Beiträge von Uve Held

Zitat

Original geschrieben von ludwig_magnus
    Nokia ist, glaub ich, nicht so schlecht, wie "man" sagt, ich scheiß auf... etc. etc.

Nur als Tip...wenn Du hier länger posten möchtest, solltest Du auf Worte wie "schxxx" verzichten....

Zitat

Will damit sagen, hab das 1. Mal ein einfaches Nokia gekauft, bin wirklich positiv überrascht und das mit dem "Mono-Radio-Anschluss" wird sich wohl klären lassen... Ich grüße euch alle, denn eines der besten Foren, die es gibt - sagt: Gutes Neues oder...?

Auch die einfachen Nokia`s waren nie schlecht, so auch nicht das 2630....
    Das Du nur Mono hast, wird sich über ein Nokia Service Center klären lassen. Garantie hat das Gerät ja noch.

Re: SMS mit Verspätung / Sendeberichte

Zitat

Original geschrieben von cyrus06
    es ging um etwas wichtiges, daher glaube ich ihr das so nicht ganz.

Wenn etwas wirklich wichtig ist, dann sollte man schon anrufen und sich nicht auf den Sendebericht einer SMS verlassen.
    Dieser sagt ja auch nur, das die SMS angekommen ist, aber nicht, das sie gelesen wurde und soweit ich weiß, gibt es keine Verpflichtung eine SMS sofort nach Erhalt zu lesen.....

Zitat

nun zum zweiten thema. kann es das geben, dass man eine sms mit ner falschen absendezeit bekommt? Also hier auch zu nem kleinen fall. ich bin letzt nachts von ner sms geweckt worden die bei mir im handy unter 2:42 drinsteht, also empfangszeit, aber sendezeit war gegen 23-24 uhr? Ich hatte durchgehend empfang, selbst wenn dürfte das ja nichts ausmachen, oder?

Das Problem kenne ich auch...
    Hatte erst die Umstellung der Sommer-Winterzeit in Verdacht, aber das war es auch nicht.
    Keine Ahnung, woran es liegt. Habe es nicht weiter verfolgt....

Re: welchen Vertrag für das w960i?

Zitat

Original geschrieben von paba92
    Hallo, habe schon viel gesucht - nix gefunden =(

ich - bzw. meine mum - bin gerade auf der suche nach einem neuen vertrag. am besten vodafone/t-mobile - debitel/phonehouse. und sie will das w960i dazu. welchen vertrag könntet ihr mir da anbieten?

Ist das eine Frage an Händler?
    Dann wäre sie hier besser aufgehoben gewesen....
    http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=20
    Alle anderen User können Dir keinen Vertrag ANBIETEN, sondern höchstens eine Empfehlung aussprechen....

Re: Dudeln beim Ein- und Ausschalten deaktivieren

Zitat

Original geschrieben von C1-Dieter
    Beim Ein- und Ausschalten eines Motorola C115 kommz ein nerviges Gedudel, man traut sich ja gar nicht, sein Handy in ruhiger Umgebung (Sitzung, Theater, Unterricht) ein- oder auszuschalten. Kann man den Sound irgendwie abschalten? Wenn ja, wie?

Kann man nicht die Startanimation ausschalten?
    Wenn es so einen Menüpunkt gibt, kann ganz bestimmt auch die Bedienungsanleitung weiterhelfen.....;)
    Und dann wäre es schön gewesen, wenn Du in Deinem Betreff das Phone erwähnt hättest, um welches es geht.....