Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger - Teil 2

  • Re: WiWo


    Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    Die Netbank hat eine Aktion mit der WiWo lanciert, die einen sechsmonatigen kostenlosen Bezug der Wiwo (ohne Kündigungsnotwendigkeit) ermöglicht:


    https://netbank-wiwo.connectare.de/


    Hier bedarf es aber eines Netbank Gutscheincodes! Weiß einer mehr? Universalcode?

  • Handelsblatt 6 Monate kostenlos über netbank


    Gerade folgende Mail bekommen:

    Beliebige sechsstellige Ziffern könnten dabei funktionieren.

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • Re: Re: FOCUS gratis mit M&M


    @ Elke!


    Danke. Habe gestern die Bestätigung bekommen. Man kann sich auch kurz bei MM anmelden und dann die Nummer eintragen. Hat bei meinen Bekannten funktioniert.



    Cool !

  • Re: Re: WiWo


    Zitat

    Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
    Hier bedarf es aber eines Netbank Gutscheincodes! Weiß einer mehr? Universalcode?


    Kunden der Netbank sind - sofern sie ihre ZUstimmung zum Mailverkehr mit der Netbank gegeben haben - angemailt worden und haben einen sechsstelligen Code zugeschickt bekommen. Dieser Code ist jedoch kein Universalcode, sondern ist - nachdem man ihn einmal verwendet hat - "verbraucht". Falls Du als Kunde der Netbank keine solche Mail bekommen hast, kannst Du dort nachfragen und bekommst - laut Erfahrungsbericht in einem anderen Forum - zügig einen individuellen Code zugeschickt. Falls Du kein Kunde der Netbank bist, so kannst Du es mit etwas Geduld durch Herumprobieren versuchen (auch hierzu habe ich einen Erfahrungsbericht gelesen, wo jemand dies so beschrieb).

  • Re: Re: Re: WiWo


    Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    Falls Du kein Kunde der Netbank bist, so kannst Du es mit etwas Geduld durch Herumprobieren versuchen

    Das scheint zu klappen wie ich bei einer bekannten Krododilseite lesen konnte, da haben mehrere Erfolg gehabt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Leserervice-Halbjahresabo für 15 € mit 5 € Sofort-Rabatt durch Gutscheincode + 2,75 € Briefmarken bei Bankeinzug + Geschenk (z.B. 15 € Otto-Gutschein, Hängesessel uvm.


    Danke! :top:


    EDIT: Leider ist der Gutschein bereits abgelaufen.
    War ich zu spät. Schade.

    Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

  • Zitat

    Original geschrieben von AnDarc
    Danke! :top:


    EDIT: Leider ist der Gutschein bereits abgelaufen.
    War ich zu spät. Schade.

    Hm? Der 5 € (Universal)Gutscheincode ist ganz frisch und funktioniert garantiert! - Oder was meinst Du?


    @Handelsblatt: Jupp, so sollte es funktionieren. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!