-
Re: Ist der Laptop Asus Z9253Va gut?
Zitat
Original geschrieben von herr_domenic
Hi!
Kaufe mir einen neuen und meine Wahl ist auf den Z9253Va gefallen! Finde aber keine Erfahrungsberichte! Kann mir wer was zu dem Teil sagen?
Kommt das neue Aldi Teil in Frage oder soll man hier lieber auf nen Markennamen setzen?
http://www.ep-netshop.de/is-bi…n=RelevanceDesc&x=13&y=12
Danke!
Dominik
Alles anzeigen
Ich würde dir zum ASUS A6VA-Q025H raten. Ich habe selber lange recherchiert.
Der ASUS A6VA-Q025H hat eine komplette Ausstattung zu einem sehr günstigen Preis. Hier schon für 1106 €. Hat zwar nur 512 MB, aber du kannst ja für 100 € 1 GB extra kaufen und du hast 1,5 GB Arbeitsspeicher. So werde ich es auch machen.
Noch etwas. Einige Modelle der Z-Reihe sind eigentlich identisch mit den eigentlich Geräten. So weit ich weiß, werden die Z-Modell in der Regel bei MediaMarkt und Saturn angeboten.
Ein Nachteil deines Z-Modells: kein Bluetooth, kein Infrarot und keine integrierte Webcam. Diese sind beim A6VA-Q025H enthalten.
Also besser die A6VA anstatt die Z-Modelle.
-
Ich hatte hier geschaut und die hat einen USB 2.0
-
Habe mich etwas schlau gemacht.
Werde die von dir empfohlene Icy Box (25 €) und die Samsung 250GB (SP2514N) (90€) kaufen. Die Festplatte ist Testsieger bei chip.
115 € + Versand für diese Komponenten, da kann man nicht viel falsch machen denke ich.
Danke dir.
-
Ich möchte mir eine externe Festplatte kaufen und stehe vor folgender Entscheidung.
Yakumo 200 GB für 99 €
oder
Samsung 200 GB für 110 € (die Festplatte wurde in ein Gehäuse eingebaut.
Kenne mich mit Festplatten nicht aus. Würde halt nur nach dem Namen gehen. Kann jemand etwas zu den Platten sagen oder generell zu Yakumo und Samsung?
-
Re: Was bedeutet es, jeden Tag 46kmzu pendeln....?
Ich fahre nun seit fast 2 Jahren ca. 40 km zur Arbeit. Ist eigentlich schon lästig. Nur habe ich den Vorteil, dass ich gegen den Berufsverkehr fahre, d.h. die Strecke ist immer sehr frei. Aber pauschal kann ich keine Vor- und Nachteile für lange Strecken nennen außer Zeit und Geld. Kommt sicher auch auf den Beruf an. Wenn man feste Arbeitszeiten hat und sonst nicht am Arbeitsplatz erscheinen muss kann man schon eine etwas längere Strecke fahren. Wenn man immer auf Abruf sein muss, sollte die Strecke nicht so lang sein.
Mir fällt da noch ein Vorteil ein. Du kannst die Hinfahrt für Nachrichten hören (Radio) und Kaffee nutzen und die Rückfahrt für Telefonate. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlankeneserGöre
Wer kann mir da genaueres zu 02 noch erzählen und was genau sollte der Grund sein noch bei meinem jetztigen Provider zu bleiben, nachdem alle meine Freunde günstiger und mit weniger Ärger telefonieren und smsen...
Um eine vernünftige Beratung zu erhalten, musst du schon sagen, welchen Tarif du genau hast (wenn du es nicht weißt, ruf die Hotline an) und angeben wie viele Minuten du in welche Netze telefonierst.
Mit halben Informationen kann man wenig anfangen.
-
Hallo Leute, folgender Sachverhalt:
Ein Freund von mir ist Referendar und schreibt grade seine Hausarbeit. Im Titel benutzt er die beiden im Titel genannten Begriffe:
"...der intrapersonell und subjektiv empfundenen Selbstsicherheit...."
Als er den Titel formulierte, hat er sich nicht viel Gedanken darüber gemacht,. Jetzt steht er vor dem Problem, dass er nicht zwischen "intrapersonell" und "subjektiv" differenzieren kann. Ist ja wichtig für die Inhalte der Arbeit.
Hat hier jemand eine Idee, wie er das Problem umgehen/beheben kann.
Danke.
-
Jetzt habe ich noch den hier gefunden:
ASUS A6VA-Q025H
Werde mich jetzt endgültig zwischen den beiden entscheiden. Im Moment hat der ASUS die Nase vorn. Verarbeitung soll top sein. Soll aber stark spiegeln. Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät? Am besten wäre natürlich, wenn jemand beide Geräte vergleichen konnte.
-
Habe mich schon fast entschieden.
Acer Aspire 1691WLMi
Sehr günstig und das einzige was fehlt ist Bluetooth. Ist aber bei dem Preis nicht weiter tragisch.
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Notebook? Insbesondere Display Qualität, Akku und Erwärmung.