oh Gott, jetzt geht das Wilhelmshafengelaber wieder los...
Beiträge von x-or
-
-
na passt doch, bei schwachem LTE (<= 2 Balken) springt es auf WLAN Call.
-
Troll ist schon ganz richtig.
Abgesehen davon wird hier wohl übersehen, das diese Aktion (und ja, das ist Marketing), eine "Chance" ist einen Telekom Ausbau zu bekommen. Der Großteil der Standorte bzw. Orte, um die es bei dieser Aktion geht taucht nämlich nicht in der Funknetzplanung der Telekom auf. Warum? Weil sich der Businesscase nicht rechnet... zu kleine Orte, zu wenig permanent anwesende Bevölkerung. Und ja, das wurde verbal und quasi offiziell in einem dieser Videos bestätigt. -
Mappen mit dem Fahrrad ist ok. Aber beim Wandern zeichnet man zu viele Punkte auf wegen der langsamen Bewegung pro Zeiteinheit.
Die Samplefrequenz kann man ja einstellen, und was meinst du mit zuviele Punkte?
-
Das ist sicher kein Teststandort. Der Standort für Tests befindet sich nördlich des Olympiaparks
Ist der Standort also life (für reguläre Endkunden nutzbar)?
-
Als Teststandort halte ich ihn für ziemlich interessant gewählt. Schließlich rauschen auf der einen Seite Züge und S-Bahnen und auf der anderen relativ viele Autos vorbei...
-
Der Cellmapper D1 LTE Layer in Hannover sollte mal aufgeräumt werden, da sind jede Menge Leichen drin.
-
telekom dsl für 20€ geht auch meistens problemlos, auch wenn die mit ihrem peering die ganze welt verarschen.
Aus genau diesem Grund würde ich auch niemanden VDSL von der Telekom empfehlen. Bin zu o2 gewechselt, deutlichen günstiger und keine Probleme mehr. Abgesehen vom Peering Problem stürzte bei der Telekom auch gerne mal der DNS ab. -
Du hast Würzburg vergessen :D, ansonsten :top:
-
Bin letztes Jahr mit dem Zug von Blanes nach Barcelona gefahren ca 1 1/2 Std. Hatte mit Movistar eigentlich durchgehend LTE:top:
Wow, eine >60km lange U-Bahn Strecke? Alter Verwalter.
Leute, schaut mal auf den Thread Titel, macht euer Telefónica Bashing woanders.