Guten Abend,
bin stocksauer, weil bei dem von mir heute bei Phonehouse gekauften 2630 das Radio über das eigene Headset und über normale Kopfhörer (2,5Klinken-Anschluß am Handy!) nur in Mono läuft! Und - im Menü kein Punkt zwecks Umschaltung Mono/Stereo. Kann das sein? Weil alle Nokias mit Klinkenanschluß, die mir bekannt sind, haben Stereo, z.B. das 5300, was ich vor einem Jahr kaufte. Beigelegtes Stereo-Headset ist das HS-47. Weiß wer was? Danke
Nokia 2630: Radio in Stereo oder nicht?
-
-
-
Stereo is nur bei sehr gutem UKW Empfang möglich! Wo hast du es denn versucht (an welchem Ort)?
-
Hey ihr,
will ja nicht nerven, aber schaut mal: ein irres "Mini-Nokia-Einfach-Handy", 1cm dick, VGA-Cam, die Fotos z.B. auf'n TV übertragbar mit BT, kein MP3Player, aber alles Klangmäßige empfangbar + verwendbar!
Also - wer weiß evtl. was bzw. hat sonst noch irgendwie Ahnung...? Gruß an euch + Danke -
Will ja nicht meckern, aber, ich gebe z.B. Infos zu einem einfachen Nokia ein: Nix tut sich... Wenns ein (einfaches) N95 z.B. sein darf, hä... da kommen Antworten, irre. Nix für ungut, werbh
-
Wo ist jetzt eigentlich dein Problem ? Das Radio des 2630 ist Stereofähig (soweit ich gerade in Erfahrung bringen konnte) einen Stereo/ Mono Umschalter gibts nicht, wozu auch ? Wenn du keinen Stereo Empfang hast wirds wohl 1. am zu schwachen Sender oder 2. am defekten Headset oder 3. am defekten Gerät liegen. Letzteres ist aber am unwahrscheinlichsten, da das Radio ja offensichtlich funktioniert. Vielleicht ist einfach nur der Kontakt in der Buchse nicht ok, hatte ich schon mal beim XDA Orbit.
Und natürlich kriegst du zu Problemen mit dem N95 schneller ne Antwort, alleine schon deswegen, weil es jeder dritte hier besitzt

-
Ich danke. So nebenbei: das N95 kann mich mal, ich kaufe mir jetzt das E51, habe fertig.
-
Ich möchte doch nochmal nachlegen, weil:
hab ein 3660 neben das 2630 gelegt. Klar, natürlich ist das vom "Inhalt und Volumen" nicht vergleichbar, aber trotzdem: das 2630 ist ein tolles Gerät im Low-Sektor oder? Die Größe!
Nokia ist, glaub ich, nicht so schlecht, wie "man" sagt, ich scheiß auf... etc. etc. Will damit sagen, hab das 1. Mal ein einfaches Nokia gekauft, bin wirklich positiv überrascht und das mit dem "Mono-Radio-Anschluss" wird sich wohl klären lassen... Ich grüße euch alle, denn eines der besten Foren, die es gibt - sagt: Gutes Neues oder...? -
Zitat
Original geschrieben von ludwig_magnus
Nokia ist, glaub ich, nicht so schlecht, wie "man" sagt, ich scheiß auf... etc. etc.
Nur als Tip...wenn Du hier länger posten möchtest, solltest Du auf Worte wie "schxxx" verzichten....ZitatWill damit sagen, hab das 1. Mal ein einfaches Nokia gekauft, bin wirklich positiv überrascht und das mit dem "Mono-Radio-Anschluss" wird sich wohl klären lassen... Ich grüße euch alle, denn eines der besten Foren, die es gibt - sagt: Gutes Neues oder...?
Auch die einfachen Nokia`s waren nie schlecht, so auch nicht das 2630....
Das Du nur Mono hast, wird sich über ein Nokia Service Center klären lassen. Garantie hat das Gerät ja noch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!