Beiträge von Sunnymouse_NRW

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    hier ist noch einer aus der ersten.

AQPDZGBEVREGXKEG

Weiss aber nicht genau, ob der noch geht. Bei mir geht er nicht mehr. Das kann aber auch daran liegen, dass ich schon einmal bestellt habe ... mit einem anderen Gutschein.

Vielen Dank für den Gutschein, er funktionierte soeben noch und ich habe somit noch ein Weihnachtsgeschenk kaufen können - vielen Dank für das Weiterreichen hier im Forum, sparfux! :top:

Finde diesen Punkt der Einlösebedingungen sehr interessant, so würde der Weiterverkauf (falls wirklich darauf geachtet wird) unterbunden...

"- Sie müssen den Gutschein mit der E-Mail-Adresse anfordern, mit der Sie sich bei buch.de neu registrieren beziehungsweise mit der Sie bei buch.de bereits registriert sind."

Wie sind Eure Erfahrungen? Die Fragen finde ich seitens der Computerbild eine Verbesserung, aber es bräuchte sicherlich viel mehr Fragen und die Begrenzung auf nur 1 Antwortmöglichkeit (wenn die falsch ist, sollte die E-Mail Adresse für die Aktion gesperrt werden), und nicht die Schwachstelle das mit Re-Fresh solange aktualisiert werden kann, bis die Wunschfrage kommt...

Kann man DKB-Club Punkte auch irgendwie / irgendwo anders erwerben? Oder geht das ausschließlich über Kunden werben Kunden für DKB Cash?

Habe in der Vergangenheit schon sämtliche Freunde und Bekannte mit Interesse geworben und bräuchte nun wieder kurzfristig einige Punkte (ca. 36000), derzeit gibt es ja 50.000 Punkte für Kunden werben Kunden - hat sonst ggf. jmd. von Euch welche zu viel? Würde mich dann ggf. über Angebot diesbezüglich per PM freuen!

Hallo,

habe einen Vodafone Mobile Connect Vertrag und kann so innerhalb Deutschlands bis zu 5GB im Monat in ordentlicher Geschwindigkeit surfen...

Nun geht es bald mal wieder nach Frankreich für einige Tage und ich würde gerne auch dort mit meiner Vodafoen Datenkarte ins Internet - klappte problemlos über Partnernetz von SFR, kostet aber 14,95 Euro pro 24h mit Begrenzung von 50MB Datenvolumen.

Auswählen kann man Zahlung über Mobifunkrechnung (geht dann über die monatliche Vodafone Rechnung) oder Voucher - hat jmd. Erfahrung, ob die z.B. in der Bucht verkauften Websessions Voucher auch im Ausland funktionieren?

Natürlich klappen wahrscheinlich die 1h Voucher nicht, und es müssten schon 24h Voucher sein, die leider nur äußerst selten angeboten werden.

Aber es gibt öfter mal Monatsvoucher für Vodafone Websessions (also 30 x 24h) - kann ich einen von diesen auch im Ausland einsetzen?

Wenn ja, welche Datenbegrenzung gilt dann? Ebenfalls nur 50MB pro 24h?

Gibt es irgendwo außerhalb der Bucht Bezugsquellen für Websessions Voucher?

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!

Re: günstige ADAC Mitgliedschaft gesucht

Zitat

Original geschrieben von Lukema
    Hallo!
    Gibt es eine Möglichkeit durch Gutscheine o.ä. günstiger ADAC Mitglied zu werden?
    Danke für eure Tipps,
    Lukema

Hallo,

gib bitte mal in der Bucht ADAC Gutschein an, da wird Dir geholfen - z.Zt. Sofort Kauf für +/- 10€ möglich. Zumindest das erste Jahr ist damit günstig, gerade wenn Du keinen Werber im Freundeskreis hast.

Viele Grüße

Sunnymouse

Kann einer von Euch mal nachschauen, was mich mit Vodafone-Internation Wunschland Telefongespräche pro Minute in die Ukraine kosten würden?

Vodafone-International mit bis zu drei Wunschländern bestellen Sie im Bereich MeinDSL & Festnetz unter Meine Produkte - Sprache - International-Extras. In die von Ihnen gewählten Wunschländer telefonieren Sie zu vergünstigten Konditionen.

Leider kann ich das als Nichtkunde nicht nachgucken und die Hotline hat heute Schulung

http://dsl.vodafone.de/hilfe/i…igen&rubrik=067002&id=348

Danke

Hallo,

kann mir einer sagen, wo ich die Minutenkosten mit Vodafone International Option finde? Und welche Länder kann ich da überhaupt auswählen? Auch Exoten wie Mauritius und Ukraine?

Vodafone International Option:
    In bis zu 3 Wunschländer zum Sonderpreis telefonieren (1 EUR Mindestumsatz pro Monat und Land)
    http://dsl.vodafone.de/hilfe/index....7002&id=804

Erhält man eigentlich einen "echten" Telefonanschluss oder so einen "Voice over" Anschluss? Geht auch Analog oder nur ISDN? Anschluss soll in meiner neuen Bude in 47807 Krefeld geschaltet werden, falls das interessiert.

Re: Re: volksbanking-direkt

Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Schön :)
    KWK oder sonstige Prämien drin?

Es gibt auf jeden Fall das Feld:

"Angaben 'Ich wurde geworben'"

bei der Eröffnung. Angegeben werden müssen

Vorname *
    Nachname *
    Straße/Hausnr. *
    PLZ/Ort *

des Werbers. Weiß aber auch nicht wo ich die Prämien finden kann.