Hallo!
Suche ein Ladegerät für ein NOKIA 6150, wer eines übrig hat, bitte meldet Euch! ![]()
Gruß
JEB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Suche ein Ladegerät für ein NOKIA 6150, wer eines übrig hat, bitte meldet Euch! ![]()
Gruß
JEB
Hallo Leute!
Ich habe nach einiger Zeit mal wieder mein 6150 in Benutzung, momentan mit Vibra-Akku. Nicht Original. Wenn er vibrieren soll, fiept er aber nur wie ein Hund, dem man auf den Schwanz tritt. (habe das mit dem Hund natürlich nicht ausprobiert
)
Was hat mein schöner Akku? Habe ich ihn zu lange allein in der Schublade liegen lassen, hätte ich ihn vielleicht mal laden sollen? Oder ist er ganz einfach kaputt? Ladezustand ist auch nicht so, wie er sein könnte (voll geladen, trotzdem nur 2 Balken) ![]()
Gruß
JEB
Zitate aus anderen Bond-Filmen
Hallo!
Es sollen ja 20 Zitate aus den anderen Bond-Filmen enthalten sein. Sind sie jemandem aufgefallen? Oder sind es sogar Zitate aus allen 20 Bond-Filmen?
Mir ist aufgefallen (bzw. vorher gehört und gelesen):
- Bikini von Jinx (Dr. No)
- Schuh mit Klinge im Lager von Q (Liebesgrüsse aus Moskau)
- Düsenrucksack im Lager von Q (Feuerball)
- der Satz "Diamonds are forever", als Bond etwas über Gustav Graves liest (Diamantenfieber), ebenso der "Ikarus", dasselbe Gerät, wie es Blofeld benutzt
- Die kleine Sauerstoff-Flasche, mit der er taucht (Feuerball?)
- Die Maschine, mit der Jinx durch Laserstrahl getötet werden soll (Goldfinger)
sonst ist mir nichts aufgefallen, ich habe mir lieber den Film angesehen, als Gegenstände aus anderen Filmen zu erkennen.
Gruß
JEB
Hallo!
Ich will auch eins!!!
Nachdem ich für die Haie zu langsam bin, wenn es welche gibt oder es gibt keine mehr, obwohl sie noch angeboten werden, hoffe ich jetzt auf den großen Bruder.
***Daumendrück***
Gruß
JEB
im Internet jetzt auch 49,95 ![]()
Gruß
JEB
War das bei D1? Bei Vodafone habe ich davon gehört bzw. gelesen, aber mein Vertrag läuft definitiv bis Januar 2004.
Gruß
JEB
nein, Handy gab's sofort!
Nur der Vertrag wird erst nach Ablauf der 24 Monate verlängert.
Gruß
JEB
Mal ein ganz anderer Gedanke. Es wird ja sicherlich auch in Zukunft noch Handys geben, die zu keinem Netzbetreiber gehören. Ich kann mir gut vorstellen, daß es viele Kunden gibt, die nicht auf den Trick der NB reinfallen, wie sie eingefangen und festgehalten werden sollen. Vielleicht auch gut informiert durch Verbraucherverbände und ähnliches. Diese Kunden werden sich Handys kaufen und dann nicht schauen, wer das bunteste Angebot hat, sondern nach einem Netzanbieter umschauen, der sich am besten für ihre Zwecke eignet, meistens: der günstig ist. Insbesondere, wenn die Preise weiter steigen werden ("versenden Sie SMS für nur 9 cent, zahlen Sie dafür nur 42 Euro am Tag extra."). Dann wird sich der Mobilfunkmarkt vielleicht tatsächlich mal nach Wettbewerbsregeln entwickeln.
Naja, man wird doch wohl noch träumen dürfen...
Gruß
JEB
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Mich regen immer Kunden auf die in den Laden kommen und sagen "Was, ich soll 49,-€ für das Handy bezahlen wenn ich einen Vertrag mache? Da geh ich lieber zu Provider XYZ der gibts mir für 0,-€ + Fahrrad!" Da könnte ich durchdrehen. Es müßte genau andersrum laufen, Kunde bezahlt extra 49,-€ mehr um einen guten Vertrag bei einem Netzbetreiber zu bekommen...der auch ordendlichen Service und Dienstleistungen bietet.
So sollte es meiner Meinung nach auch sein. Ich bin nämlich gerade fast am verzweifeln, weil ich (für meine Frau) ein neues Handy suche, eventuell in Verbindung mit Vertragsverlängerung. Die VV ist jedoch zweitrangig. Das Problem an der Sache ist nur, daß ein Netzbetreiber nur bestimmte Handys anbietet, nach dem Motto "wenn Du Deinen Vertrag bei uns verlängern willst, dann aber nur mit diesen Handys". Alles Andere wird unverhältnismäßig viel teurer.
BTT: Ob diese Entwicklung, wie sie uns Geribaldi gerade brühwarm und exklusiv schildert, diesen Trend umdreht, oder, wie ich viel eher glaube, noch verstärkt, werden wir sehen. Viele Dinge werden jetzt nur bei bestimmten Netzbetreibern gehen, wodurch die Bindung an einen NB oder Provider viel stärker wird als "nur" durch 24-Monats-Verträge.
Und was das alles kosten wird...
Gruß
JEB
Hallo!
Einfach mal die 2202 anrufen und fragen. Ich war z.B. überrascht, daß die mir schon 5 Monate vorher den Vertrag verlängert haben, natürlich mit Handy, natürlich erst ab dem Zeitpunkt, wo mein Vertrag abläuft.
Gruß
JEB