Beiträge von wiesel10

Re: Re: Nokia 5500 Empfang mit E-Plus ?

Zitat

Original geschrieben von ccmatze
    Fakt ist, dass das 5500 im Vergleich zum 6230i vom Empfang spürbar schlechter ist.

Wieso ist das FAKT ? wer sagt sowas ? gibts da mehrere erfahrungen ?

hallo,

hab eine frage zu der qualität der mp3 player der oben genannten geräte. habe bis vor kurzem das 6230 mit dem orginal nokia headset als mp3 player + radio benutzt und war mit der klangqualität eigentlich durchaus zufrieden.
    vor kurzem hab ich den mp3 player vom k750i ausprobiert, mit den orginal sony in ear kopfhörer, war von der qualität begeistert! vor allem vom bass! das k750i find ich aber insgesamt nicht ganz so toll, bin eher auf der nokia linie!

will mir in naher zukunft das nokia 5500 holen. jetzt meine frage: hat jemand einen direkten vergleich der klangqualität zwischen nokia5500 und k750i?

hab diese frage erst in den kaufberatungs-threat gegeben, wegen dem vergleich mit sony ericsson - mir wurde aber vorgeschlagen diese frage doch besser im nokia bereich zu stellen!

vielen dank

hallo,

hab eine frage zu der qualität der mp3 player der oben genannten geräte. habe bis vor kurzem das 6230 mit dem orginal nokia headset als mp3 player + radio benutzt und war mit der klangqualität eigentlich durchaus zufrieden.
    vor kurzem hab ich den mp3 player vom k750i ausprobiert, mit den orginal sony in ear kopfhörer, war von der qualität begeistert! vor allem vom bass! das k750i find ich aber insgesamt nicht ganz so toll, bin eher auf der nokia linie!

will mir in naher zukunft das nokia 5500 holen. jetzt meine frage: hat jemand einen direkten vergleich der klangqualität zwischen nokia5500 und k750i?

vielen dank :)

leider kein großer hype mehr um das (für mich) tolle gerät!!

hat keiner von den 5500 usern lust einen bericht zu schreiben wie sich das handy im alltag bewährt? wie sieht es mit der tastaturmatte aus, keine probeme mehr damit? hab auch gelesen das sich die "legierung" vom steuerkreuz abblättern soll, kan das jemand bestätigen?

wart noch immer bis es von den österreichischen netzbetreibern ins programm aufgenommen wird!!

Re: Re: Tastaturmattenproblem

Zitat

Original geschrieben von wiesel10
    hab da auch ne frage dazu:
    also NOKIA ist sich dessen bewusst das es da ein "kleines" problem gibt. kann mann da eine stellungnahme seitens nokia oder sonstiges dazu erfahren? ich meine werden neuere modelle ausgebessert geliefert? worauf muss ich beim kauf achten? will meins erst zu demnächst bei amazon bestellen, also würd schon gern mehr über dieses problem erfahren....

Zitat

Original geschrieben von peteporst
    Moin..
    Eine Frage an die 5500-Besitzer:
    Wie präzise funktioniert der Sport-Modus beim Joggen (Distanzmessung)? Ist schon mal jemand eine bekannte Strecke abgelaufen, um zu überprüfen, wie genau die Streckenangabe ist? Hab da irgendwie meine Zweifel, vor allem, wenn man mit Steigung / Gefälle läuft..
    Das wäre für mich persönlich die wichtigste Funktion, da ich das Handy dann als Zweithandy ua für diesen Zweck benutzen würde..
    Gruß Pete

würd gern nochmal etwas zu diesen beiden themen erfahren, sind hier leider untergegangen!