Beiträge von Sunnymouse_NRW


    Hansi


    Ich will meine Mobicarte jeweils nur für 4-5 Wochen im Jahr nutzen. Muss ich jetzt jedes Mal eine neue Mobicarte kaufen, um die Flat im Menu angeboten zu bekommen. Ich bin immer im Abstand von ca. 4 Monaten in Frankreich.


    Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich z.B. wenn ich aktuell eine Mobicarte über die Bucht kaufe


    Anfang September vor Ort 15€ Guthaben kaufe,


    dann die Flat M buche


    dann Anfang Januar wieder vor Ort 15€ Guthaben kaufe und die Flat M buche etc.


    Funktioniert das nun nicht? Dein Satz "Nachdem ich zähneknirschend neues Guthaben aufgeladen hatte, wurde mir die Buchung der Flat im Menu nicht mehr angeboten und ich war für den Rest des Urlaubs gekniffen." macht mich nachdenklich.


    Viele Grüße und Danke


    Sunnymouse_NRW

    Zitat

    Original geschrieben von Francesurfer
    Internet Max ist nur über das Handy buchbar. Surfstick oder Laptop sind nicht zugelassen. Wenn eine SMS mit der Buchungsbestätigung auf dem Handy eingegangen ist (nicht vorher), kann die Karte im Laptop oder Stick eingesetzt werden.


    Es muss aber kein UMTS fähiges Handy vorhanden sein, oder? Reicht ein einfaches GPRS Handy für das Buchen? Anschließend will ich die Karte in meiner MobileConnectCard HSUPA 7.2 Express Option GE0301 am Laptop einsetzen.


    Die Buchung der Internet M Option (zeitlich unbegrenztes Internet für 1 Monat) für 12 Euro ist aktuell weiterhin buchbar?


    Wo bzw. wie kann ich meine Mobicarte (wenn ich diese über Ebay kaufe) aufladen? Habe leider kein französisches Bankkonto.


    Danke für Eure Hilfe!

    Zitat

    Original geschrieben von E51-user
    Ich habe hier mitgemacht:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=443976
    Hat alles wunderbar geklappt, Auszahlung ist schon auf dem Konto :top:
    Jetzt warte ich nur noch die Anschlussgebührerstattung auf der 2. oder 3. Rechnung.


    Danke auch an mstorch fürs Bekanntmachen der Aktion :top:


    Hallo E51-user,


    hat das bei Dir mit der Anschlussgebührenerstattung aus der Kostnix Aktion geklappt? Warte leider immer noch darauf, obwohl ebenfalls im April 2010 bestellt und auch bereits reklamiert.

    Hallo, verstehe ich Euer Angebot richtig? Wenn ich meinen bisherigen Festnetz + Internet Vertrag kündige und zur Telekom wechsle


    erhalte ich von Euch als Komplettwechselkunden bei Wahl des "Call & Surf Comfort" Paketes 150,00 € Prämie / Gutschein, zahle keine Anschlussgebühr (da Wechsler) und von der Telekom noch 120,00 € Rückkehrerbonus?!


    Kann ich den jetzt den Vertrag bei Euch einreichen, wenn mein Anschluss erst später ausläuft - wie lange darf die Vertragslaufzeit beim Fremdanbieter maximal noch sein?


    Viele Grüße und danke


    Sunnymouse_NRW

    Hallo,


    bin im Rahmen der Simyo Geburtstagsaktion gewechselt und habe mein Rufnummer mitgenommen. Heute wurde portiert und nun sollte es 35 Euro Guthaben für die Rufnummernmitnahme geben + 7 Euro Extra-Guthaben, da ich mit Tarifoption Daten-1GB bestellt habe. Außerdem noch die 5 Euro Startguthaben, die es normal gibt.


    Mit der Guthabenabfrage *100# erhalte ich aber die Auskunft das mein Guthaben 1.00 Euro ist.


    Wie lange dauert es bis die 47 Euro Guthaben aus der Geburtstagsaktion korrekt eingebucht sind?


    Ab wann kann ich davon ausgehen, dass die bestellte Tarifoption "Daten-1GB" korrekt eingepflegt wurde? Kann ich das irgendwie prüfen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe und Grüße


    Sunnymouse_NRW

    Habe gerade Post vom Heise Verlag erhalten, wie so oft in letzter Zeit wenn es um Aboangebote ging, negative Post! :flop:


    "Technology Review: Ihr Mini-Abonnement


    Sehr geehrte Sunnymouse_NRW,


    wir freuen uns, dass Sie die Technology Review mit den nächsten 3 Ausgaben zum Vorteilspreis gründlich kennenlernen wollen.


    Lernen Sie heute kennen, was morgen wichtig wird. Technology Review spürt Monat für Monat die wichtigsten Trends auf, erläutert Hintergründe und schlägt als einziges Magazin Deutschlands die Brücke zwischen Wissenschaft und Wirtschaft. Die deutsche Ausgabe der renommierten MIT-Zeitschrift zeigt Perspektiven für wirtschaftliches Wachstum und hat für Sie Antworten auf die Fragen der Zukunft.


