Beiträge von TonyLuka

Zitat

Original geschrieben von GreekFeeling
    Habe das Update im Nokia Shop Aachen durchführen lassen! Trotz Hinweis dass ich unbedingt die 4,39 draufgespielt habe möchte, hat der Technicker mir die 3.16 drauf gemacht!!! Er meinte die 4.39 wäre nicht ausgereift und er ist davon überzeugt, die 3.16 wäre die stabilste Software für das 7650!! Was sagt Ihr dazu?

Wo gibts denn sowas?!? Normalerweise wird immer die neueste SW aufs Telefon gemacht und nicht die, von der der Techniker denkt sie wäre gut! Das grenzt ja fast an Willkür! Ausserdem ist des doch die Vodafone live Sw, oder?
    Ich hätts nicht wieder angenommen, bis nicht die gewünschte SW aufm Telefon wäre. Schießlich isses ja auch ne Garantieleistung, die über Nokia abgerechnet wird! (Zumindest kenn ich des so)

Nebelfelsen
    Dank Dir! So werd ich's wahrscheinlich auch machen! Denn langsam nervt mich der ganze Spaß dort. Ebay ist mittlerweile völlig überrannt von irgendwelchen Idioten! (Sorry wenns hart klingt, aber so ist es nunmal.) Und schnäppchen gibts dort auch nicht wirklich mehr.

AdministratorDr
    Ich habe das Geld noch nicht zurück gefordert. Da mußt Du mich falsch verstanden haben. Noch hat er das Geld....

Werd jetzt auch einmal mein Problemchen schildern. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Hab Mitte Dezember bei ebay nen Konverter für eine Spiegelreflexkamera ersteigert. Der Verkäufer hat ca. 1500 Bewertungen, da dacht ich mir das da wohl nix schief gehen sollte.

Keine 10 min nachdem ich ihn ersteigert hab, kam auch schon die Email, wieviel und wohin ich was überweisen sollte.
    Hab ich mit Onlinebanking schnell überwiesen und fertig.

Nach ner Woche hab ich dann mal nachgefragt, nachdem keine Antwort kam, ob denn schon was auf dem Weg sei. --> Keine Antwort.
    Ein Paar Tage hab ich nochmals etwas forscher nachgefragt, da kam das er wohl meine Adresse verbummelt habe und das ich sie ihm nochmals zukommen lassen sollte.

Dann passierte wieder nichts. Irgendwann, nach zwei vergeblichen Emails, habe ich ihm mit rechtlichen Schritten gedroht--> wieder nix!
    Dann hab ich gestern einfach ne Beschwerde bei Ebay gemacht (Bewertung) und auf einmal, nicht mal ne Stunde später hatte ich auch ne Beschwerde in der Bewertung. Mit Kommentar: 'Wusste nicht, das Ware nicht geliefert worden wäre.'

Und prompt hatte ich auch ne Email:

Habe ihn um Zusendung des Postbelegs gefragt, den er ja noch haben müsste, wenn er es schon verschickt hat, doch es kam wieder nichts zurück! :mad:

Würd den Konverter aber gern noch haben wollen, da er um fast die Hälfte günstiger war, als im Geschäft. Und er war neu, zumindest angeblich...

Kann man ihn irgendwie zwingen das Teil noch zu verschicken?

Ist ne gute Frage! Ist Staub unterm Display eigentlich nen Garantiefall? Wenn ja, laß ich's auch mal machen!

Biete ein fast neues, wenig benutztes Sharp Gx10 an.
    Es hat keine Gebrauchsspuren ist natürlich OVP, mit Rechnung (Volle 2 Jahre Garantie).
    kleine änderung zum preis ist für 200 € zu haben.
    Angebote bitte per Pn oder SMS an 0172/3501414

Also ich hab die Version 1.10!
    Das Telefon kann nicht mal mehr irgendwelche Bilder speichern!
    Kann mir irgendjemand hier sagen, wie ich an SeleQ rankommen könnt? Oder mir was zukommen lassen?:D Wär lieb...

Ich hab leider in der Suche nix zu meinem Problem gefunden und deshalb frag ich mal mit nem neuen Thread nach ob mir jemand helfen kann.
    Habe fast nix auf meinem Telefon gespeichert (Progis, etc....) doch ständig kommt die Fehlermeldung, das ich nicht genügend Speicher zur Verfügung hab. Hab das Program 'Space Doubler' benutzt und nun denk ich fast, das das Tele den Speicher nicht mehr frei gibt, den ich vorher benutzt hab.
    Ich will das Tele aber auch nicht komplett resetten, denn das ist immer nen Haufen arbeit.
    Ich hoff Ihr kennt das Problem und habt ne Lösung für mich....
    Vielen Dank schonmal im Voraus!