Nokia E71 - offizieller Thread


  • Ich habe das gleiche Problem gehabt nur mit dem e65. Nach Rücksprache mit t-online, liegt das nicht (oder anscheinend wie bei magenta üblich nicht mehr)am Handy sondern an denen. Du mußt zu deinem Tarif den Zusatz "Abrufen über pop3" etc. dazubuchen, seitdem habe ich ne gmx Email Adresse, denn verarschen können die jemand anderen ;-)


    Gruß
    Patrick

  • Zitat

    Original geschrieben von bitnapper
    Habe seit gestern auch ein E71 und bin begeistert. Gut verarbeitet und keins der beschriebenen Probleme.



    Dann schau Dir doch bitte mal meinen Beitrag kurz über Deinem an. Wäre sehr nett wenn Du das angesprochene Foto machen würdest.

  • Sorry, aber Foto machen ist irgendwie schwierig. Aber bei mir drückt sich da gar nichts zusammen - alles sehr solide verarbeitet und bombenfest. Solltest Dein E-71 also einfach tauschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bitnapper
    Sorry, aber Foto machen ist irgendwie schwierig. Aber bei mir drückt sich da gar nichts zusammen - alles sehr solide verarbeitet und bombenfest. Solltest Dein E-71 also einfach tauschen.


    Ich habe es bereits zurück geschickt aber der Händler meint, dass was ich bemängeln würde, hätte jedes E71. Und DAS kann ich mir wirklich nicht vorstellen...

  • Also meine linke Auswahltaste hat einen ganz klaren Druckpunkt. Sonst drückt sich da nix weiter runter.


    Dafür habe ich einen Pixelfehler :(


    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Zitat

    Original geschrieben von j1gga
    ... Ist es möglich sein T-Online E-Mail Konto beim E71 endlich wieder einzubinden? Bei meinem E51 hat dies nicht funktioniert, beim N80 damals funktionierte es.
    ...


    Geht beim E71; sollte aber auch beim E51 funktionieren.


    Hast Du auf der Website von T-Online Deinen eMail-Account auch für die Nutzung ohne T-Online-Zugang freigegeben?

    Gruß
    kabubasa

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterBee
    ...
    Zur Erklärung:
    Bitte die linke Auswahltaste drücken und gedrückt halten und ein Foto machen wie der grüne Pfeil es anzeigt. Sollte parallel zum Handy sein, damit man das Tastaturprofil sehen kann. Der gestrichelte Bereich interessiert mich.


    Vielen Dank!!


    Dir ist aufgefallen, dass die komplette Kante die Taste ist? :confused:


    Die Tastatur gibt kein bischen nach, die ist einfach nur :top: .

    Gruß
    kabubasa

  • Zitat

    Original geschrieben von kabubasa
    Dir ist aufgefallen, dass die komplette Kante die Taste ist? :confused:


    Ja das ist mir aufgefallen. Bei mir drückt sich neben der linken Auswahltaste aber auch der Rest im oberen Bereich runter. Inklusive dem 4-Wege-Steuerkreuz.

  • Zitat

    Original geschrieben von kabubasa
    Geht beim E71; sollte aber auch beim E51 funktionieren.


    Hast Du auf der Website von T-Online Deinen eMail-Account auch für die Nutzung ohne T-Online-Zugang freigegeben?


    Hallo,


    soviel ich weiß nicht, wie/wo mache ich das?


    Danke schonmal


    Gruß
    j1gga

    1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!