Beiträge von wiesel10

    hallo,


    hab in den letzten wochen das netz durchforstet um infos zu bekommen, bin leider auf nichts neues gestoßen, außer das die berichte über gelöste tastaturmatten immer mehr werden, wobei dazu gesagt werden muss das doch viele user diese probleme doppelt oder dreifach schreiben (siehe z.b. dornroeschen auf inside-handy.de, u.a.).
    man liest immer wieder das gleiche, top handy - besch****** verarbeitung!!!


    also kann man ncht genau sagen wie viele user dieses problem tatsächlich haben. da das 5500 jetzt doch schon sehr lange auf dem markt ist: kann irgendjemand sagen wie viele handys das tastaturproblem haben? wars nur eine serie? würde bei der verarbeitung, also beim kleben was geändert/verbessert? also irgend ein service center oder so muss do zumindest ungefähr wissen wie viele handys rausgegangen sind und wie viele wieder eingeschickt werden mussten?


    bin jetzt schon am überlegen ob ich mir nicht doch das 6233 oder das se w810i holen soll, weil noch immer keine offizielle meldung von nokia zum "tastaturdesaster" abgegeben wurde!

    hallo,


    kurze frage: hab soeben mit dem w810i auf der homepage von sonyericsson "rumgespielt und mir ist da eine verbesserung aufgefallen die mich immer gestört hat:
    wenn ich (meim t610 und k750i) in die lieste der gewählten nummern, anrufe in abwesenheit usw. gegangen bin war es oft so das die angezeigte nummer zu lange war und im display immer hin und her gesprungen ist (ich hoff ihr versteht was ich genau meine *g*), hat mich immer ungemein gestört.
    beim virtuellen test ist mir nun aufgefallen das die nummern nun deutlich kleiner dargestellt werden und das es sich auf jeden fall ausgeht das man die komplette nummer auf einmal sieht, ist das wirklich so oder nur beim test auf der hp?


    hab nach displaybildern gesucht, aber leider noch keine gefunden, könnt ihr mir sagen wo ich etwas finde oder kann das einfach nur jemand bestätigen?


    vielen dank im voraus!!!!

    schön langsam nervt dein gejammere (mittlerweile jetzt in 3 ordnenrn hier) gewaltig, sieht schon fast nach spam aus (siehe die unzähligen posts im 5500 ordner), ist nur mehr eine lästerei von dir!
    bekommst du geld von anderen herstellern dafür das du nokia und speziell das 5500 so runterziehst?
    außerdem hast du schon vor monaten gesagt du verkaufst dein 5500, jetzt hast du es noch immer, also los, weg damit und RUHE!!

    verstehe dich zwar gut, sowas is immer sehr ärgerlich und sollte eigentlich nicht passieren, aber das hat doch eher was mit dem service vom media markt zu tun als mit dem 5500 selbst, das hätte dir auch bei einem anderen handy, dvd player usw. passieren können.
    ich mein nur das durch deine ausführungen hier doch ein sehr sehr negatives licht auf das nokia 5500 fällt, es sind zwar einige mit dem handy nicht zufrieden, aber ich denke der großteil der user ist begeistert von diesem teil!!! ich bin der überzeugung das nokia das mit der tastatur noch hinbekommen wird (anderer kleber oder so)!!

    hab mich ein wenig im i-net umgesehen und noch einige meinungen zum 5500 gefunden (z.B. HIER )
    im allgemeinen wird eher der schlechte akku kritisiert, von einer sich lösenden tastatur hab ich sehr wenige userstatements gefunden, also wirds insgesamt so sein das einige "montags-geräte" dabei sind, hoff ich zumindest.


    toyboy: so kann natürlich (fast) nichts passieren, hab mein handy aber immer ohne schutz im hosensack, das werd ich auch so beibehalten :)

    mich würde nun echt mal interessieren wie viele nokia 5500 problemlos halten, also keine probleme aufweisen. es ist doch erfahrungsgemäß doch so das man eher etwas sagt (oder hier postet) wenn man ein problem hat, und nicht wenn alles ok ist (na sicher, eh klar).
    heißt das nun das der großteil der 5500 user kein problem mit der tastaturmatte haben? habt ihr ein montagsgerät erwischt? hat nokia auskunft über das problem gegeben?

    :D


    du bist echt lächerlich !! :top:


    hab nur festgehalten das es ein sehr mächtiges problem für dich ist das du dein betreiberlogo nicht auf dem display hast und darum öfters danach gefragt hast, nicht mehr, aber auch nicht weniger!! is ja jedem selbst überlassen wie er sowas interpretiert.


    wenn dich das sooooooo fertig macht dann hast ja eh sonst kaum probleme :)



    finde deine beleidigungen übrigens echt süß ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Und Du mußt wahnsinnige Komplexe haben, um Dich auf diese Weise wichtig zu machen. :rolleyes:


    Geh doch zurück, wo Du hergekommen bist! Deine Kommentare sind entbehrlich. :flop:


    wieso muss ich deswegen komplexe haben?


    finds nur komisch einen solchen weg zu gehen - man kann doch eine frage stellen und danach eine antwort abwarten, sind imho normale umgangsformen!


    und....
    entbehrlich finde ich nur deine beleidigung.