Sony Ericsson W810i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots)

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Nein, weil es hardwaretechnisch einfach nicht geht. Da hilft auch die beste Software nichts... ;)


    Ich wollte mich nur vergewissern, weil ich in einer entsprechenden NG gerade gelesen habe das es bei jemandem angeblich geht - was ich aber nicht recht glauben kann.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Hi!


    Ist mit der beiliegenden Software eine Synchronisation des Kalenders mit Lotus Notes möglich?
    Hat jemand Erfahrung zu diesem Thema?

    MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

  • hallo,


    kurze frage: hab soeben mit dem w810i auf der homepage von sonyericsson "rumgespielt und mir ist da eine verbesserung aufgefallen die mich immer gestört hat:
    wenn ich (meim t610 und k750i) in die lieste der gewählten nummern, anrufe in abwesenheit usw. gegangen bin war es oft so das die angezeigte nummer zu lange war und im display immer hin und her gesprungen ist (ich hoff ihr versteht was ich genau meine *g*), hat mich immer ungemein gestört.
    beim virtuellen test ist mir nun aufgefallen das die nummern nun deutlich kleiner dargestellt werden und das es sich auf jeden fall ausgeht das man die komplette nummer auf einmal sieht, ist das wirklich so oder nur beim test auf der hp?


    hab nach displaybildern gesucht, aber leider noch keine gefunden, könnt ihr mir sagen wo ich etwas finde oder kann das einfach nur jemand bestätigen?


    vielen dank im voraus!!!!

    nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

  • Zitat

    Original geschrieben von wiesel10


    beim virtuellen test ist mir nun aufgefallen das die nummern nun deutlich kleiner dargestellt werden und das es sich auf jeden fall ausgeht das man die komplette nummer auf einmal sieht, ist das wirklich so oder nur beim test auf der hp?


    Ja das ist so :top: eine "normal" lange nummer wird komplett angezeigt.

    "Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"

  • Zitat

    Original geschrieben von jpritzkat
    Ich kann keinen Vergleich zu SE ziehen, aber der Empfang (O2) des W810i ist im Vergleich mit dem des Nokia 6230(i) nicht zu vergleichen (T-Mobile wesentlich besser)... Da man mit nem Handy auch telefoniert eigentlich ein sehr wichtiges Argument....


    Stimmt schon, aber dort wo ich kein o2 hab bin ich im T-Mobile Netz eingebucht ... also eigentlich kein Problem mit dem Empfang!

    "Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"

  • Zitat

    Original geschrieben von Lischi
    Ja das ist so :top: eine "normal" lange nummer wird komplett angezeigt.


    danke für die schnelle antwort, nur was ist "normal"?


    wird z.b. +43664 1234567
    oder +43699 12345678 (wie z.B ONE in Österreich)


    komplett angezeigt oder klappt das nur wenn ich statt +43 eine 0 stehen hab?!?

    nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

  • Ich glaub es passen bei den Telefonnummern max. 12 Zahlen auf die anzeige ... danach "blättert" auch das w810i auf eine zweite Seite.

    "Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"

  • Hallo Zusammen!!
    Was kann eigentlich die neuste Software besser oder mehr wie die Alte??


    DANKE

    iPhone 5s 64GB Gold...

  • Hi,
    kann mir den jemand mal bitte nen tastencode beim W810i sagen mit dem ich die software -version angezeigt bekommen.
    Habe ein T-Mobile Gerät und dort ist die entsprechende Option aus dem Menü raus genommen.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!