Suche ein Nokia 6210, egal welchem Zustandes. Kann auch leichte Fehler haben, denn ich will es komplett erneuern und umbauen.
Also einfach Angebote mit Preisvorstellungen an mich...
Beiträge von TonyLuka
-
-
*Erledigt!*
Biete ein nagelneues 6310 aus Vertragsverlängerung.
Wurde noch nie eingeschaltet und ist noch komplett originalverpackt!
Die Rechnung ist von letzter Woche!
Angebote bitte per PN!*Erledigt!*
-
Welches HLR Du persönlich hast, erkennst Du an den ersten beiden Ziffern nach der Vorwahl: z.B. 0172-35.....
Nur mal, um kleine Wissenslücken zu schließen:D
Der Rest ist ordentlich erklärt worden.
:top: -
Muß mich berichtigen:cool:
Auf den neuen Bildern hats mir jetzt auch gefallen:top:
-
Mir persönlich gefällt es auch nicht so besonders.
Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Würde auch gern mal Detailfotos sehen, zwecks Verarbeitungsqualität u.s.w.... -
Hast Du nicht irgend nen bekannten, der mal ein paar schärfere Bilder machen kann?
Die Qualität ist ja grauenhaft!!!
Hab auchg noch nen S45 rumzuliegen und könnte mir das in Gold recht gut vorstellen.Was hast Du, bzw Mr. Vain, denn genau für Farbe genommen?
-
Die Idee ist echt genial, Hut ab! HAtte ich auch bei meinen 88igern das Problem.
Aber ne andere Frage: sieht man im wahren Leben nicht den Tesafilm neben den Tasten? Kann mir nicht vorstellen, das man den nicht sieht!
:confused: -
Re: Servicepoint Liste
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Luxus
Hier versuche ich eine liste aufzuziehn mit allen service point's die wirklich welche sind. Also auch updates machen
Wenn ein laden fehlt oder ihr zu einem was sagen wollt tut euch keinen zwang an
Liste der s/// Service Point's (mit guten erfahrungen):[list=1]
[*]DEKOM
Nokia Shop Dresden
Bodenbacher Straße 42
01277 Dresden
Tel.: 0351/259 10 40[/list=1]
Also die Firma DEKOM ist echt ein absolut schwacher Laden!
Völlig unfreundliche und inkompetente Mitarbeiter!
Wollte vor Kurzem das MMS Update machen lassen. Zwei Telefone hingegeben-->Sollten es den ganzen Tag da lassen und ab und zu mal anrufen. Nach vier oder fünf Anrufen hatte ich die Nase voll und bin hingefahren! hatte das Jar File auf CD, d.h. im Notfall hätten sie es mir von CD aufs Handy machen können.Dort angekommen und nachgefragt: Wurde ich erstmal belehrt, das die ja dafür keinerlei Geld bekommen würden und das nur aus guten Willen tun würden. (Mitleid.....)
Als ich dann nach dem Update fragte, obs denn nach über 12 Stunden endlich geschafft wäre kam das: "Wie oft soll ichs denn noch sagen? Der Server ist überlastet, kommen garnicht drauf!" Na das nenn ich kundenfreundlichen Umgang!!!
Als ich aber nachgeschaut hatte, war auf einem Handy doch ne neuere SW drauf (aber noch nicht die MMS Version), ergo müssen die ja doch aufm Server gewesen sein!:confused:alle in allem bin ich dann direkt danach zu:
MVR Richter
Böttgerstrasse
Dresdengefahren und der hat mir das Update sofort auf beide Handys gemacht!
Soviel also zum Thema Server überlastet...
DEKOM ist ein absoluter Sch....laden!
-
Hat wohl keiner haben wollen....
Aber er hat sie H i e r wieder reingesetzt.
Und zwar dieses mal für nur 500 Euro. Also ganze 300 weniger. Da scheint doch irgendwas nicht zu stimmen... -
Ich denk mal, das wir das bis dahin in den Griff bekommen haben, denn ein Bissel Zeit ist es ja schon.
Und das Problem gibts doch auch ab und an mit SMS, nur nicht mehr ganz so häufig.