Beiträge von Sunnymouse_NRW

Gerade kriege ich diese E-Mail vom Bauer Verlag (habe das Selbst ist der Mann Abonnement über die Seite http://guj.guj-direct.de/landi…zanpid=15243455C876287966 mit Bauer Logo) aus dem Angebot vor einigen Tagen bestellt:

"Hallo,

danke, dass Sie Interesse an einem Abo der Zeitschrift "selbst ist der mann" haben. Sie bestellten kürzlich über einen unserer Affiliate-Partner unser Prämienabo-Angebot der Zeitschrift "selbst ist der mann" im Wert von 42 Euro. Als Prämie haben Sie einen 50 Euro-Gutschein bzw. 45 Euro Bargeld gewählt.

Das Angebot ist leider in beiden Fällen zu gut, um wahr zu sein, da der Prämienwert höher ist als der Abopreis. Kurz: Uns ist hier ein Fehler unterlaufen. Das Abo-Angebot können wir so bedauerlicher Weise nicht halten.

Wir beziehen uns hierbei auf den folgenden Passus unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen:

"Die Bestellung ist ein bindendes Angebot, das die Bauer Vertriebs KG spätestens durch Aufnahme der Belieferung annehmen kann. Vertragspartner des Kunden ist die Bauer Vertriebs KG, Meßberg 1, 20086 Hamburg, Vertretungsberechtigter: Heinz Bauer, Amtsgericht Hamburg HRA 78678.
    Ein Anspruch auf Vertragsschluss besteht nicht; die Bauer Vertriebs KG kann Bestellungen ohne Angabe von Gründen ablehnen. In diesen Fällen entfällt auch der Anspruch des Werbers auf die Prämie."

Für diesen Umstand möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und Ihnen im selben Zug ein besonderes Angebot machen:

Lesen Sie "selbst ist der mann" im Jahresabo und erhalten Sie einen von vielen Top-Gutscheinen als Geschenk dazu:
    https://www.bauer-plus.de/inde…ymentid_1849/page_sorder/

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Viele Grüße,

Ihr Team von bauer-plus.de

Bauer Vertriebs KG
    Meßberg 1
    20086 Hamburg
    http://service.hbv.de
    kundenservice@bauermedia.com
    Amtsgericht Hamburg, HRA 78678"

Der Hammer ist das wirklich tolle Alternativangebot (Gutscheine im Wert von 10,00 Euro) - das nennt man wirklich Kundenservice :flop:

Interessant auch der Passus "Sie bestellten kürzlich über einen unserer Affiliate-Partner" - ich habe über den Link oben bestellt: lt. Impressum gehört die Seite

"Bauer Vertriebs KG
    Brieffach 14263
    Meßberg 1
    20086 Hamburg"

So etwas habe ich auch noch nicht erlebt, für mich daher nie wieder Bauer :mad: !

Hallo, normalerweise logst Du Dich (bei einer Direktbestellung über http://www.handytick.de) mit Deiner E-Mail Adresse und Passwort in den Kundenaccount ein, dort findest Du dann den Mobilfunkvertrag zum und die Auftragsbestätigung zum Download. Dieses dann unterschrieben und inkl. Personalausweis- / Reisepasskopie und EC-Karte Kopie an den Anbieter.

Danach kommt dann per DHL die Simkarte.

Wie das ganze bei Kauf über Ebay abläuft entzieht sich meiner Kenntnis.

Viele Grüße

Sunnymouse_NRW

Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    aer is bestimmt "spaßig" für den händler, besonders wenn er z.b. vergessen hat auf die nutzungsgebühr hinzuweisen und dann auf einmal nach 3-4 monaten die ganze meute auf ihn los geht :D

Gab es bei dem Angebot von Handytick eine Nutzungsgebühr? Wäre für mich neu, jedoch sehr interessant, da ich sonst morgen meine Vertragsunterlagen wegschicken wollte.

Gibt es irgendwo Informationen zu den Tarifen aus dem Ausland nach Deutschland - ich finde diese leider nirgendwo.

Wer kann helfen? Wird bei dem handytick.de Angebot International Roaming standardmäßig aktiviert?

Weiß jmd. ob eine Rufnummernportierung (von e-plus) zu mobilcom-debitel etwas kostet (sprich berechnet md etwas dafür, das e-plus dafür was nimmt ist klar)?

Danke und Grüße

Sunnymouse_NRW

Hallo, International Roaming ist ja standardmäßig deaktiviert. Kann mir trotzdem jmd. sagen, wie viel in dem Tarif aus der Niederlande, Frankreich und Spanien nach Deutschland pro Minute fällig wären? Und wie viel pro SMS nach Deutschland?

Finde leider keine Angaben dazu! Zudem würden mich die Preise aus der Schweiz nach Deutschland interessieren...

Danke und viele Grüße

Sunnymouse_NRW