Beiträge von twister

Wieviel würde es mich denn kosten und wie schnell könntest du es machen, wenn ich es dir heute noch zuschicke?

Habe ein kleines Problem. War gezwungen, mein 8910 etwas auseinander zu nehmen. Mußte nur das Plättchen auf der Rückseite entfernen und noch ein weiteres Teil. Ich weiß nicht, wie es heißt (nehme zum ersten mal ein Handy auseinander).
    Zu sehen ist es hier. .
    Das 4. Bild von oben der rechten Spalte. Mein Problem ist jetzt, dass ich es nicht wieder richtig einsetzen kann. Entweder bekomm ich dann den Akku nicht richtig rein oder aber ich kann das 8910 nicht mehr zusammenschieben. Keinen mm. Bin schon am verzweifeln. Gibt es sonst noch vernünftige Bilder. Suche hat nichts besonderes ausgespuckt.

Könnte es mir jemand evtl. zusammenbauen? Bin aus Duisburg. Bin noch ne Stunde oder so online. Ab morgen früh bin ich aber bis Sonntag abend weg.

Bitte helft mir. :(

Re: Fragen zu Fett, Kalorien etc.

Wie bereits gesagt, solltest du nicht kurze Zeit nach dem Essen schlafen gehen, weil der Körper dann nicht arbeitet und somit kein Fett verbrennen kann.

Wenn du also um 5 schläfst, solltest du vielleicht nach Mitternacht nichts mehr essen. Und da du nur vorm PC sitzt, vielleicht sogar noch früher mit dem essen aufhören.

Salat mit Dressing? Ich denke mir, das es auf die Kalorien im Salat nicht mehr so ankommt. Immerhin besser als fettreichtes Essen (Pommes, Bratwurst, Majo).

Was nach meiner Erfahrung hilft:

1. Langsam essen und aufhören, wenn man satt ist. So reicht mir meistens schon 1 Brötchen zum frühstück.
    2. Ne Zeit lang fast kein bis sehr wenig Fast-Food.
    3. Viiieeel Wasser trinken. (Hilft beim abnehmen)
    4. Nicht zu spät essen.
    5. Ab und zu mal einen Salat (kann auch schon mal mehr drin sein: Thunfisch, Käse...)

Noch was. Es gibt da glaub ich ne art Faustformel. Ab 1000 Kalorien fängt man an, abzunehmen.
    1 Gramm Alkohol hat 9 Kalorien, genau wie Fett.
    1 g Kohlenhydrate & Eiweiß müßten so um die 3-4 Kalorien haben. Habe die Zahlen nicht mehr ganz in Erinnerung.

Werde morgen mit Freunden nach Rom fliegen (falls es klappt). Sind auf Stand-By. Hotel werden wir uns dort suchen, obwohl eine Freundin bereits im Internet etwas recherchiert hat.

Vielleicht könnte ihr mir ja paar Tips, Empfehlungen, etc. mit auf den Weg geben. Hotel, Cafes, gute und günstige! Restaurants. :)

Was ich suche ist eine gesetzliche Definition/Beschreibung, was ein Praktikum ist.

Insbesondere geht es mir um die Stunden/Tag und Tage/Woche. Gibt es hierbei Mindestanforderungen oder reicht es schon, wenn Arbeitgeben und der Praktikant sich einigen, dass es ein Praktikum ist.

Beispiel:

Ich habe 2 Nebenjobs während des Semester. Mit dem einen Arbeitgeber einige ich mich, dass ich 2-3 Tage pro Woche arbeite und er mir eine Praktikumsbescheinigung ausstellt.

Wenn ich dann später eine Prak.bescheinigung vorlegen muß (bspw. bei einem späteren Arbeitgeber) müßte dieser dann die Prak.bescheinigung akzeptieren.

Zitat

Original geschrieben von GabbaheadBayern
    kein provider ist scheiße, jedem das seine und jeder provider hat vor und nachteile.

Das ist es doch Leute. Wir TTler kennen uns ja bisserl aus beim Mobilfunk. Und wenn jemand einen bestimmten Provider wählt, wird er sich schon was dabei denken. Daher finde ich die immer wieder auftretenden Diskussionen sinnlos. Jedem das seine.

Versucht lieber, die Unwissenden dort draussen zu erleuchten. :D :top:

Zitat

nen goilen sommer wünsch i eich

Dem schließe ich mich trotz der glühend-heißen Hitzewelle an. :top:

Zitat

ich bin kein so profi in foren, wenn du mir sagst wozu der button edit ist dann kann ich denn ja auch verwenden

Damit kannst du deine Beiträge ändern. Mußt also nicht jedesmal neuen Beitrag schreiben. :top:

Irgendwie wird hier von Thema zu Thema gesprungen.

Leute was soll denn die ganze Diskussion? Fakt ist nunmal, dass

1. e-plus und O2 billiger sind
    2. die meisten Leute da draussen 0 Komma Null Ahnung haben (Wir TTler sind doch nur ne handvoll Freaks veglichen mit über 80 Mio. da draussen) -> Zur Veranschaulichung ne kleine Anekdote: Ne Freundin hat mich mal folgendes gefragt. "Wenn ich einen Vertrag bei einem Internet-Händler abschließe, sind dann die Tarife unterschiedlich?" Kommentar ist wohl überflüssig. :rolleyes: :D
    3. Zahlen sagen nicht viel aus. Ansonsten müßte ja jeder Top10 Hit ein musikalischer Meilenstein sein und die Tatsache, dass die meisten Bürger bei einem Vorfall auf der Strasse wegschauen, das richtige Verhalten sein.
    4. Mit manchen Leuten kann man einfach nicht auf einem hohen Niveau diskutieren (Möchte hier wirklich niemanden angreifen). Habe mich mal letztens mit meinem 19-jährigen Schwager unterhalten wegen O2. Seine Argumente: O2 ist scheiße, ich muß dann ja mehr bezahlen, wenn ich O2 Kunden anrufe, O2 ist das letzte, etc.
    Ein gewisses Maß an Reife sollte man schon vorweisen, bevor man sich auf eine Diskussion einläßt.

So das wars dann. Und jetzt bitte wieder BOT. Durch die seitenlange Diskussion wurde das eigentliche Problem irgendwie vergessen. :D

GabbaheadBayern:
    Rechts über deinem Beitrag gibt es eine richtig sinnvolle Funktion namens "EDIT" :top:

Hier geht es um das Opferfest. Eines der vielen religiösen Gedichte, die an solchen Tagen die Runde machen. Ich persönlich mag diese Art von Gedichten nicht.
    Hier ein kleiner Auszug:
    "....Möge dein Ort der Himmel sein und Mohamed dein Nachbar....."