Karte kam auch bei mir an, nun noch ca. 10-14 Tage für die Auszahlung. Bisher schnelle Abwicklung und gute Statusmails!
Beiträge von Sunnymouse_NRW
-
-
Ich bin auch gegen einzelne Unterthreads - der eine Thread beleuchtet das Thema ganz gut und die o.g. Links helfen auch unregelmäßigen Besuchern sehr gut Schnäppchen zu finden...
-
Meines Erachtens ist die Rheinische Merkur nicht vergleichbar mit der guten Zeit, aber deutlich über Bild Niveau - eigenen Eindruck machen!?
Herausgeber sind u.a. Paul Kirchhof (glaube das ist der Wahlkampf Prof. aus Heidelberg) und Jean-Claude Juncker (Premierminister Luxemburg)
-
Hallo Elke, vielen lieben Dank für den Scan - bei dem Die Welt Abo sind 98,70 € /vierteljährlich angegeben, oder?
Grüße,
Sunnymouse_NRW
-
Hallo,
gibt es denn eine Deadline für die Rücksendung? Muss das noch im alten Jahr 2007 erfolgen?
-
Weiß einer von Euch, wie dass dann ist wenn man innerhalb der Vertragslaufzeit mit dem Studium fertig ist - wie hoch ist dann der Grundpreis? Oder gilt nur die einmalige Prüfung zu Vertragsbeginn?
Grüße,
Sunnymouse_NRW
-
Und ich bin wirklich gespannt, was Viking zu der Mail antwortet. Haltet uns bitte auf dem Laufenden. Sollte es da eine negative Antwort seitens Viking geben, werde ich in Zukunft Viking meiden und meine größeren Bestellungen bei Otto Office & Co. aufgeben...
Hoffe aber, dass sich das alles als ein "schlechter" Scherz aufklärt und da nur ein (unberechtigter) Mitarbeiter aufgrund Eurer Namen im Impressum der Webseiten die Kundennummern herausgesucht hat und die zuständigen Stellen von Viking nichts davon wissen - purer Neid!
Schade, dass das bislang tolle Image dieser Firma durch solche E-Mails (und dann noch über Kontaktformulare der Kunden-Homepages) leiden muss...
-
Re: hörbuch-download umsonst // softwareload 10 euro
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sweetsonny
10 euro für softwareload!
http://www.softwareload.de/uni-aktion
kein mbw, gültig bis 31.1.08
personalisierte codes:
Tnzs5TAdwqjJwJneDanke für den Softwareload Gutscheincode - funktionierte super!
Grüße,
Sunnymouse
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Ich habe gestern mal den Katalog durchgeblättert, wo ich noch viele nette Sachen gesehen habe, die ich leider so über die Online-Suche nicht gefunden habe. Z.B. die ganzen Weihnachts-Schleckereien (Bahlsen, Milka).
Habe viele Weihnachts-Schleckerein unter Online-Aktionen und dann Weihnachts-Shop gefunden, u.a. auch Weihnachts-Schleckereien von Bahlsen und Milka...
Vielleicht kann ich mich ja so wenigstens ein wenig für die vielen tollen Tipps revanchieren...
Grüße,
Sunnymouse_NRW
-
Hallo, hab' gerade mit Viking den Austausch meines DVD-Players (leider schnell kaputt gegangen) abgeklärt - den neuen gibt es bereits morgen, aber das alte Gerät holen die in 1-2 Tagen ab, ob es der gleiche Fahrer morgen mitnehmen kann, sei leider nicht sicher...
Habt Ihr da Erfahrungen, wie lange das mit der Abholung bei denen ab Beauftragung dauert, eher 1 Tag (also morgen) oder 2 Tag(e)?
Grüße,
Sunnymouse_NRW