-
Die 211 PS hatte wenn ich mich nicht irre erst der V6 im Omega-B
Der 3.0 mit 24V hat als Caravan definitiv 200 PS. Kann aber auch sein, daß ich mit den 204 bei der Limousine falsch liege. Die hatte aber auf jeden Fall wegen Doppelauspuffanlage mehr PS.
Schlucken tut der 24V wenn man ihn normal fährt so 11-12 Liter. Bei schneller Fahrt kommt natürlich ein Expresszuschlag von ein paar Litern dazu. Aber die lohnen sich.
-
Zitat
Original geschrieben von Paolo Pinkel
Ui, isses ein 24V?
Ich hatte mal einen "normalen" 3 Liter,
war ein schönes auto...
Ja, genau der. Der geht schon ganz gut (wenn man will) 
Der 24V hat halt noch ein paar PS mehr als der 12V, im Caravon nur 200 im Gegensatz zu (glaube ich) 204 in der Limousine.
Aber der "alte" 3000er soll ja auch schon nicht von schlechten Eltern gewesen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Es wurde hier, auf Gottes Erden, noch kein Diesel gebaut, dem ich auf der Autobahn (außer im Stau) in den Auspuff gucken müßte ! 
Kommt mir bekannt vor, auch wenn man wohl zugeben muß, daß diese Dieselmonster viel zu selten auf der BAB anzutreffen sind. 
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Wo wir hier gerade so schön am angeben sind :p
Will dem Motto nach auch mal meinen Senf dazu geben.
Warum zum schnellfahren so ein Dieselmonster kaufen 
Dafür braucht doch nicht so ein neumodisches Ungetier. Dafür reicht auch ein solches, 10 Jahre altes, absolut serienmäßiges Gefährt wie auf dem Bild hier:

Und das Beste, wer denkt denn, daß der an die 250 fahren kann? 
-
-
Erst zu faul auf die Bremse zu treten und dann noch zu faul selbst rauszusuchen was es "kostet" 
Frage mich auch gerade wieso man in einer 100er Zone (Btw. Was ist Das denn?) 150 und mehr fährt?! Aber das gehört wohl nicht hierher.
Das macht dann bei 150 bis 160 beim ersten Verstoß so 150 Euro plus 3 Punkte plus 1 Monat laufen
Für den zweiten Verstoß dann 50 Euro plus 3 Punkte plus 1 Monat.
Macht summa summarum 200 Tacken, 6 Punkte und 2 Monate Fahrverbot. Wenn das Ganze noch (teilweise) innerorts passiert ist, wird es entsprechend schmerzhafter.
Ach ja, wenn man noch in der Probezeit ist, muß man bei solchen Verstößen voraussichtlich auch zu einem Aufbauseminar (ohne Punkteabbau) verbunden mit einer Verlängerung der Probezeit. Wenn ich es richtig gesehen habe kostet so ein Aufbauseminar um die 300 Euro.
Ein verkehrspsychologisches Beratungsgespräch kommt unter Umständen noch dazu. Und mit ein wenig Pech kann auch die Fahrerlaubnis komplett entzogen werden.
Das kann man alles wunderbar in 5 Minuten auf den Seiten des ADAC finden. (wenn man will)
-- edit
da hab ich wohl zu langsam getippt
Dann wünsch ich mal noch viel Spaß beim Laufen oder Radfahren.
-
SMS-Benachrichtigung
Also ich habe mir das mal unter der 121314 aktiviert und was soll ich sagen - es funktioniert einwandfrei!
Was mir auch aufgefallen ist, wenn man diese SMS-Benachrichtigung aktiviert hat, bekommt der Anrufer eine andere Ansage zu hören als sonst.
Für dieses Feature bekommt Vodafone von mir ein :top: Endlich mal ein sinnvolles Feature, das noch dazu kostenlos ist, bzw. nicht extra kostet.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Und wieso wollt Ihr Euch dann wehren? Dann war es ja schließlich gerechtfertigt.
Seh ich genauso. Ihr habt etwas getan, was Ihr nicht hättet tun dürfen. Egal wie lobenswert der Grund war/ist, für den Ihr Euch eingesetzt habt. Also steht wenigstens zu dem was Ihr getan habt und zahlt.
-
D2 in Frankfurt am Main
Hallo!
Also ich nutze nun schon seit über 3 Jahren D2 in Frankfurt und der näheren Umgebung. Und ich muß sagen, daß ich hier bisher noch keine nennenswerten Probleme gehabt habe. Empfang hat man fast überall, sowohl Out- als auch Indoor, außer man hockt in irgendeiner Kellerkneipe mit 2 Meter dicken Steinwänden. Die Empfangsanzeige des T39 ist ja recht empfindlich im Anzeigen von Empfangsschwankungen, aber bei mir pendelt der Empfangsbalken fast ausnahmslos in der rechten (oberen) Hälfte. Gesprächsabbrüche hatte ich noch keine (kann mich zumindest nicht dran erinnern) auch in der näheren Umgebung von Frankfurt wurde inzwischen scheinbar auch das eine oder andere Funkloch gestopft. Beispielsweise hatte ich bis vor ein paar Monaten auf der B521 (Friedberger Landstraße) zwischen Frankfurt und Bad Vilbel regelmäßig Verbindungsabbrüche auf Grund nicht vorhandenen Netzempfangs.
