Beiträge von Nikolaus

    Also ich würde um Saeco einen großen Bogen machen, mal abgesehen davon, daß die fast nur aus Plastik bestehen. Die Qualität ist nicht so besonders. Da muß ich mir nur die Defektquote anschauen, die ich bei uns auf der Arbeit mitkriege. Da ist mein Chef echt froh, wenn es mal keine Probleme mit ner verkauften Saeco gibt. Und das bei den Preisen. :(


    Von der Qualität her sind die Krups echt top und auch verhältnismäßig günstig übers Internet zu kriegen. Hier wäre die Orchestro zu empfehlen und die liegt je nach Modell deutlich unter 600 Euronen oder halt auch drüber.


    Jura ist auch sehr gut, aber zu 100% nicht im Internet zu kriegen. Und wenn man doch einen Onlinehändler finden sollte, dann kann ich nur raten die Finger davon zu lassen, denn das Risiko, daß es sich um sagen wir mal "nicht saubere" Ware handelt, ist einfach zu groß.


    Die Siemensautomaten sind natürlich vom Design her schon was besonderes
    :) und auch für deutlich unter 600 zu haben.


    Zu Bosch kann ich jetzt nicht viel sagen, da wir die nicht führen.
    Aber wenns noch Fragen gibt kann ich ja morgen auf der Arbeit mal gucken was ich noch finde, da ich mich mit den Espressomaschinen nicht auskenne.

    Zitat

    Original geschrieben von Neo[HH]
    Magst du mir bitte per PN (damit das hier nicht ins Werbe verschoben wird) sagen woher und zu welchem Preis du so einen 12er Pack her hast ?


    Ich bin mal so frei. Also meines Wissens gibt es keine 12er Packs. Nur 2er und 3er. Zumindest nicht bei dem Einkaufsverband bei dem mein Chef einkauft ;) Aber es soll ja auch Händler geben, die mehrere 3er Packs zusammen verkaufen. Bei 12 Kartuschen dürfte man dann wohl so auf rund 50 Euro kommen.


    Die Syncros sind alle Auslaufmodelle. Wer also noch einen kaufen will, sollte sich beeilen. Den 7680 kriegen wir gar nicht mehr. Nur noch den 7650 und da ist auch bald Schluß. Der Activator hat im Internet auch schon einen ordentlichen Preisrutsch hinter sich und ist auch schon, zumindest im Verhältnis zur UVP, recht günstig zu haben. Der 7650 ist allerdings "noch" rund 50 Euro billiger als der Activator 8595 zu haben. Den 7650 findet man noch recht häufig, den 7680 nur bei denen, die noch Restbestände haben.


    Die Clean&Charge Cardridges halten, wie schon von anderen bestätigt, recht lange, wenn man den Rasierer nicht nach jeder Benutzung reinigt. Und so wahnsinnig teuer sind die Dinger ja nun auch wieder nicht.


    Gruß
    Nikolaus


    PS: Weitere Infos gibts nur per PN, da der Thread wohl sonst ins Werbe wandert.

    Zitat

    Original geschrieben von NiceIce
    Letzteres habe ich aber schnell wieder aufgegeben. Die meisten Versender wollen pro Gerät 50 EUR Versandkosten und liefern dann auch nur bis zur Haustür. In die 2. Etage müßten wir die Sachen also selbst schleppen. Der versicherte Anschluß ist natürlich auch nicht dabei.


    Danach habe ich mir Angebote von Saturn, Pro-Markt, etc. machen lassen, aber keine kam an den Preis des Möbelhauses ran. Der Pro-Markt-Mitarbeiter meinte auch, dass die Küchenhändler dermaßen gute Konditionen bei Siemens & Co. haben, dass da kaum ein Elektrofachmarkt mithalten kann.


    Das sehe ich auch so. Hohe Versandkosten, da die Küchengeröte in der Regel nur per Spedition geliefert werden können. Desweiteren kommt noch dazu, daß es Hersteller gibt, die es nicht gerne sehen, wenn ihre Gerät unter UVP verkauft werden. Miele wäre hier beispielsweise zu nennen.


    Aber wenn man ein wenig Glück hat, bekommt man auch von einem Händler vor Ort auch einen guten Preis.

    Da die beiden vorhergehenden Antworten nicht gerade hilfreich sein dürften, würde ich es mal hiermit probieren. Bei Vodafone gemeinhin auch als TwinCard bekannt. Denke mal das dürfte es sein, worauf es für Gerry bei Vodafone hinauslaufen wird.

    Re: E-Plus verarscht mich, rechtliche Chance?


    Zitat

    Original geschrieben von Snemeis
    ...
    ich habe vor ein paar Wochen (23.8) bei e-plus im Webshop ein Handy bestellt. Alles wunderbar, ich hab sogar mal die Bestätigungs e-mail nicht gelöscht...
    ...


    Wie Du selbst sagst, handelt es sich bei der eMail "nur" um eine Bestätigung dafür, daß Deine Bestellung im Shopsystem eingegangen ist. Und diese Bestatigungsnachrichten werden idR automatisch vom System verschickt.
    Und daß eine Bestellung mal im Shopsystem untergeht kann ja auch mal vorkommen, auch wenn das nicht passieren sollte.


    Daß Du einen rechtlichen Anspruch auf Lieferung der Ware hast, wage ich zu bezweifeln und wenn einen Schadenersatz ( sofern überhaupt möglich) geltend machen willst, wirst Du wohl das Problem haben, daß Du erst einmal nachweisen mußt, daß Dir überhaupt ein Schaden entstanden ist, was trefflich schwierig sein wird.


    Von daher kann ich Dir nur raten, noch mal bei E+ anzurufen (oder einen Brief schreiben), Dein Problem vorzutragen und auf eine Kulante Reaktion von E+ hoffen. Vielleicht ist zur Wiedergutmachung ein Gesprächsguthaben oder so etwas möglich.


    Viel Glück

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    kannst du gerne machen ;) ist buyandbehappy.de


    Wundert mich jetzt aber. Hab mit dem guten Mann zusammen mein Abitur geschrieben und als wir uns mal über die AGBs unterhalten haben, sagte er, die wären vom Anwalt aufgesetzt worden.


    Dann werde ich ihm wohl mal nen Tip geben, wenn ich ihn das nächste Mal sehe ;)