Eplus Internet 250 ??

  • Zitat

    Original geschrieben von saspor
    Kann man eigentlich den Base Web Edition mit dem Datentarif Internet 250 bestellen?

    Nicht direkt bestellen, aber hinteher aktivieren lassen (per Hotline, Fax, EMail)

  • Zitat

    Original geschrieben von petersandi
    Die 2 Gratis-Monate gibt es doch nur in Verbindung mit einem NEUVertrag. Nicht wenn man bei einem schon bestehenden Vertrag die Option neu hinzubucht. Oder?


    Aus der Fußnote folgere ich etwas anderes:


    Zitat

    Wird die Option erstmals zu einem bereits bestehenden Mobilfunkvertrag hinzugebucht, gewährt E-Plus eine Gutschrift in Höhe von zwei monatlichen Optionspreisen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen


    Natürlich, die hast Du ja auch für genau einen Monat, also bis zum 21.7..


    Axelchen


    Moin,


    natürlich nicht. MLZ ein Monat, kündbar mit einer Frist von 14 Tagen zum Ende des Monats. Ergo wird es im besten Fall der 31.07 ( wobei ich mal las, das Optionen eine MLZ von drei Monaten haben).


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Zitat

    Original geschrieben von mr2000
    natürlich nicht. MLZ ein Monat, kündbar mit einer Frist von 14 Tagen zum Ende des Monats. Ergo wird es im besten Fall der 31.07 ( wobei ich mal las, das Optionen eine MLZ von drei Monaten haben).

    "Zum Ende des Monats" heißt meiner Meinung nach eben nicht "zum Ende des Kalendermonats", sondern "zum Ende eines Monats seit Buchung", also hier: Buchung am 22.6., Laufzeit bis 21.7., wenn bis zum 7.7. gekündigt wurde.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    "Zum Ende des Monats" heißt meiner Meinung nach eben nicht "zum Ende des Kalendermonats", sondern "zum Ende eines Monats seit Buchung", also hier: Buchung am 22.6., Laufzeit bis 21.7., wenn bis zum 7.7. gekündigt wurde.


    Axelchen


    Moin,


    nur das die Meinung des einzeln sicher nicht für jeden NB relevant ist.


    Warten wir doch einfach das Ergebniss ab.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Zitat

    Original geschrieben von mr2000
    nur das die Meinung des einzeln sicher nicht für jeden NB relevant ist.

    Du interpretierst offenbar gerne etwas in Aussagen hinein, was diese gar nicht beinhalten - ich habe nie behauptet, daß meine Meinung einen Einfluß auf die Optionslaufzeiten haben!


    Ich hatte übrigens die Internet Flatrate vom 7.11. bis 6.12. gebucht, damals war es problemlos möglich, diese Option mitten im laufenden Kalendermonat nach genau einem Monat Laufzeit loszuwerden.


    Zitat

    Warten wir doch einfach das Ergebniss ab.

    Können wir natürlich machen, es könnte sich ja geändert haben.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Habe die Option eben an der Hotline gebucht. Einen Monat soll die kostenlos sein. Kündbar dann binnen zwei Wochen. Damit wäre eine Kündigung im laufenden Monat möglich. Das soll einer verstehen. :D

    iPhone X 256GB

  • Würde die Option auch gerne buchen, momentan sind es ja wieder 2 Freimonate (ich hatte sie noch nicht).
    Nur wie zum Teufel soll das gehen? WIe auch immer ich in meinem Account auf Daten Tarife und ändern gehe komme ich immer wieder zu der Seite, auf der ich GPRS by Call anklicken kann, die Internetdiesnt Details verlinkt sind und ich ein Änderungsdatum wählen kann. Aber wie wähle ich denn die einzelnen Optionen überhaupt an??
    Oder geht das nur per Hotline?
    Am besten wäre der 1. des Monats, so sollte ich 2 komplette Monate befreit haben, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!