Fonic Starterpaket für lau bei DM i.V.m. Payback

  • Zitat

    Original geschrieben von Bastelino
    Die Wertschecks habe ich mir vorher am Terminal ausgedruckt, das waren noch alte Paybackpunkte von mir.
    Durch den Einkauf habe ich ja meine Punkte wieder zurück erhalten, und kann mir diese nun erneut ausdrucken, und wieder einlösen, usw. :D


    Was letztlich aber dasselbe ist, wie wenn du ganz gewöhnlich mit Bargeld, mit Payback Maestro oder Payback Visa bezahlst. Denn die erhaltenen Punkte kann man ja über die Payback Webseite wieder in Bargeld umwandeln und auf das Bankkonto trandferieren.


    Gibt es noch SIM Karten in der breiten Gasse? Haben die schon die neueste Charge (mit Rufnummernangabe auf der Rückseite)?
    Will vielleicht am Montag mal zu der Filiale am Äußeren Laufer Platz schauen weil ich da wieder in NBG bin. Hier in meiner Hofer Filiale gibt es keine guten Nummern bzw. Karten aus der alten Generation ohne von außen sichtbarer Nummer.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Nein, die in der Breiten Gasse haben nun keine mehr :D
    Sind aber bestellt, hat man mir gesagt.


    Hier mal ein kleiner Auszug aus meinem Paybackkonto:


    Man kann also alle Karten ohne Verlust aufkaufen, und weiterverwenden, verschenken, usw.

  • ja, aber bei real,- dauert es ca. 2 Wochen, bis die Punkte da sind, und beim DM über nacht, also am nächsten Tag. Das ist ja ein klarer Vorteil

  • Zitat

    Original geschrieben von Bastelino
    ja, aber bei real,- dauert es ca. 2 Wochen, bis die Punkte da sind, und beim DM über nacht, also am nächsten Tag. Das ist ja ein klarer Vorteil


    Nun, es gibt zwar inzwischen z.B. auch bei uns in Hamburg 2 DM, das ist aber erst seit kurzem so - es gibt durchaus einige Regionen wo es keine DM gibt ...


    Zumal real i.d.R. größer ist - und die Hoffnung besteht, dass die mehr Karten vorrätig haben.

    Vertrauensliste: 1,2,3,4

  • Zitat

    Original geschrieben von blackfusion
    Mal am Rande


    Die Aktion gilt offensichtlich auch für real:


    http://www.payback.de/pb/id/70156/?model.teaserId=247742


    Aber bei Real steht auf dem Coupon, dass er nur 1x pro Payback-Konto einlösbar ist. Diese Klausel gibts bei DM nicht.


    Beide Coupons (real & DM) sind übrigens online ausdruckbar. Den 10-fach-Punkte bei DM hab ich online aber nicht gefunden.


    Bastelino: Du hast 7 Karten gekauft, aber es sind online nur 6000 Punkte ausgewiesen?

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Ich habe 7 gekauft, und auf einer anderen Karte 4 und dann nochmal 2, deshalb sind in dem Auszug nur 6000.


    Den 10 Fach kann ich euch gerne geben, und zwar:


  • Für die, die Ihre Punkte ausdrucken um die Karten zu kaufen:



    Der Wertscheck feiert mit


    Vom 12. August bis zum 11. September macht dm seinen Kunden ein besonderes Geschenk: PAYBACK Nutzer können während der Jubelwochen zum zehnjährigen PAYBACK Jubiläum zahlreiche Extra-Punkte sammeln: 10 Prozent mehr gibt es auf den ersten Wertscheck-Ausdruck, der im Aktionszeitraum ausgedruckt wird.



    Ab einem Punktestand von 200 PAYBACK Punkten können sie diese am dm-Service-Punkt in Ihrem dm-Markt als Wertscheck ausdrucken. Mit dem Wertscheck können Sie direkt und bequem bei dm an der Kasse bezahlen. Im Zeitraum vom 12.08. bis 11.09.2010 erhalten Sie auf den 1. Wertscheck, den Sie am dm-Service-Punkt ausdrucken einmalig 10 Prozent in Form von Extra-Punkten. Diese werden Ihnen innerhalb von 14 Tagen auf Ihr PAYBACK Konto gutgeschrieben. Beispiel: Sie drucken einen 10 Euro Wertscheck aus (1.000 Punkte) und wir schreiben Ihrem PAYBACK Konto 100 Punkte gut.


    -> so wie ich das verstehe, gibt es auf den ersten ausgedruckten Gutschein 10 %, da man max 30 € ausdrucken kann, also 3 € gespart.



    Quelle: DM Homepage

    Vertrauensliste: 1,2,3,4

  • hallo,
    ich habe mir vorgestern auch ein starter set gekauft. Jedoch habe ich die 1000 Punkte bis jetzt nicht erhalten. Laut Coupon sollten die ja am Folgetag gutgeschrieben werden. Wie lange hat die Gutschrift denn bei euch gedauert?

  • Dienstag gekauft, Donnerstag gutgeschrieben. Ist aber normal, bei DM wird die Gutschrift erst am übernächsten Tag sichtbar (ist dann aber sofort verfügbar)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!