Die Frage ist auch ob die Telekom ihre Telefonzellen dazu zählt....
Beiträge von x-or
-
-
Ich habe weder geschrieben dass ich von bestimmten Altergruppen spreche (die jahrelang trainiert ohne 'Erfolge'), noch davon sich große Muskelberge draufzupacken.
-
So ein Käse

Mit 2 - 3 Trainingseinheiten pro Woche kann man eine Menge erreichen. Das weiß ich - vermutlich im Gegensatz zu dir - aus eigener Erfahrung.
„Halbwegs normal essen“ bedeutet allerdings auch nicht drölf mal im Monat bei MC Doof zu „speisen“ und sich mit Softdrinks vollzupumpen.
Ja, richtige Ernährung ist die halbe Miete... Das schlimme in Fitnessstudios ist eher man sieht über Jahre die gleichen Leute und null Fortschritt und denkt sich im gleichen Moment "Ja, wundert mich auch nicht"

-
Mal anders gefragt: Warum willst du denn ins Fitnessstudio? Ausdauer? Muckis? Nackt gut aussehen? Falls auch nur ein Ja, dann musst du das schon länger machen als 2-3 Monate, es ist evtl. sogar hilfreich gebunden zu sein und zahlen zu müssen um dann auch hinzugehen und zu trainieren.
Oder Frauen kennenlernen? Vergiß es. Geh lieber in einen Swingerclub (ich meine das völlig ernst) - das macht dich lockerer in deinem Leben und ich denke das kannst du gut gebrauchen.
-
oh je.... jetzt lasst doch mal die Vodafonies in Ruhe.
Kehren wir wieder zurück dass Telekomfanbois gegen o2 sticheln und gleichzeitig alle da einen Vertrag/Prepaid haben weil für den Preis ist wohl doch ausreichend geil.
-
Jetzt hab dich nicht so, wir tauschen hier Zertifikate und Server Passwörter über Whatsapp aus

Also ich habe aufgehört irgendjemand missionieren zu wollen, und selbst obwohl die meisten Kontakte iPhones haben nutzt jeder WhatsApp... nur einer weigert sich ->Threema und dann gibts einige die haben noch Signal. Aber eigentlich wird erstmal WhatsApp genutzt.
-
Weiß ich, ob mir das in einem Monat oder zwei noch Spaß macht? Andere Modelle mit kürzerer Laufzeit (habe schon per E-Mail gefragt) bieten sie nicht an.
Warst wohl noch nie in einer Muckibude? Natürlich macht das keinen Spaß.... wenn man ausreichend lange trainiert geben dir die Erfolge eine Befriedigung... aber das Trainig selber ist meist überwindung. Also wenn du schon mit der Einstellung rangehst... dann lass es gleich bleiben.
-
Ich bin alt und erfahren genug um nicht groß auf Diskussionen im Internet einzugehen... ich hab meinen Standpunkt, kann es einfach nicht leiden wenn Unwahrheiten auftauchen und nicht korrigiert werden, gebe mein Statement ab und dann ist Ruhe.... kann er ruhig seinen Senf abgeben

-
oh je, aber du läufst seit Jahren mit einem Mobilfunktelefon durch die Gegend und hast ein Problem damit, dass von dir ein sehr genaues Bewegungsprofil existiert, was du wann wo gerne machst, wen du kennst, wo du arbeitest und lebst, wo deine Liebschaft(en) wohnen etc?
-
Unangemeldete Drücker kenne ich nur von der Telekom. M-Net kommt auch alle paar Monate, aber die haben halt auch Glasfaser in den Keller gelegt und noch Ports frei... und eben mit Aushang vorher. Die Telekom Drücker hingegen behaupten erst mal ganz frech es gäbe kein Glasfaser von M-Net im Keller und erst nach mehrmaligem Wiedersprechen und dreimal ins Tablet reingekuckt: "Ach ja, sie haben Recht, hier stehts"
Von O2 wurde ich noch nie unaufgefordert belästigt und jetzt wieder on Topic: Von der VF ab und an weil ich vor ewigen Zeiten mal Internet via Kabel haben wollte, dies aber damals aus technischen Gründen nicht ging. Habe dann mal gesagt dass ich da schon Jahre nicht mehr wohne und seitdem Ruhe.