Beiträge von Sunnymouse_NRW

Sommer, Sonne, Ferienzeit!

Genießen Sie Ihren Urlaub am Strand, in den Bergen oder einfach zu Hause!? Egal, wo Sie Ihre Seele baumeln lassen - verewigen Sie Ihren Sommer 2008 in einem Urlaubsbuch und sichern Sie sich dabei einen Rabatt in Höhe von 7 Euro!

Einfach den Gutscheincode MPXPV7 bei der Bestellung in das dafür vorgesehene Feld eingeben und bis zum 10.08.2008 einen Rabatt im Wert von 7 Euro sichern!

Gutscheincode: MPXPV7
    Gutscheinwert: 7 Euro
    Gültigkeit: 10.08.2008

Einlösbar bei http://www.myphotobook.de

Leider kann ich mich dvd nur anschließen. Ich erreiche leider auch niemanden am Telefon und auch keinerlei Reaktion per E-Mail oder PM mehr seit der letzten PM. (dort hieß es, sofort nach Rückkehr aus dem Urlaub am Samstag wird die Ssache geklärt)

Für mich ist nachvollziehbar, dass eine Klärung etwas dauern kann, aber ich habe bereits am 01.07. von meister_duck (René) die Bestätigung, dass sich darum gekümmert wird. Leider ist bis heute (zumindest für mich sichtbar) nichts geschehen, auch die zweite Rechnung ist falsch (mit 57,50 statt 39,99 Euro) und E-Plus verweist mich an den Händler.

Der Händler mobilblitz hat seinerseits auch nicht die vesprochenen 230,-- Euro überwiesen und leider ist die ehemals gute Kommunikationspolitik, zumindest bei dvd und mir, derzeit schlecht und wirklich nicht kundenfreunlich, was ich sehr bedauere.

Auch ich bin von der Sache einfach nur noch genervt und wäre einfach nur dankbar und glücklich, wenn das Geld in der kommenden Woche auf dem Konto ist und mobilblitz endlich die Sache mit E-Plus und dem richtigen einrichten des bestellten Tarifs klärt!

Ich verstehe auch nicht, warum es so schwierig ist 2 x (dvd und mir) die 230,-- Euro zu überweisen und E-Plus auf die Vertragsabschlüsse im Aktionszeitraum hinzuweisen und dieses korrigieren zu lassen.

Wer hat schon Interesse an unzufriedenen Kunden?

Also, gebt Euch bitte einen Ruck! Vielen Dank!

Ich warne ebenfalls vor den teilweise völlig überzogenen Geboten, so teuer ist die Bahn wirklich nicht (vielleicht sollte die Bahn große Teile Ihrer Tickets über Ebay verkaufen :flop: ) - hier bietet jmd. schon jetzt 191,-- Euro

http://cgi.ebay.de/DB-eBay-Tic…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Der Maximalpreis in der 2.Klasse beträgt pro Ticket bei der Bahn derzeit 122,– EUR (2. Kl.), folglich kriegt jeder mit dem Nutella-Ticket für max. 91,50 Euro ein Einzelticket.

Höchstgebot für jeden der diese Auktionen gleicher Art nutzen will, sollte also 183 Euro + Nutella Kosten sein.

191,-- Euro sind demnach schon jetzt zu viel, gerade weil ja auch noch die Portokosten in Höhe von 2,50 Euro dazukommen. Und ob jeder in naher Zukunft noch den 10 Euro Gutschein einlöst (Mindestticketwert 50 Euro) bezweifle ich sehr stark!

Viele Grüße,

Sunnymouse

Zitat

Original geschrieben von stringtime

Auf meine Citi Travel Card sind heute 50 Euro gutgeschrieben worden, kann ich nur empfehlen :top:

Freue mich, dass es bei Dir mit der Citi Travel Card geklappt hat - leider habe ich von vielen gehört, dass auf der ersten Abrechnung 44 Euro berechnet werden, die nach Reklamation wieder mit der nächsten Rechnung erstattet werden - also Vorsicht!

Außerdem hat die Citibank das ursprüngliche Angebot umgeändert, nun gibt es den Übernachtungsgutschein für die Best Western Hotels nicht mehr.

http://www.citibank.de/DEGCB/J…ardID=CitiTravelPassCardF

Leider habe ich bis heute auch noch nicht die Auszahlung der 230,00 Euro erhalten - ich hoffe das sich René(Meister_Duck) wie bei westsid3 der Sache annimmt und sich sowohl um die nicht korrekt eingebuchte Grundgebühr (57,50 statt 39,99 Euro bei E-Plus eingerichtet) als auch um die schnellstmögliche Überweisung der 230,00 Euro kümmert.

Ich bin leider auch enttäuscht und habe nun bereits die zweite falsche E-Plus Rechnung erhalten

Die Anschlussgebühr aus der letzten Rechnung (welche eigentlich nicht anfallen sollte) wurde zwar erstattet, aber dafür gibt es weiterhin das Problem, dass mir für den Time & More 1000 All In 57,50 Euro pro Monat berechnet werden.

Somit ist natürlich auch der Rabatt auf Grundpreis, code 25 falsch etc. - auch ich hoffe, dass sich Meister Duck bei mir meldet, warte nun schon seit 1.7. auf eine Bestätigung seitens Meister Duck, welcher sich bei mir melden wollte, sobald eine Bestätigung seitens E-Plus vorliegt... - nun ist Meister Duck im Urlaub (bis 28.7.), hoffe das da ggf. auch jmd. anders von mobilblitz bei E-Plus nachhakt...

Ich frage mich nur, wie lange ich noch warten soll - finde das einfach total enttäuschend, gerade weil ich jahrelang zufriedener E-Plus Kunde war(!)

Kriegt Ihr eigentlich im Time & More 100 All In Tarif auch keine Einzelverbindungsnachweise für Verbindungen aus dem Ausland? Das ist doch ebenfalls ein Fehler von E-Plus, oder?

Hoffe auf eine Rückmeldung von Meister Duck und ggf. Tipps von Euch, wie ich verfahren soll!

Gerade per Buhl Newsletter erhalten:

Für 30 Premium-Meilen erhalten Sie ein kostenloses Girokonto mit kostenloser Maestro- und VISA-Kreditkarte.

Als Eröffnungs-Bonus erhalten Sie zusätzlich ein Startguthaben in Höhe von 60 Euro! Übrigens: Ein monatlicher Mindesteingang auf dem Konto ist nicht erforderlich. Bargeld erhalten Sie gebührenfrei an über 7.000 Geldautomaten der Cash Group (Postbank, Deutsche Bank, Dresdner Bank, Commerzbank, Hypovereinsbank).

Nutzen können dieses Angebot alle Buhl Premium-Kunden, die bislang noch nicht bei der Postbank sind. Zur Eröffnung des Postbank Girokontos benötigen Sie 30 Premium-Meilen.

http://premium.buhl.de/Postbank_Beschreibung.BuhlData

Leider nur interessant für diejenigen die zu viele Premium-Meilen haben... - 30 Premium-Meilen haben glaube ich einen Wert von 15 Euro, so dass es "nur" 45 Euro Eröffnungsbonus sind, dafür aber ohne Mindesteingang.