-
Hallo!
Was haltet Ihr eigentlich von der GMX-Einsteiger-Aktion.
Man soll dort 99€ sparen können und bekommt ein DSL-Modem dabei, wenn man über GMX den DSL-Anschluß beauftragt.
Frage ist nun, ob ich wirklich 0€ zahlen muß, oder ob die DSL-Anschluß-Gebühren der Telekom immer noch für mich anfallen.
Hat irgend jemand schon Erfahrungen damit oder kann mir dazu etwas sagen??
Gruß, Marco
-
Hallo void!
Danke für Deine Hilfe.
Stimmt, Domains können nicht on/offline sein...;)
Aber das mit dem Ping ist eine gute Idee, Danke:top:
Gruß, Marco
-
Hallo zusammen!
Hat jemand eine Ahnung, wie man mittels CGI/Perl den Status einer Domain abfragen kann und wenn ja, wie dies geht. Also, ob z.B. die Domain off-/online ist?
Vielleicht kann mir ja auch jemand ein Forum diesbezüglich nennen.
Viele Grüße,
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von magenta
Marco
verglichen wird hier nur der T-Online dsl 1000 MB mit dem dsl 5000 MB.
1000 MB kosten 9,95 Euro monatlich.
5000 MB kosten 24,95 Euro monatlich.
Bei 1800 MB würden folgende Kosten entstehen:
1000 MB für 9,95 Euro + 800 MB á 0,0159 Euro( 12,72 Euro) = 22,67 Euro.
Grob geschätzt müßte es so hinkommen.
Gruß
Alles anzeigen
magenta
Danke für die Erklärung. Aber 22,67 Euro ist immer noch ziemlich teuer. :flop:
T-Online -> Teuer-Online.
Bei GMX gibt es auch einen 5000MB-Tarif allerdings für 14,99. :top:
Gruß, Marco
-
Das Volumen bezieht sich auf Up- & Downstreams.
Zum einen gibt es Programme, mit denen Du den Traffic kontrollieren kannst und zum anderen bietet GMX eine übersichtlich Kontrolle online an, auf der Du genau sehen kannst, wann Du wieviel Traffic erzeugt hast. Nachteil nur, daß sie ca. 24Std. hinterher hinken.
-
Hallo!
Ich habe bei GMX den 2GB-Tarif und bin damit vollkomen zufrieden.
magenta:
Deine Rechnung mit den dem 1800MB und dem 1000MB-Tarif mußt Du mir nochmal erklären.
Wieso paßt es, wenn ich 1800MB Volumen verbrauche in dem 1000MB-Tarif??
Gruß, Marco
-
Hallo!
Ich habe auch den 2GB-Volumetarif von GMX und bin damit vollkommen zufrieden.
Bei GMX fällt kein Anschlußpreis an. Voraussetzung ist lediglich, daß Du einen GMX-Account besitzt.
Und von einer Trennung nach 15Min. inaktivität oder so habe ich auch noch nichts gemerkt. Mein Rechner baut sofort beim Hochfahren eine Verbindung auf und da kann es schon mal vorkommen, daß ich nicht sofort meine Mails abhole oder durch www surfe und somit auch keinen trafic erzeuge. Aber getrennt worden bin ich da noch nicht.
Gruß, Marco
-
Hallo!
Des weiteren gibt es noch TealGlance von TealSoft.
Ist ein Hack und kann so konfiguriert werden, daß es beim Einschalten des PDA die Termine, Aufgaben,... anzeigt.
Ich nutze es auf jeden Fall und bin vollkommen zufrieden damit.
Gruß, Marco
-
Danke für die Antwort!!
D.h. also, ich hätte mir die ganze Installation des RASPPPoE-Treibers unter Win98 sparen können und hätte statt dessen einfach nur diesen cFos-Treiber installieren können??
Gruß, Marco
-
Hallo Leute!
Ich habe bei GMX den 2GB-Volumentarif für DSL.
Nun biete GMX diesen cFox-Treiber an.
Ich weiß allerdings nicht, wofür ich ihn brauche :confused: . Die DSL-Verbindung klappt, wenn ich diesen cFos-Treiber installiere, sie klappt aber auch, wenn ich die DSL-Verbindung manuell eintrage und nicht über diesen Treiber gehe.
Für mich ist das nur eine umständliche Umleitung der DFÜ-Verbindung über diesen cFos-Treiber und dann auf die Netzwerkkarte. Ich kann doch direkt die DFÜ-Verbindung mit der Netzwerkkarte einrichten.
Vielleicht weiß ja jemand mehr dazu.
Gruß, Marco