    Ihre erste Frei-Haus-Lieferung haben wir für Ausgabe 07/10 vom 24.06.2010 eingeplant. Wenn Sie unser Angebot überzeugt, lesen Sie die Technology Review nach der Testphase automatisch weiter. Andernfalls bitten wir Sie nach Erhalt des zweiten Heftes um eine kurze Nachricht.


    Bitte rufen Sie uns an, wenn Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen zu Ihrem Abonnement haben. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 19:00 Uhr sowie samstags zwischen 10:00 und 16:00 Uhr unter unter der Tel.-Nr. 040/3007-3525. Wir freuen uns über Ihren Anruf.


    Aufgrund der äußerst positiven Resonanz auf unsere Werbeaktion ist der Philips MP3-Player leider bereits vergriffen. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. In den kommenden Tagen erhalten Sie einen 4GB Transcend Mini-USB Stick als alternatives Geschenk. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und gute Informationen bei der Lektüre Ihrer Technology Review.
    Wir wünschen Ihnen viel Spaß und gute Informationen bei der Lektüre Ihrer Technology Review.


    Mit freundlichen Grüßen"


    Konsequenz, werde versuchen zu stornieren und mich natürlich nicht mit dieser Billigprämie im Vergleich zum versprochenen Philips SA 1942 Tragbarer MP3 Player 4 GB USB 2.0 abspeisen lassen.


    Zunächst der Bauer Verlag, nun der Heise Verlag (den ich bis jetzt für ein seriöses Verlagshaus gehalten habe) - welcher Verlag will sich als nächstes bei seinen Lesern unbeliebt machen? :mad:


    Viele Grüße und Euch viel Glück, dass Ihr wenigstens den beworbenen Philips SA 1942 erhält!

    Hallo, die Artikel können (bzw. konnten, später dazu mehr) größtenteils online mitbestellt werden, schau einfach mal auf die erste Seite und die toll gepflegte Liste von Elke.


    Nun zum "konnten" - nachdem Viking und die Gratisprämie iPod es auf die Krokofarm geschafft hat, gehe ich davon aus, dass der Bestand der Gratisprämien deutlich abgenommen und es für die Zukunft ggf. negative Konsequenzen haben könnte, sprich die Anzahl von hochwertigen Prämien abnimmt oder an höhere Mindestkaufwerte gekoppelt wird.

    Zitat

    Original geschrieben von KyleT


    Werde die Zeitung wohl relativ häufig spenden, dann kann sogar noch bisschen gratis tanken: https://www.faz.net/s/Rub7B4D2…E~ATpl~Ecommon~Sform.html


    Würde dieses nicht versuchen, dass ist seit langer Zeit rausgeworfene Zeit - sämtliche Gratis-Abonnements werden nicht mit einer der aufgeführten Prämien, z.B. Shell 10€ Gutschein, bedacht.


    So blöd ist die Frankfurter Allgemeine Zeitung auch nicht. Stellt Euch nur mal die ganzen Kroko-Kids vor, nein das läuft so nicht!


    "Leider ist es auch nicht möglich, bei einem Access Gratis-Abonnement eine Zugabe für eine Bezugsunterbrechung zu erhalten"


    Aber wer seine Zeitung wirklich für einen guten Zweck Spenden möchte, sollte sich davon jedoch nicht abhalten lassen.


    Damit sollte man die Diskussion um das Thema FAZ und Zugabe für eine Bezugsunterbrechung auch wirklich abschließen können.

    Hallo,


    ich möchte gerne meine Alditalk Prepaidkarte zu Simyo portieren. Kenne das Portierungsverfahren bisher nur von Postpaidanbietern. Wie muss ich hier vorgehen, damit ich möglichst kurz nicht erreichbar bin.


    Geplant habe ich folgenden Ablauf:


    1.) Ich sende eine Verzichtserklärung für meine Alditalk Prepaidnummer an


    Medion AG
    MEDIONmobile
    Postfach 130305
    45293 Essen
    Fax: 01805-567813


    2.) Ich bestelle online unter http://www.simyo.de meine neue Prepaidkarte, und wähle bei der Bestellung die Option 3 "Rufnummer mitnehmen" aus und gebe dort alle Details zum bisherigen Anbieter (MedionMobile + Rufnummer + Datum Verzichtserklärung an)


    Dazu jetzt meine Fragen:


    -> Kann ich die Verzichtserklärung auch per Fax an MEDIONmobile senden?


    -> Wie schnell bearbeitet MedionMobile meine Verzichtserklärung? Muss ich auf eine Bestätigung seitens MedionMobile warten oder kann ich unter http://www.simyo.de z.B. am nächsten Werktag bestellen? Oder soll ich so lange warten, bis MedionMobile meine Simkarte deaktiviert hat?


    -> Besteht für mich irgendeine Möglichkeit das bestehende Restguthaben (bis auf die 24,95 Euro für die Rufnummernmitnahme) seitens Alditalk ausgezahlt zu bekommen? Habe derzeit noch ca. 35 Euro Guthaben, geht also um ca. 10 Euro.


    -> Wie lange braucht Simyo erfahrungsgemäß für den Versand meiner Simyo Prepaidkarte + Portierung?


    -> Habe ich was wichtiges vergessen bzw. übersehen?


    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfestellungen / Antworten!


    Viele Grüße


    Sunnymouse_NRW