Hi!
Habe ein altes Nokia 3330, welches ich mit einer ONE 64k simkarte betreibe und wollte mir heute ein Betreiberlogo draufschicken, das ist auch angekommen, ich konnte es ansehen, hab es gespeichert, aber es wird nicht angezeigt! Woran kann das liegen?
Hab dann das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt - hat auch nichts geholfen. Beim zweiten Versuch war es genau das Gleiche!
Ich kann mir kaum vorstellen, daß es an der sim-Karte liegt, da ONE ein sehr großer österr. Netzbetreiber ist und meines Wissens nach sehr wohl Betreiberlogos unterstützt.
Es ist möglich, daß ich früher mal ein Löschlogo verwendet habe und es ist genauso möglich, daß ich das Handy früher mal mittels eines Codes entsperrt habe. Kann das daran liegen?
Wie kann ich das rückgängig machen? Gibt es entsprechende Codes für das 3330?
lg,
Oliver