-
So habe grade die letzten Seiten des Threads gelesen und muß einfach meinen Senf dazu geben.
Ich verstehe einfach nicht, warum hier so ausgiebig über das knarrzen bei einem Nokia geredet wurde.
Zur Erinnerung: Es ist ein N O K I A.
Wer sich über Qualitätsmängel bei Nokia Handys so dermaßen aufregt, hat entweder keine Ahnung von Handys (wird hier im Forum wohl eher nicht der Fall sein) oder stellt sich einfach auf stur.
Nach meinem 7210 haße ich inzwischen die überteuerten Nokia Handys über 300-400 Euro mit nicht richtig sitzenden Covern und knarrzen und Staub unterm Display und und und. Daher habe ich wieder ein schönes altes T68i mit einer langsamen Software und nur 256 Farben.
Aber jetzt wieder BTT. :top:
-
Re: Fahr nicht hin
Zitat
Original geschrieben von kuba
War da, ist n scheiss Urlaub gewesen...
Welch anspruchsvoller und informationsreicher Beitrag.
Was mich aber brennend interessiert? Wie schafft man es, solch niveaulosen und inhaltlosen Aussagen von sich zu geben?
-
Re: T610 mit E-Plus/Telco für Lau?
Zitat
Original geschrieben von ksweet
Kennt Jemand diesen Händler? Wie ist er zu beurteilen?
Schon die Suche bemüht? :top:
Zitat
Original geschrieben von ksweet
Kommt mir das Angebot nur so günstig vor, und übersehe ich einen Haken?
Lies mal die AGBs von Mobil-Profi. Falls die es nicht geändert haben, ist es wohl noch immer so, dass du in den 2 Jahren min. die Hälfte des Auszahlungsbetrages vertelfonieren mußt. Sonst mußt du die Auszahlung zurückzahlen. Aber in 2 Jahren für 32 Euro zu telefonieren dürfte wohl nicht so schwer sein.
Habe selber einen D2 Vertrag bei Telco. Bis heute keine Probleme gehabt. Würde ich vielen anderen Provider immer wieder vorziehen.
-
Re: Connect kann man ja nicht ernst nehmen.
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Hast du auch mal geschaut wieviele Anzeigen Samsung geschaltet hat???
Keine einzige. Bis auf die Anzeige von O2 mit P400 und T610.
-
Re: Ihr braucht Türkische polyphone töne ? Ich habe sie !!
Zitat
Original geschrieben von Yaso
Hi,
wenn ihr Türkische polyphonetöne braucht dann fragt mich einfach !!!
Ich habe sehr viele
:top:
Alles anzeigen
Möchte haben. 
-
Zitat
Original geschrieben von Dj F-O-G
Startet es generell nicht oder bringt es ne Fehlermeldung?
Bei Seiten starten gar nicht. Die dritte gibt eine Fehlermeldung, dass ich Javascripting installieren soll.
Zitat
Original geschrieben von Dj F-O-G
...installier des von Sun auf ner anderen Partition und teste nochmal!
Partition? :confused: Ist schon Fachchinesisch für mich.
Werde mal meinen Schwager fragen, der kennt sich aus damit.
-
Habe das Problem, dass auf einmal Javascript nicht mehr geht. Habe auch schon was in der Suche gefunden und die Java Software von Sun installiert. Geht aber immer noch nicht.
Könnte es an Norton Internet Security liegen? Habe ich vor kurzem erst installiert.
Unter Optionen - Web Content ist "Scripts" aber aktiviert, werden also nicht geblockt.
Kennt sich hier jemand aus? Wo liegt das Problem?
-
Wer kann mir den Einbau noch günstig anbieten? Wenn möglich, sollte es diese Woche noch machbar sein.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Die Oberschalen darf ich leider nicht wechseln,kann sie auch nicht bestellen,geht nur für Level3.
Staub kann ich entfernen.
OK schickst du mir dann deine Anschrift? Hier oder per e-mail, wie du möchtest. TayfunM@t-online.de
Schicke es dir dann am Montag zu. Fliege nach Mailand in paar Stunden.
danke
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
'Nen 10-er und Rückporto,dauert ca. 10 Minuten.Würde also am nächsten Tag wieder verschickt.Schrauben werden mit dem richtigen Drehmoment angezogen.
Gruß Dominik
Habe mir grad dein Profil angeschaut. Bist du bei Nokia beschäftigt? Wieviel würde ein schwarzes Gehäuse kosten? Und wenn du es schonmal auseinander nimmst, unterm Display hatte sich etwas Staub angesammelt.