Beiträge von DasP

Hallo,

biete einen TM50W inkl. der 150SMS zur Übernahme an. Vertragslaufzeit hat am 1.1 begonnen.

Bei mir ist die Studentenoption aktiviert, bei Übernahme muss also eine Matrikulationsbescheinigung bei E+ vorgelegt werden um die 12E GG bei zu behalten.

Ein Handy kann ich dazu nicht anbieten.

Biete bei Übername 190E.

Bei Interesse bitte eine PN senden.

Die TelNr: 0177 2XXX764

Hallo,

wer macht mir ein Angebot für einen O2 6 Monate und einen O2 24 Monate Genion Vertrag.

Ich benötige kein Handy.

Aktuelles Angebot eines örtlichen Händlers:
    - 6Monate: Keine AG, 50E Guthaben.
    - 24 Monate: keine Ag, 50E Guthaben, 25E Gutschein

Oder ist das bereits so gut, dass man es annehmen sollte?

Dank& Gruß

Der VX715 ist wirklich ein gutes Gerät.

Fangen wir mal oben und langsam an, diese Verwirrungsspielchen sind ja wirklich abartig.

1. Der Betrachtungswinkel ist genau wie die Reaktionszeit relativ
    2. Ein TN Panel = Spieler oder leute die wirklich 100% gerade vor dem Gerät sitzen
    3. Grafiker NEVER ein TN Panel nehmen
    4. Ein TN Panel mit 140° H/V Winkel ist wirklich mau
    5. TN Panels sollten für ordentliche PC User immer min. 160° haben
    6. TN Panel mit 16ms ist absolut ausreichend für Spieler
    7. Nix DVI nix auf Schreibtisch :D

LG Geräte laufen intern wie fast jeder andere TFT auf 60Hz. Was negativen Einfluss haben kann, ist deine Graka wenn die nicht sauber bei 60Hz läuft - machen leider einige Karten. Dann hilft nur nachjustieren der Graka, hochstellen der Hz Zahl oder einfach mit leben.

Dem TFT schadet werder 60, noch 70 noch 75Hz. Neuere Geräte werden sogar mit 85Hz laufen...

Danke für eure Ausführungen.

Ich bin heute einfach nach der Arbeit mal nach FFM in den O2 Shop gefahren, aber auch dort hat man sich ganz d*mm angestellt und wollte von einem 3Monatsvertrag bei Genion nichts wissen; Starter bzw. Select war möglich.

Der Link von fonez.de ist sehr nett, danke, dort werde ich mich mal erkundigen.

Eine Vergünstigung, Student, 100SMS o.ä., ist mir noch nicht einmal wichtig! Das ist ja der Witz. Ich will nur eine günstige Festnetznummer ohne mir bei der Telekom einen Anschluß nehmen zu müssen da in dem Gästezimmer keine Dose vorhanden ist.