Beiträge von Sunnymouse_NRW

Hallo,

habe vor wenigen Wochen einen E-Plus Zehnsation Vertrag abgeschlossen, den ich nun gerne nutzen möchte. Leider wurde bei Vertragsbeginn die Mailbox aktiviert, so dass ich diese letzte Woche per Hotline 1000 deaktivieren lassen habe.

Bei meinem alten E-Plus Vertrag habe ich bei deaktivierter Mobilbox dann immer eine SMS-Info erhalten, wenn mich jmd. angerufen hat, während mein Handy aus war. Diese Funktion fand' ich überaus nützlich und hätte diese gerne wieder.

Habe nun gelesen, dass diese Funktion unter 9911 aktivierbar sein soll, leider erhalte ich dort nur die Ansage,

"Herzlich willkommen im E-Plus Mailbox System. Dieses E-Plus Mailbox ist momentan nicht erreichbar"

Denke, dass da bei der Deaktivierung der Mailbox was falsch gelaufen ist, da ich die gleiche Meldung auch von anderen Handys erhalte, wenn ich die Nummer anrufe.

Die Hotline 1000 meinte soeben, dass Sie sich um die falsche Meldung kümmern, aber die SMS-Info wäre nur möglich, wenn von Anfang an die Mailbox deaktiviert gewesen wäre. Stimmt diese Info, oder kann ich diese Funktion auch jetzt noch aktivieren?

Viele Grüße und danke,

Sunnymouse_NRW

Hallo,

kann mir einer von Euch mit den Kontaktdaten eines kompetenen T-Mobile Mitarbeiters weiterhelfen (gerne auch per PM), der mit bzgl. Vertragsablehnungen bei Geschäftskundenverträgen weiterhelfen kann, sprich einerseits den Grund nennen kann und andererseits vor allem vermitteln kann, so dass ich doch noch die gewünschten Verträge abschließen kann?

Konkret wollte unser Unternehmen mehrere Verträge auch einmal abschließen und einerseits damit einen Teil unserer Mitarbeiter versorgen und von der M&M Promotion profitieren, indem wir diese für Firmenflüge einsetzen.

Nun erhielten wir vom Mobilfunkhändler die Info, dass die Verträge abgelehnt wurden - gibt es Tipps, wie es vielleicht doch noch klappt?!

Viele Grüße und danke im Voraus,

Sunnymouse

Kann ich bestätigen, es gibt beide Blackberry Optionen (also auch noch die alte Start mit 3 Monaten) - leider habe ich selber auch erst im 4. Anlauf einen Hotliner dran gehabt, der der meinen Wunsch nach der "alten" Option erfüllen wollte/konnte.

Davor musste ich mir anhören, dass es

-die "alte" Option nicht mehr gibt (2x)
    -ich ein Datenpaket mitbuchen müsste (das wäre im System so vermerkt)

Im vierten Anlauf klappte es dann - also nicht aufgeben!

Grüße,

Sunnymouse_NRW

Hallo, super vielen Dank - wollte gerade an der Hotline bestellen, nun erzählt mir die Dame das die Blackberry Option bei Business Profi mind. 6 Monate laufen muss - also doppelt so lange, wie bisher, oder?

Hab' ich da was übersehen oder legt der Fehler bei T-Mobile?

Grüße und danke,

Sunnymouse

Hallo,

meine Freundin hat Anfang des Monats einen T-Mobile Business Profi Vertrag abgeschlossen (ohne irgendwelche Optionen) - kann Sie nun einfach unter 2828 die Blackberry Option für 4,95 Euro mtl. buchen (3 Monate Mindestlaufzeit) und erhält dann die 5.000 + 5.000 Miles & More Punkte?

Muss für die Gutschrift der M&M Punkte wieder T-Mobile kontaktiert werden oder passiert das automatisch, wenn der Vertrag noch einem M&M Konto zugeordnet ist?

Viele Grüße und danke,

Sunnymouse_NRW