kann mir das durchleuchten (trotz guter vorstellungskraft) nicht besonders gut vorstellen, wie sieht das denn aus? kann jemand ein pic posten? eventuell auch von der navitaste?
danke euch,
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann mir das durchleuchten (trotz guter vorstellungskraft) nicht besonders gut vorstellen, wie sieht das denn aus? kann jemand ein pic posten? eventuell auch von der navitaste?
danke euch,
lg
??? da ist series 60 ja angeblich so flexibel und leicht individualisierbar und dann sowas????
find ich recht komisch!
Trickser: ist schon 3-4 seiten nur gehäule von dir zu lesen, weil du ja so so so unzufrienden bist, du hast deine meinung nun zur genüge kund getan und es hat jeder verstanden was du vom 5500 hälst, nämlich nix! hast dich im vorhinein zu wenig beschäftigt mit dem handy, da ists oftmal klug einen testbericht oder so zu lesen, da bekommt man schon einige zusätzliche infos (z.B. was symbian angeht und das ein handy (noch) keine digicam ist)!
sind einige leute hier die (trotz allem) sehr zufrieden sind!
also, wenn du das 5500 zurückbekommst: verkauf es und hol dir was "besseres"!
und AUS
edit: wenn du lust hast auf meine äußerung zu antworten kannst du mir auch eine pm schreiben, interessiert HIER niemanden denk ich.
ZitatOriginal geschrieben von ersguterjunge
Das die Kunden heutzutage das Produkt selbst herstellen müssen, grenzt an die erste Handygeneration. :o #
... meinst du selbst reparieren müssen oder wie? irgendwas versteh ich so nicht!?!
Ich finde BJ.Simon hat am 14.11 mit
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
schon alles gesagt, und AUS!
noch 2 fragen:
1) zum aktive standby: wird wenn ich den wecker gestellt habe, wird die eingestellte weckzeit inkl. symbol gezeigt?
2) gibt es eine akkustandanzeige in % (wie z.B beim k750i) oder eine geschätze anzeige standby und gesprächszeit in std (wie z.B T39m)?
danke!
noch was:
hoff das die russische seite übersetzt wird oder das sich sonst noch jemand den spaß macht das 5500 SO zu "testen"!!!
preis fürs nokia 5500 music edition 345 € (amazon österreich)
preis fürs nokia 5500 (normal) 270 €
preis 512mb SanDisk Micro Secure Digital 15€ (1GB 35 €)
rechne selbst ob sich das "Müllorange" lohnt *gg*
mfg
edit:
frage selbst beantwortet.
ZitatOriginal geschrieben von galahead
Oder mit der neueren Version, der Music-Edition?
ist die music edition überhaupt schon erhältlich? soweit ich weiß, nein!
sehr geil, optisch, aber der angekündigte preis ist imho nicht gerechtfertigt!
soll bei 350€ liegen
das "normale" 5500 bei amazon um 270€ + 30€ für ne 512 MB Speicherkarte.