bmwmobil.de / kostenloser Original-Vodafone-Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Nikolaus

Tschuldigung das ich fragte ;)

Sorry toyboy, war eigentlich weniger auf Deine Frage bezogen, sondern eher eine generelle Feststellung, daß immer häufiger Fragen gestellt werden, die halt oft mit ein bißchen nachdenken und/oder suchen leicht selbst zu beantworten sind. ;)

Das bmwmobil inzwischen das GD55 anbietet wage ich fast zu bezweifeln, denn das Angebot wird nur alle paar Wochen/Monate aktualisiert. Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren. Schreib den Jungs und Mädels von bmwmobil mal ne Mail, vielleicht können die da ja was machen.

ShaoLin
    Wäre ne attraktive Variante, aber ich denke, die Frage kann fonez.de am besten beantworten.

@all
    Vergeßt aber bitte nicht, daß die T610 mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Vodafone-Branding haben werden.

Gruß
    Nikolaus

• @ Nikolaus

Die Mehl ;) ist schon seit einigen Stunden raus......

Mal schauen, ansonsten werde ich auch ein T610 nehmen, Branding hin oder her, zum "antesten" ist der Preis allemal ok.

(Und ich wollte garkeines, weil ich absoluter T68i Fan bin :D)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Diese Mail mit dem Verlängerungsangebot habe ich auch bekommen.
    Auch ich fand die Preise und Konditionen nicht so berauschend.
    Mal sehen, ob ich die Mail mit dem Pdf. Anhang noch finde.

@ Toyboy:Nein, ich habe mir kein Handy dazu genommen. Auch bei dem zweiten Vertrag nicht.

Zitat

Also man kann wohl jederzeit ein "teilsubventioniertes" Gerät über die BMW-Hotline (Nummer weiter unten) bekommen. Auf jeden Fall solange man bei Vertragsabschluß noch keins bestellt hatte. Zumindest hat man mir das am 4.6.2003 per eMail bestätigt.

Wenn diese Info richtig ist, dann müsste ich doch sogar 2 "teilsubvernionierte" Handys bekommen. Denn mein erster Vertrag ist ja erst im September zu Ende.:)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• man kann nur innerhalb von 12 monaten nach vertr. abschluß noch ein solches teilsubvent. handy bekommen!!!

laut aussage der bmw-hotline man kann auch über vodafone (und ich denke jeden händler, der d2 verlängerungen macht) verlängern, allerdings fällt man dann angeblich aus dem rahmenvertrag & der damit verbundenen profess.betreuung raus. ob es noch andere goodies gibt weiß ich allerdings nicht (24h austausch!? - war da nicht mal was?)
    preis bei verlängerung über bmw, wie bei d2 selbst.
    weiterhin: man kann in den alten tarifen bleiben, oder wechseln. bei sun, wie oben geschrieben: ohne handy, nur mindestumsatz!

naja, erstmal gekündigt: ne callya-twin ist ja auch nicht verkehrt ;-)

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Callya-Twin? Schön, wenn das geht! :eek: Ich habe nun schon gekündigt. Gibt es für die Umwandlung ein Formular oder mache ich das direkt mit der Hotline (welcher?) aus?

Ist die Umwandlung kostenlos?

Danke & Gruß Chris :)

• ich habe in der kündigung einfach geschrieben, daß ich gerne als callya weitertelefonieren würde.
    dann kam auch nur eine bestätigung, daß die karte zum künd.termin in ne callya umgewandelt wird & ich innerhalb von ..tagen was aufladen muß.

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de

• So, ich habe folgende Geräteliste bekommen:

Ericsson P800 665 €

Panasonic GD87 300 €

Ericsson T610 225 €

Motorolla V66i 170 €

Siemens ME45 145 €

Siemens S45 145 €

Siemens S55 195 €

Siemens SL55 355 €

Siemens C55 125 €

Siemens M50 120 €

Nokia 3410 130 €

Nokia 3510i 155 €

Nokia 3650 245 €

Nokia 5210 160 €

Nokia 6100 300 €

Nokia 6310i 225 €

Nokia 7650 255 €

Nokia 8310 235 €

Sharp GX 10 275 €

wie Ihr sehen könnt, ist inzwischen auch das SL55 lieferbar......

Ich überlege noch, ob ich nicht etwas warte, denn wenn jetzt schon das SL dabei ist, wird es schätze ich nicht mehr lange dauern bis das GD55 dabei ist.....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• So ich wollte nur kurz Bescheid geben,

mein T610 ist vorgestern bestellt worden, kam eben.....

aber! statt per UPS-NN wie angekündigt kam es so mit GP, ausserdem lag nur der LS und die Rücksendeunterlagen im Paket.

Keine Rechnung! (hat Vodafone die Routine geändert ?)

Wen es interessiert, das Ding ist aus KW22/03. und hat R3A bzw. R8A.......

Schade, ich wollte es eigentlich sofort bei eb** reinsetzen....;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• Zitat

Original geschrieben von lart
    man kann nur innerhalb von 12 monaten nach vertr. abschluß noch ein solches teilsubvent. handy bekommen!!!

Echt wo stand das denn.Ich hatte in Erinnerung das man das noch jederzeit nachbestellen könnte :(

• ob das irgendwo stand weiß ich leider nicht mehr. das war aber auf jedenfall die aussage der dame von der hotline. war aber zum glück bei mir noch zu der zeit, als es das d2 angebot noch gab: also einfach nen 2. gemacht ;-)

soll es denn da eigentl. nun nochmal neue angebote geben? war nicht mal von nem o2 vertrag die rede?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!