Beiträge von TonyLuka

So, hab jetzt auch mal ne Frage. und zwar such ich das Lied aus der D&G Werbung (Dolce & Gabana)!
    Ich hoff, Ihr wisst, welches ich meine...
    Find ich irgendwie ziemlich cool, doch irgendwie bekomm ich nich raus wie des heißt.
    Danke schonmal.

Verkaufe hier mein 7650!
    Ich habe es erst vor 2 Wochen komplett erneuern lassen, habe da einige Beziehungen, deshalb wird bei mir ein Telefon in regelmäßigen Abständen 'gewartet'. Erneuert wurden Oberschale, Seitenschienen, Ein/Ausschalter.
    Ihr bekommt noch ne originale Oberschale dazu und eine originale Nokia Ledertasche.

Ach ja: Ne CD mit spielen und Anwendungen im Wert von mehreren hundert Euro leg ich auch noch dazu´! :D
    Beim Preis habe ich an 270€ gedacht. Der sollte anhand des Zustandes und dem Zubehör gerechtfertigt sein!
    Angebote bitte per PN

Also ich wollt es auch installieren, jedoch habe ich die bersch***** vodafone live SW aufm Telefon!:mad:
    Und mit der läufts nicht! Kommt die Fehlermeldung: Datei fehlerhaft!

Scheint das selbe Problem wie mit dem Task Manager und der Vodafone live SW zu sein, denn die funzen ja auch nicht zusammen!
    Werd mir dann wieder die normale 4.39 drauf machen lassen, also nicht mehr die vodafone Version!

Noch ne andere Frage: Sichert die Pc Suite auch alle Proggis und so?
    Ist jedes mal äusserst mühsehlig immer alles neu drauf zu machen!

Re: GoBoy

Sorry, hatte auf meinem Rechner hier nur des normale Winzip, damit gings nicht. Das wars auch, was mich so zur Verzweiflung gebracht hat!
    Mit WinRAR ging es dann sofort und wie ich mit den *.sis Files umgehn muß, weiß ich mittlerweile!:D

Er läuft auch soweit ganz gut, bis auf gelegentliche 'Nicht genug Speicher' Fehlermeldungen. (Und das trotz 4.39)

Aber muß sagen, das es mich nicht unbedingt vom Hocker gerissen hat. Da sind die 'normalen' Games fürs 7650 doch um einiges besser...

Aber ist halt Geschmackssache.

Ok, dank Dir!:top:
    Da weiß ich erstmal, das es nich an mir liegt! :D
    Doch ich hab keine Lust nochmal ne neue SW drauf machen zu lassen, denn das damit verbundene Masterreset würde mir bestimmt den letzten nerv rauben, wenn ich alles NOCHMAL auds Telefon machen müsste.

Oder gibts da ne gute SW, mit der man ein Totalbackup vom Telefon machen kann?

Nach der wahnsinnigen Resonanz auf meine Anfrage bezüglich des Zipman :mad: habe ich mich nun nochmal lange selber gekümmert und hab ihn nun installiert.
    So, den Go Boy in der gezippten Version ans Telefon geschickt, will ihn öffnen, es öffnet sich der Zipman und es steht da: Keine Daten!

Was mach ich falsch?!? Sollte doch nicht so schwer sein, oder?

Ich hab nen kleines Problem bei meninem 7650:

Und ich habe auch lange die Suche benutzt, aber zu DIESEM Thema leider nix gefunden. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.

Und zwar habe ich mir gestern die SW 4.39 aufs Tele machen lassen. Und zwar in der vodafone live Version. (Da ist MMS und der ganze andere Spaß schon vorkonfiguriert) Und nun habe ich die Vollversion der Extendet 7650 Suite (eProfiles, eFilemanager und eben Taskmanager).

Das läuft auch alles prima, bis auf den Task manager. Sobald ich auf die Menutaste drück, wo normalerweise die Shortcuts kommen würden, kommt die Meldung: Progr. geschl. KERN EXEC 3.:mad:
    Dachte des wär mit der 4.39 behoben?!?
    Desweiteren fehlt im Menu der Icon für den Taskmanager. Vorher lief der Spaß aber.
    Und bei nem Kumpel (er hat die 4.39->normal) läuft es auch?!? Hab diese Extendet Suite schon mehrmals installiert, doch es hilft nix.
    Jetzt den Task manager nochmal allein als Demo runtergeladen und installiert---> selbes Problem! Langsam Zweifel ich an mir selber.

Hat vielleicht jemnd ähnliche Erfahrungen gemacht?