Fonic Starterpaket für lau bei DM i.V.m. Payback

  • Zitat

    Original geschrieben von supertanker
    die Punkte werden trotzdem nur einmal gutgeschrieben.


    Hallo, hast Du es selber ausprobiert oder gibt es irgendwo die Beschränkung seitens Payback? Wenn ja, wäre es super, wenn Du mir den Link dazu schicken könntest. Auf dem Gutschein selbst finde ich nichts dazu.

  • Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    Du kannst den Gutschein mehrfach einlösen, kein Problem.


    Zitat

    Original geschrieben von supertanker
    die Punkte werden trotzdem nur einmal gutgeschrieben.


    Ich muss meine Aussage wohl einschränken. Habe eben nochmals nachgeschaut.
    Ich habe zwei Gutscheine eingelöst. Aber 1x real und 1x dm.


    Sorry, ich hatte es anders in Erinnerung.


    Gruß
    Tommy

  • DM Fonic


    Hi,
    ich war am Samstag auch mal bei DM einkaufen, und war mehr als positiv überrascht.
    Habe mir 7 Starter Pakete gekauft, und einmal den Fonic-Gutschein hingelegt, sowie den 10x Punkte Gutschein.


    Das Ergebnis könnt Ihr euch hier angucken :D


  • Re: DM Fonic


    Zitat

    Original geschrieben von Bastelino
    Hi,
    ich war am Samstag auch mal bei DM einkaufen, und war mehr als positiv überrascht.
    Habe mir 7 Starter Pakete gekauft, und einmal den Fonic-Gutschein hingelegt, sowie den 10x Punkte Gutschein.


    Das Ergebnis könnt Ihr euch hier angucken :D


    aber die wertschecks sind ja als extra an zu sehen. ich denke, deswegen hat sich das system irgendwie selbst aufgehängt.


    btw. wo bekommt man die eigentlich, die wertschecks?

  • Zitat

    Original geschrieben von dustifami
    Oder, wenn man sie in Familie braucht, erst eine anmelden und dann nach und nach die Freundschaftswerbung einsetzen.


    Aber maximal 5 Stück pro Monat.


    Zitat

    Original geschrieben von Styler
    btw. wo bekommt man die eigentlich, die wertschecks?


    An dem Payback Terminal, welches in jeder DM Filiale steht.


    Aber mit den Schecks hat das gar nichts zu tun, die sind nur das pendant zum Bargeld. Die 1.000 Punkte pro Package gibt es tatsächlich nur mit dem Gutschein.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Die Wertschecks habe ich mir vorher am Terminal ausgedruckt, das waren noch alte Paybackpunkte von mir.
    Durch den Einkauf habe ich ja meine Punkte wieder zurück erhalten, und kann mir diese nun erneut ausdrucken, und wieder einlösen, usw. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Bastelino
    Die Wertschecks habe ich mir vorher am Terminal ausgedruckt, das waren noch alte Paybackpunkte von mir.
    Durch den Einkauf habe ich ja meine Punkte wieder zurück erhalten, und kann mir diese nun erneut ausdrucken, und wieder einlösen, usw. :D


    Die Punkte wurden Deinem Paybackkonto auch so komplett ohne Storno gutgeschrieben?


    Dachte, dass man zumindest nur 1 x 1000 Punkte pro Kassiervorgang erhält. Aber so kann ich ja die 3 Starterpacks auch sofort auf einmal kaufen.


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!