den Artikel nicht verlinken kann.
    Artikel-Nr.: 971344 - 62 eingeben klappt aber....;)

Augen auf im Straßenverkehr ;)
    http://www.conrad.de/goto.php?artikel=971344

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• So, habe mir jetzt diesen bestellt:

Samsung NC10 in weiß
    N24 Surfstick in weiß
    USB-Winkel in weiß

....jetzt brauche ich nur noch ne weiße Tasche ;)

• Diese käuflichen Teile mit Gelenk stehen m.E. immer noch viel zu weit ab.

Ich hatte mal was vergleichbares von Hama, da bin ich mit einem kurzen normalen Stecker an einer Mini-Verlängerung noch besser gefahren.

Einen einfachen USB-Winkelstecker (und nichts anderes ist das Lego-Teil) habe ich noch nirgends finden können ... traurig ist das ... :(

Frankie

• Ja echt traurig.

Ich bin auch schon lange auf der Suche und habe mir nun den von Sunnystar bestellt (gibts übrigens bei Amazon :>). Mal schauen was der taugt.

Den Pico hat ich auch schon mal, der hat aber überhaupt nicht zusammen mit meinem UMTS Stick funktioniert.

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!