ALLES OFFTOPIC
ZitatOriginal geschrieben von Bachel
Danke schonmal für die kleinen Tips.
Also ich zahl keine 350€ alleine da zahlt auch noch die Patenttante und der Patenonkel und die Oma was davon. Ich habe es nur nicht geschrieben weil es eigentlich off topic ist und ich dachte das es euch nicht interesieren würde.
Hast eigentlich Recht, aber du siehst ja....
ZitatAlso ich war schon mit ihm in einem Vodafone Shop er hat sich für das N95 interesiert ,
Was mich jetzt zu der Frage veranlaßt: Reden wir bei den 350€ von einem Gerätepreis inkl. Vertrag oder nur dem Gerätepreis (davon bin ich bisher ausgegangen)?
Zitat....aber die Verkäuferin meinte das es noch so viel Funktionen hat die er nicht braucht(Ist auch meine Meinung).
Was mich dann dazu veranlaßt zu denken, das wir hier über einen Gerätepreis PLUS Vertrag reden, denn "IHR" wart der Meinung, das das N95 "zu viele Funktionen hat", die nicht/noch nicht gebraucht werden und nicht, das es zu teuer ist.
Wie man hier
http://shop.vodafone.de/online…rsteller&hersteller=Nokia
sehen kann, kostet das N95 im Moment 199€ inkl. dem dazugehörigem Vertrag....
Aber glaube mir....die Funktionen des N95 hat der "Kleine" ganz schnell raus und er findet auch einen Grund, diese zu brauchen...
ZitatDabei ist mir nur aufgefallen das er besonders die SE// Produkte angeschaut hat.
Dann hat die Verkäuferin ihm noch Prepaid Handys vorgeschlagen die wollte er nicht, weil er behauptet hat in seiner Schule haben schon zu viele das Handy. Deshalb bin ich auf das t650i gekommen weil das doch recht gut ist und es nicht jeder hat.
Dazu schreibe ich nur...wer zahlt die Rechnung?
Entschuldige, es ist nicht meine Aufgabe, irgend jemanden zu Belehren und ich bitte Dich, es auch nicht so aufzufassen.....
Prepaid bedeutet KOSTENKONTROLLE für Deinen Sohn.
Bei einem Vertrag wirst DU zahlen.....
Wie ich schon schrieb....es geht mich nichts an....Entschuldige, aber wenn etwas so falsch läuft, kann ich nicht an mich halten.....
Unter anderem hier
http://www.mobilebomber.de/
findest Du günstige Telefone.
Dazu eine Prepaidkarte, die in dem Netz der Freunde Deines Sohnes funkt (günstige Kosten) und gut ist.....