Nokia E71 - offizieller Thread

  • Hallo,


    eine Frage zur roten "Beenden"-Taste. Beim N73 war es so, dass diese Taste rücksichtslos alles (bis auf Dienste) beendet hat.
    Beim E71 hatte ich nun zwei Programme, die sich darüber nicht beenden ließen. Zum einen das vorinstallierte Autorennen und zum anderen ein Programm was abgestürzt ist. Beide Mal kam ich immer nur ins Menü aber das Programm war noch offen.
    Was kann man dagegen machen?

  • Wenn sich die Programme über den Taskmanager nicht beenden lassen hilft nur noch ein Neustart des Gerätes...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    Mit BT scheint was nicht zu stimmen.. Habe ich ein Headset angeschlossen, werden fast alle Töne im Headset ausgegeben bis auf den Klingelton.. Da bleibt das Headset stumm..


    Kann das bitte jemand verifizieren?


    Getstet mit dem HB-500 und HBH-DS970.



    Hab das gleiche Problem mit einem Plantronics Discovery 665

  • Hi @ all ,
    ich bin am überlegen mir ein Virenschutzprogramm auf mein E71 zu laden. Habt Ihr diesbezüglich Erfahrungen ? Macht es bei ''normaler'' Nutzung überhaupt Sinn? Wenn ja, welches Programm?
    Sorry, gehört nicht unmittelbar zum Thema .... aber ich frag trotzdem einfach mal. Danke.
    MfG.

  • bei normaler Nutzung macht es meiner Meinung nach keinen Sinn. Hatte schon X-S60 Geräte noch nie ein Problem gehabt.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ich habe eine große Bitte an euch.


    Mit der Verarbeitung meines E71 bin ich nicht zufrieden. Wenn ich die linke Auswahltaste drücke dann drückt sich die ganze Tastatur von links bis zur Mitte runter. Außerdem fühlt sich die taste ganz anders an.


    Würde mir bitte jemand, der glaubt, dass er ein gutes Gerät hat, bitte folgendes Foto machen?



    Zur Erklärung:
    Bitte die linke Auswahltaste drücken und gedrückt halten und ein Foto machen wie der grüne Pfeil es anzeigt. Sollte parallel zum Handy sein, damit man das Tastaturprofil sehen kann. Der gestrichelte Bereich interessiert mich.


    Vielen Dank!!


  • Bei mir funktioniert es, ich kann Töne wählen.

  • Hallo Leute,


    ich möchte demnächst mein E51 gegen ein E71 tauschen, meine Frage (beim E51 hat es NICHT funktioniert):


    Ist es möglich sein T-Online E-Mail Konto beim E71 endlich wieder einzubinden? Bei meinem E51 hat dies nicht funktioniert, beim N80 damals funktionierte es.


    Gruß
    j1gga

    1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

  • habe seit gestern an meiner FSE das Problem, daß nach ca. 8 Min. Gespräch die BT Verbindung gekappt wird. E71 lässt sich dann nur noch nach Neustart neu verbinden, das Autosymbol ist auch mit Verbindung trennen nicht wegzubekommen, hat das noch jmd ?

    Luft, ich brauche Luft

  • Habe seit gestern auch ein E71 und bin begeistert. Gut verarbeitet und keins der beschriebenen Probleme.


    Aber ich habe ein anderes Problem. Ich kann keine Videos unter m.youtube.com anschauen. Ich bin im W-Lan und er findet die Seite, sucht auch nach Videos, aber wenn ich dann ein Video aussuche erscheint: "Verbindung wird hergestellt ", dann "Daten werden geladen" und es passiert nichts mehr. Dann erscheint "Verbindung zu server kann nicht hergestellt werden" Den Zugangspunkt für den realplayer habe ich richtig eingestellt.


    Was mache ich denn falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!