-
Die Telekom hat den Vor- und Nachteil einen Großteil der Geschäftskunden bei sich zu versammeln. Das verursacht natürlich Probleme, wenn alle plötzlich über ihr Diensthandy kommunizieren.
Ist das so? Ich hatte immer den Eindruck die meisten großen Firmen sind bei D2.
-
Neue eNB 103117 A99 München Tunnelversorgung Tunnel Allach.
das wurde auch Zeit 
-
Rot ist in der Testmap gelb, vielleicht kommt daher die Verwirrung
-
[USER="211121"]Yiruma[/USER] wieso stellst du Suggestivfragen, die du dir schon längst selber beantwortet hast? Dich interessiert doch die Erfahrungen der anderen hier gar nicht. "Ich ich ich"....
-
Bei der Telekom ist der Indoorempfang im Schnitt genau so gut oder schlecht wie bei den anderen auch. Weiß gar nicht wieso sich das so penetrant hält. Das Problem des Indoorenpfangs Diebin den Anfangszeiten von LTE1800 kann ich nicht bestätigen. Im Normalfall hab ich auch Indoor LTE. Zumal die Wettbewerber nicht zwangsläufig besser sein müssen
Aber der "Schnitt" ist für die Einzelperson herzlich irrelevant, denn jeder hat einen eigenen "Dunstkreis". Die Telekom hat in manchen Städten noch nicht wirklich viel LTE800/900. Und die Konkurrenz teils sogar mehr Standorte...
In 20min muss ich zum Frisör. Untergiesing. Ups, D1 LTE Indoor Funkloch.
btw. bin seit 6 Jahren bei der Telekom - aber die Telekomhudelei hier ist wirklich schlimm.
-
Funktioniert das schon mit jeder Postpaid SIM?
zumindest mit meiner (Allnet Flat 5GB)
-
Also ich mache das nicht mehr mit ,ab zur Telekom zurück ..
das schreibst du hier aber nun auch schon eine ganze Weile....
-
Heute in der Mittagszeit in der Würzburger Innenstadt,es ging nicht mal ein SpeedTest durch. :flop: Ich frage mich wann endlich das Netz mal ausgebaut wird ,so kann das nicht weiter gehen . https://ibb.co/4TyC3yb
Was ich mich in solchen Fälle rage ist warum sich das nicht im Laufe der Zeit egalisiert, also immer mehr genervte Kunden in die anderen Netze abwandern und somit das Netz entsprechend entlasten. Anscheinend ist es für die meisten ausreichend o.k. und eben nicht so katastophal dass ein Wechsel erwogen wird.
-
In München ist diese stark bemerkbar. Telekom kaum 800/900er LTE, daher indoor LTE wacklig während die Konkurrenz stabiler geht, vorallem wenn die Anbieter vom gleichen Standort kommen.
Korrekt. Ist in letzter Zeit besser geworden, aber Indoor EG + Telekom LTE ist oft Glücksspiel. (in München). Wäre meine 2.Wohnung nicht im 3.OG hätte ich da kein LTE (Nördliches Untergiesing).
-
und noch ein OT: Ist auch interessant dass in solchen Artikeln immer allgemein von Mobilfunkempfang gesprochen wird. Als gäbe es nur einen Anbieter. Aber evtl. ist es vielen gar nicht bewußt dass es verschiendene Netze gibt?