Beiträge von IXUS V²

    [list=1]
    [*]Ist es bei euch auch so, dass Socially immer wieder das Passwort für OVI verlangt obwohl der Haken sich das Passwort zu merken gesetzt ist?
    [*]Kann ich mir das im Standby signalisieren lassen, dass neue Emails eingegangen sind? Beim E71 hatte ich da im Screensaver immer ein @-Zeichen.
    [*]Gibt es eine Möglichkeit, abseits von ComingNext, den Kalender etwas übersichtlicher darzustellen? Beim E71 hatte ich immer die Termine des Tages auf dem Screen, unabhängig vom Platzangebot.
    [/list=1]

    Guten Abend!


    Nach drei Jahren mit einem Nokia E71 ist durch eine VVL ein neues Telefon möglich. Da mein E71 inzwischen durch die Zeit stark gelitten hat möchte ich dies auch nutzen und stehe vor der Wahl.
    Würde es ein Nokia E73 für den deutschen Markt geben wäre dies wohl meine erste Wahl, da ich aber auch schon ein 9110 und ein 9210 mein Eigen nennen durfte interessieren mich auch größere QWERTZ-Telefone.
    Was unbedingt sein muss (Lastenheft):

    • Offline Navigation, d.h. Karten müssen auf dem Telefon sein um auch im Ausland umsonst navigieren zu können (Google Maps zieht ja die Daten online)
    • Email Client, der Emails auch problemlos pusht wie beim E71


    In die engere Auswahl genommen habe ich das Nokia E7 und das HTC Desire Z, nur von den Werten her. Gibt es bei meinen Forderungen irgendwelche Einschränkungen bei einem der Geräte, wie klappt z.B. der Outlook-Sync und die Offline-Navigation bei Android?


    Beim Nokia E7 gefällt mir die Möglichkeit USB-Sticks anzuklemmen und das größere Display. Symbian ist zwar eine auslaufende Firmware, jedoch bin ich diese noch vom E71 gewohnt.
    Beim HTC Desire Z gefällt mir was ich bislang von Android in Videos gesehen habe. Das läuft alles schön flüssig und es gibt eine Vielzahl an Erweiterungen dafür. Negatives habe ich jedoch schon zu der Verarbeitung gelesen.
    Das heißt, wie groß ist der Vorteil von Android gegenüber Symbian, für jemanden der Android noch nicht kennt?


    Das ist zwar jetzt etwas viel Text, aber ich hoffe er hilft eine passende Aussage für mich abzugeben.
    Danke schon einmal dafür.

    Der Drucker Dell1320c ist über einen Linksys WRT54GL mit einem Desktoprechner über LAN verbunden, was immer funktioniert. Der Drucker hat eine feste IP.
    Über WLAN ist ein Notebook angeschlossen, welches nach jedem Neustart den Drucker als offline deklariert. Ein Ping auf die feste IP des Druckers ergibt aber eine Antwort.
    Auf beiden Rechnern ist Windows 7 Professional installiert, Desktop in 64bit, Notebook in 32bit.


    Woran kann es liegen dass das Notebook den Drucker als offline ansieht?


    Verschiedene Neuinstallationen mit Drucker ein- und ausschalten, andere IP usw. habe ich schon durchgespielt. Kein Ergebnis.


    Bei mir funktioniert es, ich kann Töne wählen.

    Bilder gibt es hier: Link


    Das Ding kommt mit allem, also

    • Akku
    • 1GB SanDisk MicroSD
    • 2x Stylus
    • Schutztasche bzw. Hülle
    • Ladegerät
    • Headset
    • PC-USB Kabel
    • sowie Originalverpackung, Software CD, BDA


    Zustand ist klasse, wurde stets in der Tasche transportiert. Auf dem Display befindet sich seit der Stunde null eine Folie, die auch drauf bleibt.
    Natürlich frei für alle Netze/Karten.


    Das Ding läuft heute um 19:45 Uhr bei ebay an, also schnell melden.
    Gedacht hatte ich an 190€ inkl. versichertem Versand via Hermes.

    Problem mit Käufer aus Portugal


    Moin!


    Ich hab einen Artikel nach Portugal verkauft. Wollte ich zwar nicht, aber gut. Der Käufer sicherte auch zu den Artikel zu wollen und zu zahlen.
    Jetzt geht die Abwicklung allerdings schon über drei Wochen. Erst das Problem mit der IBAN, die er inzwischen hat. Jetzt kommt das Geld von nem Kumpel aber auch hier kam die Überweisung zurück. Er will meine IBAN noch einmal haben usw.
    Die Nachrichten kommen alle über die Plattform von ebay selbst.


    Kann ich als Verkäufer irgendwann und irgendwie vom Verkauf zurück treten?