Beiträge von Sunnymouse_NRW

    Hallo,


    Ich habe das Problem, dass auf einigen Websites, die Umlaute nicht mehr richtig angezeigt werden. Ich habe hier mal ein kleines Beispiel (Screenshot von Sueddeutsche.de, wie diese bei mir angezeigt wird) vorbereitet, die aktuelle http://www.sueddeutsche.de nach dem gestrigen Layoutwechsel (davor war es kein Problem):


    http://www.directupload.net


    Das Problem tritt in allen Browsern (IE, Firefox, Opera) auf und auch auf den verschiedensten Webseiten (jedoch auf vielen nicht)... z.B. [url]www.spiegel.de klappt einwandfrei, auch http://www.telefon-treff.de klappt problemlos.


    Woran könnte das liegen? Hat jmd. einen Tipp?


    Danke für Eure Hilfe!

    Hallo, habe eine Frage bezüglich Verträgen mit einmaligen Bonuszahlungen.


    Habe im letzten Jahr im Mai einen Gasvertrag abgeschlossen, der mit der ersten Jahresrechnung eine einmalige Prämie vorsah. Nun kam es (wie es vielleicht kommen musste) und der Gasversorger eine Preiserhöhung angekündigt.


    Gerne würde ich nun den Gasversorger wechseln. Dann müsste ich aber den einmaligen Bonus abgeschreiben und das ganze unter Lehrgeld abhaken, oder!?


    Gelernt habe ich daraus, dass mir in Zukunft nur noch Anbieter mit 1 Jahr Preisgarantie ins Haus kommen, wenn ich erst mit der ersten Jahresrechnung einen Bonus erhalte.


    Oder kann ich bereits jetzt wechseln, erhalte dann natürlich auch eine Abschlussrechnung des alten Anbieters und erhalte dann trotzdem den Bonus, da es die erste Jahresrechnung ist!?


    Vielleicht kann mir jmd. weiterhelfen!? Danke im Voraus!

    Hallo, gibt es derzeit aktuelle Informationen, ob das Surfen mit der Mobicarte mit Stick per Netbook/Notebook noch möglich ist. Hansi01 hat ja oben berichtet, dass ab 21.10. ein Verbot aktiv werden sollte und ggf. geblockt würde.


    Zweite Frage: Habe meine Karte letztmals Ende August aufgeladen, gibt es Erfahrungswerte ob ich die Karte dann Ende des Monats durch Aufladung wieder aktivieren kann? Oder ist die bereits komplett abgeschaltet, da seit 3 1/2 Monaten keine Aufladung erfolgt ist?


    Gibt es immer noch die Wochenoption bei Orange? Wenn ja, wie hoch ist derzeit der aktuelle Preis dafür?


    Danke für Eure Hilfe im Voraus!

    Kann man bei JM-Bruneau jeden Geschenkartikel (also die Gratiszugabe) nur einmal pro Artikelnummer / Aktion bestellen oder insgesamt. Konkret habe ich z.B. das Navi bereits im Frühjahr bestellt, könnte es nun aber noch für einen anderen Wagen bei uns gebrauchen, die Aktionsnummer ist unterschiedlich.


    Meint Ihr das klappt? Gibt es Erfahrungen diesbezüglich?

    Hallo,


    habe einen Call & Surf Comfort Vertrag (monatlich 39,95 Euro) bei der Telekom, den ich gerne auf den derzeit beworbenen Preis von 34,95 Euro (bei mir verfügbar) umstellen würde. Mir ist bewußt, dass es dann wieder 24 Monate Mindestvertagslaufzeit gibt.


    Im T-Punkt vor Ort erzählte man mir, dass ich nur umstellen könnte, wenn ich gleichzeitig DSL 16000 und T-Entertain (kostenfrei) mitbuche, was ich jedoch mit Ablauf von 2 Monaten kündigen kann. Falls ich nicht kündige, wird es ab Monat 3 berechnet.


    Anders würde es nicht gehen!? Stimmt dass!? Kann jmd. von den Händlern hier ohne diesen für mich sinnlosen Bürokratieaufwand den Vertrag auf 34,95 Euro umstellen?


    Danke und Grüße


    Sunnymouse_NRW

    Zitat

    Original geschrieben von Bastelino
    Die Wertschecks habe ich mir vorher am Terminal ausgedruckt, das waren noch alte Paybackpunkte von mir.
    Durch den Einkauf habe ich ja meine Punkte wieder zurück erhalten, und kann mir diese nun erneut ausdrucken, und wieder einlösen, usw. :D


    Die Punkte wurden Deinem Paybackkonto auch so komplett ohne Storno gutgeschrieben?


    Dachte, dass man zumindest nur 1 x 1000 Punkte pro Kassiervorgang erhält. Aber so kann ich ja die 3 Starterpacks auch sofort auf einmal kaufen.


    Danke!

    Zitat

    Original geschrieben von supertanker
    die Punkte werden trotzdem nur einmal gutgeschrieben.


    Hallo, hast Du es selber ausprobiert oder gibt es irgendwo die Beschränkung seitens Payback? Wenn ja, wäre es super, wenn Du mir den Link dazu schicken könntest. Auf dem Gutschein selbst finde ich nichts dazu.

    Hallo, gilt das ganze eigentlich nur 1 x pro Payback Konto, auf dem Gutschein heißt es ja nur:


    "SO FUNKTIONIERT'S: Coupon einfach beim Bezahlen an der Kasse abgeben und dabei Ihre PAYBACK Karte vorlegen. Er ist mit anderen prozentualen Rabatten oder PAYBACK Extra-Punkten kombinierbar. Die Extra-Punkte werden Ihnen am Folgetag nach Ihrem Einkauf gutgeschrieben.
    Tarifdetails unter http://www.fonic.de."


    Würde für mich heißen, dass ich auch die gesamte Family ausstatten kann, wenn ich z.B. in 3 separaten Kassiervorgängen 3 x den Gutschein einlöse.


    Oder sehe ich da was falsch? Und nein, ich will die Karten wirklich nutzen und nicht weiterverkaufen!


    Danke und Grüße

    Hallo,


    früher gab es beim Standard Analoganschluss der Deutschen Telekom ja die Country Select Option, die jetzt nur weiterhin für Bestandskunden, die die Option bereits nutzen, angeboten wird.


    Nach meiner Recherche gibt es nun für T-Home Call Plus Kunden (also Analog Anschluss ohne Mindestlaufzeit) keinerlei Option seitens der Telekom mehr für günstige Auslandstelefonate, es bleibt nur noch Call-by-Call.


    Oder habe ich was übersehen?


    Country Flat I Tarif in 25 Länder für nur 3,94 € je Monat kommt ja nicht in Frage, da ausdrücklich nicht aufgeführt, sondern nur:


    Call Comfort
    Call Basic
    Call Start
    Call & Surf Comfort Plus
    Call & Surf Comfort
    Call & Surf Basic
    Entertain Premium
    Entertain Comfort Plus
    Entertain Comfort


    Link Telekom Country Flat I


    Wirkt auf mich, als möchte die Deutsche Telekom mich unbedingt in die Arme der Call-by-Call Anbieter treiben. (natürlich noch lieber in neue, teurere Tarifpakete des eigenen Unternehmens)


    Danke für Eure Hilfe im Voraus!