Die Sprachqualität ist nun auch schon seit längerem absolut in Ordnung, würde sogar fast sagen, daß sie nun schon recht nah an die Festnetzqualität meines Gigasets daheim herankommt. Einzig wenn ich mit einem D1-Anschluß hier in Frankfurt telefoniere ist der Klang mehr als dürftig, das soll jetzt keine Wertung über D1 sein, aber es ist einfach zu auffällig.
GPRS nutze ich persönlich so gut wie gar nicht (ist mir zu teuer), aber wenn, dann klappt es einwandfrei.
Zum Schluß sei noch gesagt, daß wir ja auch hin und wieder mal große Messen (wie z.B. IAA) in Frankfurt haben, da kam es dann halt doch hin und wieder zu Knappheiten. Es sollte aber auch dazu gesagt werden, daß bis vor kurzen auch der Uni-Campus fast direkt neben dem Messegelände liegt. Demnach ist/war das Netz dort dann auch entsprechend genutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Nikolaus
Tschuldigung das ich fragte 
Sorry toyboy, war eigentlich weniger auf Deine Frage bezogen, sondern eher eine generelle Feststellung, daß immer häufiger Fragen gestellt werden, die halt oft mit ein bißchen nachdenken und/oder suchen leicht selbst zu beantworten sind. 
Das bmwmobil inzwischen das GD55 anbietet wage ich fast zu bezweifeln, denn das Angebot wird nur alle paar Wochen/Monate aktualisiert. Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren. Schreib den Jungs und Mädels von bmwmobil mal ne Mail, vielleicht können die da ja was machen.
ShaoLin
Wäre ne attraktive Variante, aber ich denke, die Frage kann fonez.de am besten beantworten.
@all
Vergeßt aber bitte nicht, daß die T610 mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Vodafone-Branding haben werden.
Gruß
Nikolaus
-
Teilsubventioniertes Handy
Hallo!
Vorne weg: Wenn ich mir hier so ein paar Fragen zum Thema D2-Vertrag über bmwmobil.de anschaue, dann frage ich mich echt, warum haben sich die Leute eigentlich nicht mal die Infos auf der bmwmobil-Internetseite durchgelesen, bevor sie den Vertrag abschließen. Da standen (die Seite ist ja inzwischen leider offline) die Antworten zu einigen Fragen, die hier auftauchen, in den FAQ drin. Btw. es stehen auch so manche Infos in anderen TT-Threads und manche Fragen kann man auch mit bloßem Nachdenken beantworten.
Und damit das jetzt kein absoluter Sinnlos-Beitrag wird kommen jetzt auch noch ein paar Infos von meiner Seite. Also man kann wohl jederzeit ein "teilsubventioniertes" Gerät über die BMW-Hotline (Nummer weiter unten) bekommen. Auf jeden Fall solange man bei Vertragsabschluß noch keins bestellt hatte. Zumindest hat man mir das am 4.6.2003 per eMail bestätigt.
Und bevor jemand fragt, hier die Preisliste. Schließlich sind wir hier ja im Werbeforum 
Zitat
Sehr geehrter Herr xxx,
wir können Ihnen folgende Geräte zum teilsubventionierten Preis anbieten:
Motorolla V66i 170 Euro
Siemens ME45 145 Euro
Siemens S45 145 Euro
Siemens S55 195 Euro
Siemens C55 125 Euro
Siemens M50 120 Euro
Nokia 3410 130 Euro
Nokia 3510i 155 Euro
Nokia 3650 245 Euro
Nokia 8310 235 Euro
Nokia 5210 160 Euro
Nokia 6100 300 Euro
Nokia 6310i 225 Euro
Nokia 7650 300 Euro
Ericcson P800 665 Euro
Panasonic GD87 300 Euro
Sharp GX 10 275 Euro
Ericcson T610 225 Euro
Nokia 3510 109 Euro
Bei Fragen steht Ihnen unser Call-Center montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
xxx
--------------------------------------------------------------------------------
BMW Financial Services MobilfunkTeam
Telefon 0 18 05 - 55 48 55 Fax 0 18 05 - 55 48 56
EMail service@bmwmobil.de
Alles anzeigen
Ich persönlich finde den Preis für S55 und das T610 eigentlich gar nicht mal so schlecht.
Gruß
Nikolaus