ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Weiß eigentlich jemand welche Gerät aktuell in Bochum gefertigt werden!?
Hab im Lager ausschließlich Geräte aus Ungarn oder Finnland gesehen. :confused:
In welchem "Lager"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Weiß eigentlich jemand welche Gerät aktuell in Bochum gefertigt werden!?
Hab im Lager ausschließlich Geräte aus Ungarn oder Finnland gesehen. :confused:
In welchem "Lager"?
Re: Mit Macbook und SE Z800 ins Internet - Problem
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fantomas
Ich wollte für eine Freundin ein Macbook so einrichten, dass sie mit einem Macbook über Bluetooth mit einem SonyEricsson Z800 ins Internet kommt.
Das Pairing hat offenbar geklappt. Beim Vesuch, eine Internetverbindung aufzubauen, kommt jedoch die Fehlermeldung "Kein Trägersignal gefunden".
Folgendes habe ich eingegeben (SIM-Karte ist von simyo):
Telefonnummer: *99***1#
APN: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Kennwort: internet
Ist das so richtig, falls ja, wo könnte der Fehler liegen? Leider habe ich vom Mac keine besondere Ahnung.
Hast Du bei der Einrichtung der Verbindung auch das BT-Modem des SE/// eingegeben?
Die Zugangsdaten sollten stimmen.....
ZitatOriginal geschrieben von blumentopferde
Von dem guten alten Gefühl des Made in Germany, müssen wir uns wirklich langsam trennen. So ist das heute kein Qualitätssymbol mehr...
So, findest Du...?
Es gibt einige Firmen, die die Produktion wieder zurück nach Deutschland verlegt haben, gerade weil die Qualität der im Ausland produzierten Ware eben nicht "so dolle" war und die Kosten für die "Instandsetzung" sehr hoch waren.
Der Imageschaden für die Firmen war zu hoch, so dass als Betriebsstandort wieder Deutschland gewählt wurde.
Das haben die genau wegen des "Made in Germany"-Qualitätsstandards gemacht....
OFFTOPIC und kein persönlicher Angriff
Wenn ich die Postings richtig verfolgt habe, hast DU hier geschrieben, das Du Beamter bist...
Was hat das denn mit der Situation von Nokia bzw. mit den bisherigen Postings zu tun?
ZitatOriginal geschrieben von blumentopferde
Ich bin nicht für die Ungerechtigkeiten dieser Welt verantwortlich, ich bin für die Gerechtigkeiten zuständig.
Na wie schön....
ZitatDaher ist es nicht meine Aufgabe schlaflose Nächte zu haben, "nur" weil ein paar Arbeitnehmer ihren Job verlieren. Macht sich mal einer Gedanken über das wirkliche Elend in der Welt???
Ja, macht man sich auch ganz bestimmt, aber im Moment macht sich ein Großteil der Bevölkerung eben über die Situation bei Nokia ÖFFENTLICH mehr Gedanken....
ZitatUnsere Welt ist einfach zu schnelllebig. Wenn Du wüstest, was ich in meinem täglichen Berufsleben für ein Elend sehe
Dann solltest du mal für Dich überdenken, ob Du den richtigen Weg gefunden hast, damit klar zu kommen, wenn du das hier so veröffentlichst....
ZitatIch will Dich doch nicht perönlich angreifen, nichts liegt mir ferner, ich kenn Dich doch garnicht.
Das habe ich auch nicht vor....
Übrigens haben wir vor ungefähr einem Jahr diesen Thread bezogen auf Motorola gehabt
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=284244
Heute redet da kein Mensch mehr von......
Re: Einmalig mit dem Laptop über ein SE K810i ins Internet
ZitatOriginal geschrieben von Straty
Moin Leute,
ich habe ein Sony Ericsson K810i und muss Samstag einmal kurz (sehr wichtig) ins Internet, wirklich nur 5min.
Einmal eingerichtet, kannst Du diese Funktion auch länger nutzen.....;)
Egal, wie Lange Du surfen möchtest....an der Einrichtung ändert das nichts.
ZitatKann ich meinen Laptop mit dem 810i verbinden um kurz zu surfen?
Ja....;)
Installiere die SE///-Software auf dem PC>richte eine neue DFÜ ein>dort wählst du als Modem das entsprechende SE///-Modem aus, entweder über BT/IR, wenn der PC/das Phone das kann oder über Kabel.
Als "Nummer" nimmst Du die *99#. So sollte es klappen.....;)
Kann auch sein, das SE/// einen Verbindungsmanager in der Software implemetiert hat. Mit dem geht es auch, allerdings kann ich Dir nicht sagen wie, da ich die Software nicht kenne.
ZitatWenn ja, was würde es kosten und wie wäre es realisierbar?
Keine ahnung, da ich nicht weiß, was Du machen möchtest.
Nur lesen, etwas runterladen und wenn ja, wieviel....
Frage bei der Hotline oder auf der Homepage des Netzbetreibers was ein MB für Kosten verursacht und überlege, wieviel MB Du nutzen wirst.....
ZitatOriginal geschrieben von lachesis
Er meint schätzungsweise das E51 oder?
Ganz genau....woher wißt Ihr denn alle, welches Phone der Threadersteller meint?
Könnte doch auch ein Serie 40 3Edition sein, oder?
ZitatOriginal geschrieben von muggel6
bin zwar kein pedant, aber ich hoffe mal, dass wir kein verschrammeltes olles teil bekommen
Da kann ich dich aber auch verstehen....
In solchen Fällen lasse ich den Zustand meines Gerätes immer auf dem "Abholschein"von dem Kundenbetreuer quitieren. Z.b. Neuwertig (was die Geräte in der Regel von mir sind).
Das gibt dann später keine Probleme, wenn man mir einen "alten Delta andrehen" möchte....;)
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
ist das denn die aktuellste serie 40, bei der man den active standby anpassen kann und die anstehenden termine angezeigt werden?
Es ist schon eine "aktuelle" Serie 40 Version, allerdings etwas "abgespeckt". Z.b. ist die von Dir angesprochene Funktion nicht integriert. Auch einiege andere Funktionen (z.b. innerhalb des SMS-Menüs) sind "einfacher" als im 6300. Mich stört es allerdings nicht im täglichen gebrauch.....;)
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
hey ich hab heut was auf dem radio gehört was evtl interessant sein könnte. In Nürnberg wird jetzt Navigation mit Wlan getestet. Dabei wird mit einem Wlan fähigen Handy anhand der gefundenen Wlan netze navigiert.
Ohne schlau schnacken zu wollen...
Ist aber nicht neu...;)
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Das 2630 ist kleiner als das 8210 und kann viel mehr.
Es ist zwar gerinfügig länger dafür viel flacher.
Genauso ist es...;)
Habe das 2630 auch seit ein paar Monaten in Betrieb und bin sehr zufrieden mit dem Gerät...;)