Vertragsverlängerung (Upgrade) T-Mobil nicht alle Handy`s...?!

  • Hi an alle hier im Board,


    meinen T-Mobil Vertrag könnte ich theoretisch 01/03 verlängern und hätte gerne das 7650 als Upgrade.


    Habe jetzt allerdings schon wieder öfters gehört/gelesen daß wenig verfügbare Handy`s für Neukunden vorbehalten sind.


    Deshalb meine Frage an alle die damit im Thema (evtl. sogar Mitarbeiter in Shops etc.) sind:


    Wie siehts denn im Moment mit der Verfügbarkeit des 7650 aus, dann könnte ich es vielleicht als teilsubventioniertes Gerät bekommen. Denke daß im Januar vielleicht Lieferengpässe entstehen wegen Weihnachtsgeschäft noch.....


    Für mich kommt nämlich nur dieses Modell in Betracht!


    Wär cool wenn jemand Infos über Upgrades für wen etc. hätte


    Thx
    fonya

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hallo!


    Einfach mal die 2202 anrufen und fragen. Ich war z.B. überrascht, daß die mir schon 5 Monate vorher den Vertrag verlängert haben, natürlich mit Handy, natürlich erst ab dem Zeitpunkt, wo mein Vertrag abläuft.


    Gruß


    JEB

  • JEB


    versteh ich das jetzt richtig, Du hast 5 Monate vorher verlängern können mit Handy, aber erst nach den 5 Monaten das Handy bekommen?!


    Diera


    Deine Worte in Gottes Ohr, beim 6210 damals sah das nämlich ganz anders aus.
    Und es gibt sie für Bestandskunden zu gleichen Konditionen wie für Neukunden, oder geht da was mit Guthaben etc.?
    Und es gibt alle Handy's von T-Mobile als Upgrade?! Ach ja, weil dies immer wieder auftaucht: bin zwar kein Poweruser, aber meine durchschnittliche Rechnung würde ich so zwischen 30 und 50 Euro beziffern.


    Gruß
    fonya

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • fonya


    da ich jeden Tag dort an der Line sitze kann ich das recht gut beurteilen.
    :D
    Upgrade Kunden haben die selben Konditionen wie Neukunden, ausser das Bestandskunden in den meisten Fällen noch ein Gesprächsguthaben bekommen.


    Es gibt freie Händler die können Dir das Handy etwas günstiger beim Neuvertrag anbieten, dafür verzichten die auf einen Teil ihrer Provision, aber innerhalb des Konzerns gibt es leider keine, deshalb sind es Festpreise.


    LG


    Diera

  • @ Diera


    na das ist doch mal ein Wort direkt von der ersten Reihe :D :) , hatte die Info z.B. aus der Connect 10/02 S.15, daß Handys in geringer Stückzahl nur an Neukunden hergegeben werden.
    Das 7650 ist warsch. schon sehr beliebt grad jetzt zu Weihnachten hin....
    Denk mal ich warte dann bis Anfang Januar '03, da kann ich dann offiziell upgraden, jetzt würde das Teil noch teuerer weil Teilsubventionierung, und hoffe daß es da dann ausreichend vorrätig ist ........


    Gruß
    fonya

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • JEB


    das war bei meinen Bekannten aber anders: Vertrag verlängerte sich um 24 Monate ab dem Zeitpunkt des Upgrades.....


    Cya
    fonya

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • War das bei D1? Bei Vodafone habe ich davon gehört bzw. gelesen, aber mein Vertrag läuft definitiv bis Januar 2004.


    Gruß


    JEB

  • Wichtig ist das Bindedatum. Wenn der Vertrag bis zum 15.01.03 regulär läuft er am 15.08.02 verlängert wird (5 Monate voher) verlängert er sich bis zum 15.01.2005!!


    Wenn der Vertrag am 01.07.02 abgelaufen ist, und am 16.07. verlängert wird, dann läuft er Taggenau 24 Monate (16.07.04).


    Gruß,
    Diera

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!