-
Hallo Zusammen!
Das ganz hört sich danach an, daß das Gästebuch auf einer WebSite betrieben wird.
Wenn dem so ist kannst Du auch einfach phpMyAdmin installieren, um Deine MySQL-DB zu administrieren.
Dort kann man dann ganz einfach über einen Browser Deiner Wahl auf die DB zugreifen.
Auch lassen sich dann ganz einfach neue DB-User anlegen, bestehende User ändern, usw.
Wenn Du noch nicht zu viel Arbeit in das Gästebuch gesteckt hast, warum nimmst Du nicht einfach fertige Scripte, die es zu Hauf im Internet gibt.
Ich schlage hier mal spontan das 'Jax Guestbook' vor. Zu finden auf www.jtr.de/scripting/php.
Also, viel Erfolg.
Gruß, Marco
-
Hallo!
Ich hatte heute auch schon diverse Probleme, allerdings konnte ich nur den Web-Zugang testen. Der Aufruf der einzelnen Verzeichnisse funktionierte nicht.
Die Probleme hatte ich vor kurzem schon mal.
Gruß, Marco
-
Hallo zusammen!
Ich nutze seit Dezember 2002 den 2GB-Volumen-Tarif von GMX und der läuft noch ohne den Internet-Manager. Ich haben auch noch einen 1-und-1/..... Login-Namen.
GMX hat aber doch dann im Februar (?) umgestellt und einen eigenen Zugang geschaffen, der nur noch mit diesem Internet-Manager möglich ist.
Gruß, Marco
-
Hallo Thomas!
Danke für den Link!
Allerdings gibt es hier die Martinshörner nur als mp3.
Aber die Seite ansich ist schon interessant.
Gruß, Marco
-
Hallo!
Ist hier jemand unter Euch, der auch ein wenig Feuerwehr-fanatisch
ist und vielleicht den einen oder anderen Feuerwehr-Sound (Sirene, Martinshorn, Alarm-Gong, ...) als Midi-Datei für das ME45 hat.
Oder vielleicht weiß ja jemand, wo man diese herunter laden kann.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß, Marco
-
Hi All!
Wie hat es denn bei Euch mit der Beauftragung bei Arcor geklappt??
Ein Arbeitskollege hat einen Telefon-/DSL-Auftrag bei Arcor wieder zurück gezogen, nachdem die nicht liefern bzw. freischalten konnten.
Je nachdem in welchem Gebiet man wohnt hat Arcor noch Ausbauprobleme.
Gruß, Marco
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Und als bmp bleibt das animiert? Ok, was dazugelernt.
Es sind keine wirklichen Animationen, sondern nur untereinander gehängte Bilder, die im Handy als Animationen dargestellt weren.

Gruß, Marco
-
Arcor hat allerdings im Moment ein wenig Lieferschwierigkeiten!
Ein Arbeitskollege wollte in Dortmund von Arcor ISDN und DSL und hatte nach ca. 8 Wochen immer noch keinen Anschluß.
Probleme bei der Hotline gab es zudem auch noch.
Er hat schließlich nach langem hin und her die Beauftragung zurück gezogen und hat das Ganze bei der Telekom beauftragt.
Gruß, Marco
-
Nochmal auf die ursprüngliche Frage!
Müßte ich als Neukunde, wenn ich diese Einsteiger-Aktion nutze, trotzdem die DSL-Anmeldegebühren der Telekom zahlen? Also immer noch 79€ abdrücken (oder wieviel ist das jetzt)?
Gruß, Marco
-
Und für Alt-Kunden?
Bleibt da alles wie es ist..... d.h. ich kann meine Einwahl per DFÜ-Netzwerk immer noch selber machen?? Oder ändert sich das auch??
Gruß, Marco