Beiträge von Gil Scott-Heron

...gsmsquare

Ja, is so...

Hab mal ein Cover für mein bei Ebay gebraucht gekauftes - und dann doch nicht so "gut erhaltenes" - T39 bestellt.
    Lieferung war soweit o.k., Cover hatte ne schöne Farbe, aber schlechte Passform.
    Auf dem Bild siehst du ja, dass da ne äußerst billige, wacklige Gummitastatur beiliegt. Die ist auf keinen Fall brauchbar. Die Originaltastatur von meinem T39 lag aber wieder zu tief drin, Cover war wohl vom Material her etwas zu dick. Tasten konnte man nur mit viel Mühe drücken.
    Ich weiß auch nicht, ob die Abschirmung auf der Innenseite der Oberschale so gut is, wie die originale. Sieht viel dünner aus.
    Die Farben, die gsmsquare anbietet (z.B. hellgrau fürs T39), sind schon interessant, versteh nicht, warum /// von klassischen Farben wie fürs T18, T28, R320 (blau, weinrot, anthrazit) so ganz abgekommen ist (naja, bin wohl zu alt für rose-white, babyblau, oder dieses weiß-lila vom T66.
    Hab etwas später mein T39 (mit altem Cover) eh auf Garantie reparieren lassen und dabei for free ein neues dunkelblaues Cover drauf gekriegt. Das passt dann auch.

Also: gsmsquare? Avoid it!:flop:

Gil

... rechte Maustaste

... bringt ein bisschen was...

Also, wenn ich rechts klicke, kommt das Kontextmenü mit:
    Menüleiste, Adressleiste, Links, Norton Antivirus, Automatisch im Hintergrund und Anpassen.
    Häkchen hab ich i.d.R. vor Menüleiste, Links und Aut. i. Hint.

Wenn ich dann statt mit der *linken* Taste auf Menüleiste klicke, also Häkchen aktiviere oder deaktiviere, - wenn ich also *rechts* klicke, dann verschwinden die beiden unteren störenden Leisten - ohne aber *auch* in der oberen Leiste aufzutauchen.

Da steht leider nichts mit Menülleiste fixieren.

Wenn ich dann also nur die eine Leiste mit Symbolen habe und dann auch noch (sagen wir mal) die Menüleiste mit Häkchen versehe, dann kommt sie nicht in die obere Leiste (rechts, wo noch Platz wäre), sondern wieder gesondert als zweite, eigene, untere Leiste. (Uff...)

Aber vielen Dank erstmal für den Tipp! :top:

Mhm!? Hab ich durch den WebWasher irgendwas in der Registry geändert, zerschossen?

Gil

P.S. Die Adressleiste (die ich nicht brauche), die kann ich oben rechts in die erste Zeile legen, die anderen (die ich sonst verwende), lassen sich nicht mehr nach oben bringen.

P.P.S. IE 6 noch mal drüber installieren?

Hallo Leute,

hab 'n kleines Problem mit dem IE6 und (wahrscheinlich) dem WebWasher.
    Ich surfe immer im Vollbildmodus und hatte oben in der Leiste (automatisch im Hintergrund) die Menüleiste, die Zeile mit "Dateien" etc. und "Links" immer in einer Zeile, also nebeneinander.
    Seit ich das letztemal den WebWasher benutzt habe, sind Menüleiste, "Dateien" und "Links" in drei untereinanderliegenden Zeilen. Also wie im normalen, nicht maximierten Fenster des IE.
    Wie krieg ich die Sache wieder in eine schmale Leiste? Mit Mausklick und Ziehen wie bei Word geht's nicht.
    Hängts mit dem WebWasher zusammen, gibt's als Ersatz für den was Besseres als popup-killer?
    Eine IE-FAQ, die ich durchsucht habe, hat nichts gebracht.
    Vielleicht weiß jemand ne Lösung oder die Adresse einer besseren FAQ zum Thema.

Gil

Oberschalenwechsel beim R520?

Hallo Tigerente,

tolle Seite, hab ich mir gebookmarkt und beim T39 schon mal brauchen können.
    Mal interessehalber ne Frage: Weißt Du, ob auf das R520 eine Oberschale vom R320 passt - wegen der Tastatur und so?

Grüße Gil