Kann jmd. nähere Angaben zum Laptop-Trolley machen - Hersteller, Verarbeitung etc.?
Hätte ggf. jmd. als Neukunden an der Hand, wenn die Qualität aber nicht gerade berauschend ist, nehme ich was anderes...
Grüße und danke,
Sunnymouse_NRW
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann jmd. nähere Angaben zum Laptop-Trolley machen - Hersteller, Verarbeitung etc.?
Hätte ggf. jmd. als Neukunden an der Hand, wenn die Qualität aber nicht gerade berauschend ist, nehme ich was anderes...
Grüße und danke,
Sunnymouse_NRW
Ich würde Dir mal empfehlen, dass persönlich per Telefon oder E-Mail mit René von Mobilblitz zu klären, statt das ganze hier über das Forum auszutragen - vielen geht es sicherlich wie mir, ich schaue immer wieder mal hier rein, da ich glaube, dass es allgemein wichtige Infos geben könnte und muss dann immer wieder von Einzelproblemen (so wichtig sie seien mögen) lesen.
Ansonsten gebe ich Dir aber in soweit Recht, dass Mobilblitz mit einer klaren, definitiven Aussage wann die Auszahlung erfolgt besser fährt, als ggf. Verspätungen, Vertröstungen etc.
Viele Grüße,
Sunnymouse
Hallo, kann mir einer sagen, wie ich T-Mobile Verträge von meinem Miles&More Konto entkoppeln kann.
Konkret habe ich derzeit 4 Verträge eintragen lassen (wg. Frühjahrsaktion etc.), nun kommt jedoch ein neuer Vertrag dazu, dafür würde ich gerne einen der alten Verträge (die sowieso bald auslaufen) herausnehmen lassen.
Muss ich das bei M&M oder bei T-Mobile machen? Geht das online? Wenn ja, wo? Oder nur telefonisch? Unter welcher Nummer - T-Mobile Kundenservice oder M&M?
Viele Grüße und danke,
Sunnymouse_NRW
Re: Re: Re: Citibank Kreditkarte
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Wie kommst Du darauf, dass die dortigen "Meilen" tatsächlich "Miles & More Meilen" sind? So wie ich es verstehe, ist es ein eigenständiges Bonussystem, das nur mit dem Namen "Meilen" eine Ähnlichkeit zum weit verbreiteten M&M-Meilensystem zu erwecken versucht.
Hallo, ich bezog mich da auf den Eintrag von MrF von Seite 124 - Du hast Recht nirgendwo ein Hinweis auf M&M zu finden - sorry!
Grüße und danke für den Hinweis,
Sunnymouse_NRW
Schreib' René doch einfach eine E-Mail oder PM, wenn da was falsch gelaufen sein sollte....
Oder ruf' einfach kurz an, geht oft schneller als Postings im Forum, die oft unnötig für Unruhe sorgen...
Liebe Grüße,
Sunnymouse
Ich habe gerade die E-Mail von mobilblitz erhalten, dass meine Sim-Karte versandt wurde. :top:
Re: Citibank Kreditkarte
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MrF
https://www.citibank.de/DEGCB/…ardID=CitiTravelPassCardF
Citi Travel Pass Card
im 1. Jahr kostenlos
3000 M&M kostenlos
1 Übernachtung im Best Western kostenlos in interessanten Städten
ab dem zweiten jahr aber88 euro also am ehesten geeignet um die prämien abzustauben
ZitatOriginal geschrieben von egonjr
zusätzlich gibt es über Zanox ca. 38 Euro und über Kunden werben Kunden 50 Euro für Werber und Geworben....Es muss sich aber um einen Citibank Kreditkartenkunden handeln. Also muss man nur einen Werber finden - dann ist das Angebot sehr attraktiv. (...)
Ich habe seit Jahren eine Kreditkarte bei Citibank, kann bisher nichts negatives berichten - auch im Karten Mißbrauchs-/Schadensfall war die Bank bei mir kulant und hat unbürokratisch zurückerstattet.
Und das Angebot zusammen mit 1 Jahr kostenfrei + 3.000 M&M Meilen + Hotel Gutschein für 1ÜN im DZ mit Frühstück im Best Western Hotel ist wirklich klasse.
Und durch die Freundschaftswerbung sind ja nochmals 50€ zusätzlich drinnen, wenn man einen Citibank Kreditkarteninhaber angibt, der davon ja auch noch profitiert! TOP!
Hier das Formular dafür:
http://www.citibank.de/DEGCB/J…sd=sd_Freundschaftsaktion
Weiß einer, ob auch bereits Inhaber von anderen Citibank Kreditkarten die "neue" Kreditkarte beantragen können?
Grüße,
Sunnymouse_NRW
Ich kann Meister_Duck nur loben und ich denke mal, dass jeder bei dem genialen Angebot ggf. auch eine etwas längere Bearbeitungszeit und vielleicht sogar 14 Tage Nichtnutzung verkraften kann, denn die Einheiten kann man dann ja einfach in den nächsten Monat übernehmen, ist also nichts verloren.
Vieles würde denke ich auch schneller gehen, wenn jeder hier erst einmal den Thread bzw. die E-Mails von Meister_Duck durchlesen würde statt neu zu fragen, denn die Beantwortung kostet Zeit...
Ich kann nichts negatives berichten, habe sofort am Anfang bestellt, bisher wurden alle Anfragen schnell beantwortet und die Sim-Card wird hier auch sicherlich ankommen - tolle Aktion, DANKE!
Grüße,
Sunnymouse
Hallo, habe nur gute Erfahrungen mit http://www.talkthisway.de gemacht (manchmal dauert es ein wenig bei sehr guten Aktionen, aber sonst TOP) und bin auch für die Abwicklung mit Banküberweisungen dankbar, alternativ wäre nur ein Scheck denkbar, aber da gibt es dann wieder das Verlustrisiko beim Versand, das Laufen zur Bank, Dauer bis zur Gutschrift etc. - und Paypal ist wirklich keine Alternative, teure Provisionen, oft schlechter Kundenservice bei Problemen etc.
hat sich erledigt