Beiträge von Printus

    Anzeige kann man versuchen, nur wer macht sich wegen der geringen Summen so viel Mühe? Mal abgesehen davon daß vermutlich auch das Gericht sowas wegen Geringfügigkeit abwimmelt.


    Ich finde die Aktion ganz gut ihnen zu schreiben daß sie im I-Net in entsprechenden Foren einen Scheiß-Ruf bekommen. Dieser Thread ist schon mal ganz gut, vielleicht schreibt man noch einen Bericht in http://www.ciao.com denn bestimmt lesen zunehmend viele Leute nach bevor sie bei wildfremden Firmen im Netz bestellen...

    Vor der angeblichen Preisgarantie drücken sich die Läden meiner Erfahrung nach meistens.


    Im Hinblick auf das Internet verstehe ich das, denn die Kosten eines Ladengeschäftes sind ja wirklich anders als die eines Versandhandels, der womöglich nur ein Lager mit Büro irgendwo in einem Industriegebiet betreibt.


    Wenn jedes Ladengeschäft mit dem Internet konkurrieren wollte könnten sie ihre Waren irgendwann nur noch zum Guenstiger.de-Preis verkaufen weil jeder mit den entsprechenden Preisinfos kommt und denselben Preis haben will. Insofern habe ich grundsätzlich Verständnis dafür wenn die Läden diese Preisgarantie nicht geben wenn man den besseren Preis nur im Netz gefunden hat.
    Insofern mußt Du damit leben daß Du hier keinen Preisnachlaß bekommst. Da mußt Du eben früher überlegen ob Du die Ware im Netz bestellst, dementsprechend länger wartest, aber einen günstigen Preis bekommst - oder ob Du die Ware gleich im Laden bekommen willst, dort auch ansehen und befummeln kannst und dafür etwas mehr bezahlst.


    Mir ist es allerdings zuletzt in Köln passiert daß der Media Markt Frechen mir nicht den Preis geben wollte, zu dem ich eine Digitalkamera bei Digitalo.de am Ehrenfeldgürtel, 5 km entfernt, bekommen hätte. Angeblich hätte Digitalo nur eine Verkaufstheke. Das halte ich nun für ein Schwachsinnsargument. Also hab' ich 3 Tage gewartet bis die Ware auch bei Digitalo wieder verfügbar war.

    Also man zahlt dann, neben dem Gerät, nur einmalig 10 EUR und hat dafür so ne Art Live-Ticker für Nachrichten und Wetter?


    Und das funzt regional, also bei Dir Großraum Bonn?

    Mag ja sein daß Frau Gottschalk nicht unbedingt ein Männertraum ist, wobei auch die Beleuchtung Kacke war. Aber das ist ein Unterschied ob ich das als Zuschauer denke oder vielleicht zu meinem Kumpel auf dem Sofa sage oder ob der Pocher sowas in der Öffentlichkeit erzählt weil er denkt daß das witzig ist...

    Wenn ich solche Typen in ihren Autos sehe weiß ich immer nicht ob ich lachen oder weinen soll.


    Für mich haben die alle einen Minderwertigkeitskomplex. Einen zu kleinen Schwanz und sonst noch nix erreicht im Leben, aber man kann sich ja auch über Sonnenstudio-Bräune, Friseuse auf dem Beifahrersitz und das Auto versuchen in Szene zu setzen.


    Sollte ich jemals von so einem Arschloch gefährdet werden und sehe ihn hinter der nächsten Kurve im Graben liegt würd' ich dem erstmal links und rechts eins um die Ohren hauen bevor ich die Bullen oder den Rettungsdienst hole. Ich finde es eine absolute Unverschämtheit andere Menschen zu gefährden.


    Meinetwegen sollen sich diese Vollidioten selber totfahren, dann haben sie wenigstens ihre sinnlosen Gene vernichtet.


    Ich hab' ja nix dagegen wenn man auf Rennstrecken testet was das Auto hergibt. Auf dem Nürburgringz. B. kann man während der Woche meistens mit dem Privatauto herumdüsen.


    Aber wenn die Leute sowas im Straßenverkehr machen frage ich mich immer was die eigentlich im Hirnkastl haben... offenbar nicht viel.


    Ich hab' ein paar Jahre Rettungsdienst-Erfahrung und denke daß man solche Straßenrennfahrer allesamt bei der nächsten Gelegenheit zur nächsten Unfallstelle verfrachten sollte. Ein paar zerfetzte Leichen live und in Farbe. Dann wäre schnell Schluß mit dem Wahnsinn dieser Hirnamputierten.

    Zitat

    Original geschrieben von MaxXx
    Zum Stichwort "Nostalgie" nur ein Begriff:
    "/// T39m"
    Mehr brauch ich nicht ;)


    Was ich nur "tödlich" finde ist wenn man ein Gefühl der Unsicherheit hat. Und mit dem T39m hatte man es, weil über allem der "Kein Netz Bug" schwebte. Das war ein kleiner, aber sehr wichtiger Fehler im ansonsten fast perfekten Gerät.

    Find ich völlig korrekt. Allein der Ärger, den Pocher jetzt hat, ist es wert.


    Ob man sich im Fernsehen, auf Mißwahlen oder sonstwo präsentiert - das gibt irgendwelchen Spaßmachern nicht das Recht die Leute wegen ihres Aussehens, Namens oder sonstwas zu verunglimpfen.


    Und die Bemerkung vom Pocher war deutlich mehr als ein verunglückter dummer Spruch. Wenn ihm wirklich nicht klar war wie frech und beleidigend das war, dann gehört er sowieso nicht auf eine Bühne und ins Fernsehen. Und ansonsten bekommt er jetzt die Quittung. Man kann auch witzig sein ohen Menschen zu beleidigen.

    Ich denke nicht daß es nur ein vorrübergehender Höhenflug für Samsung war.


    Samsung steht für gute Verarbeitungsqualität und sehr gute Displays. Für viele Leute sind das entscheidende Kriterien, solange es technisch nicht mangelt, und das tut es ja nicht.


    Ich denke auch daß das Klapp-Konzept nicht nur eine Modeerscheinung ist sondern bleiben wird. Die Leute verlangen nach kleinen Geräten, deren Tasten aber trotzdem gut erreichbar sind und die ein großes Display haben. Das kann man in einem Klapp- oder Schiebehandy ideal umsetzen.


    Schau Dir alle modernen Ziegelstein-Geräte an, da ist immer das Problem daß eine viel zu kleine Tastatur unter ein großes Display gequetscht wird. Es kommt nicht von ungefähr daß inzwischen auch Siemens, Nokia und SE Klappgeräte anbieten (klar, es gab schon T29 etc., aber da war die Klappe nur "Zierrat" und Tastenschutz).


    Ich denke daß es für einen Hersteller auch wichtig ist erstmal einen Fuß in die Tür zu kriegen, und das hat Samsung geschafft. Wenn sie jetzt ihr Qualitätniveau halten denke ich daß sie im Club der anderen Hersteller dauerhaft mitmischen können.