Beiträge von Sunnymouse_NRW

Hallo,

ich habe einen web`n`walk plus Vertrag aus der Audioelektronik Aktion abgeschlossen, also monatlich normalerweise 9€ Grundgebühr.

Mich würde nach den gelesenen Einträgen hier ebenfalls ein Wechsel in den web`n`walk connect Tarif interessieren.

Es fallen dann ja mtl. 5€ Grundgebühr an (die 4,20€ oben beziehen sich auf Geschäftskunden)

http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_361,00.html

Dort steht aber auch "Data 30 mit 30 MB Inklusivvolumen automatisch voreingestellt (10€ Aufpreis pro Monat)"

Muss/kann ich das dann wieder manuell löschen lassen? Ansonsten zahle ich doch 6€ mehr (5+10 statt 9) - glaube ich hab' gerade einen :apaul:

Viele Grüße und danke für Eure Hilfe,

Sunnymouse

Hallo, würde gerne auch meinen Gutschein in einer Filiale in meiner Nähe einlösen - gibt es irgendwelche Erfahrungen aus Düsseldorf, Köln City, Mönchengladbach, Duisburg oder Wuppertal? Gerne auch per PM!

Viele Grüße und danke,

Sunnymouse

Gibt es Eurerseits Erfahrungen, ob Dell sich telefonisch mit dem Angebotscode N0417011 auch als Privatanwender auf ca. 689 Euro inkl. Versand handeln lässt - wäre mir wg. des 14-tägigen Rückgaberechts wichtig...

Vielleicht kriegt man telefonisch ja auch den größeren Akku, den es online leider nicht auswählbar gibt...

Interessant für den ein oder anderen (besserer Prozessor, bessere Grafikkarte und größere Festplatte) dürfte auch Angebotscode N0417015 sein, hier kann man auch Windows XP Pro kostenlos auswählen (wer sich dafür interessiert...)

Danke und Grüße,

Sunnymouse_NRW

Hallo,

hat jmd. von Euch zufällig einen Screenshot bzw. eine Kopie des Angebots von August/September 2006 bzgl. des MSI M 520-C 1558 DL Notebook?

Wie war das mit dem Gerät mit der Garantie / Gewährleistung - kann das einer mal nachschauen? Habe das Gerät damals an meine Schwester verschenkt, nun meldete sich sich gerade mit Festplattenkratzen und Bildschirmflimmern - weiß leider nicht mehr, wie in dem Fall die Garantiebedingungen waren...

Hat jmd. Erfahrung mit der Garantieabwicklung seitens MSI? Soll ich mich an MSI wenden oder an Karstadt? Läuft das problemlos, auf was muss geachtet werden, was muss vorlegt werden (brauchen die die Kopie des Kaufvertrages oder reicht die Feststellung anhand der Seriennummer) etc.?

Viele Grüße und danke,

Sunnymouse_NRW

Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit Credit Europe gemacht? Ist das ganze seriös?

Kann ich die Einlagensicherung irgendwo auch überprüfen? Nicht das das nur auf der Homepage steht, und das Geld am Ende futsch ist...

Grüße,

Sunnymouse_NRW

Bei mir wurde das Rheinische Merkur Abonnement (abgeschlossen über Hobby & Freizeit, Abwicklung über PVZ) halbwegs korrekt berechnet (in diesem Fall sogar zu meinen Gunsten)

Laut Prämienkatalog 46,15 Euro pro Quartal, also halbjährlich 92,30 Euro - nun kam eine Rechnung über 92,04 Euro für die Ausgaben 06/2008-31/2008, also genau 26 Ausgaben.

Scheint also nicht ganz konsequent mit dem Fehler in der Berechnung dieser Aboangebote zu sein...

Grüße,

Sunnymouse_NRW