Beiträge von IXUS V²

    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Wenn ich auf einen Link gehe und diesen in einem neuen Tab öffne, kann man es dann so einstellen, dass man nicht sofort zu der neuen Seite kommt, sondern die bestehende offene Seite im Vordergrund bleibt?


    Könntest Du Dich mit Mausgesten anfreunden? Auf den Link mit der rechten Maustaste, klicken und dabei kurz nach unten ziehen mit der Maus. Damit öffnet sich der Link in einem Hintergrundtab.

    Zitat

    Original geschrieben von petersandi
    Die 2 Gratis-Monate gibt es doch nur in Verbindung mit einem NEUVertrag. Nicht wenn man bei einem schon bestehenden Vertrag die Option neu hinzubucht. Oder?


    Aus der Fußnote folgere ich etwas anderes:


    Zitat

    Wird die Option erstmals zu einem bereits bestehenden Mobilfunkvertrag hinzugebucht, gewährt E-Plus eine Gutschrift in Höhe von zwei monatlichen Optionspreisen.

    Danke chevygnon und jsl. Den Weg kannte ich schon nur gibt es da bei mir folgendes Problem:



    Ich kann den ok-Button nicht betätigen. Auch dann nicht wenn ich den Haken bei der zweiten Option setze.

    Dann wollen wir mal genauso empirisch wie oben "Haben also in der Tat mehrere..." gegensteuern.


    Kein Problem mit iTunes in der Kombination mit Vista.
    Wenn das jetzt hier jeder schreibt der keine Probleme hat sind wir bald mehr als im oben verlinkten Forum und die Weltordnung wie manch einer sie kennt ist ad absurdum geführt.

    Ich habe mir bislang zwei günstige Rasierer inkl. der üblichen Aufsätze (3-6-9mm) bei ebay geholt und war mit jedem dieser Geräte voll zufrieden. Kostenpunkt mit Versand war jeweils bei ~15€


    Das obige Gerät kenne ich auch. Funktioniert.